kerolina.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kerolina.de

Seit 2018 durften wir mit "Kerolina" nur beste Erfahrungen machen. Reiseberatung, -buchung sowie Betreuung während unseres Urlaubes waren immer spitze. Deshalb bleiben wir diesem Unternehmen mit dieser speziellen Mitarbeiterin treu.
JP
Wir haben nicht das erste mal über Kerolina gebucht. Wie immer war alles toll. Besonders Frau Spleth ist sehr nett und setzt unsere Wünsche immer zu 100 Prozent um. Vielen Dank
Wir werden seit längerer Zeit von Karolina Reisen betreut. Man hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Was nicht passt, wird passend gemacht.Auch auf individuelle Wünsche geht man immer ein. Die Kommunikation über WhatsApp ist eine tolle Sache So konnten wir zu jeder Zeit Fragen stellen und Wünsche äußern. Man erhält umgehend eine Antwort bzw. werden Alternativen aufgezählt.Hier ist man nicht nur eine Nummer, sondern wird individuell und freundlich beraten. Wir würden immer wieder Reisen bei Kerolina Reisen buchen. Karin Aehle

Schnelle Suche nach dem passenden Urlaub

Uns wurde viele tolle Reisen angeboten, somit hatten wir die Qual der Wahl.

Die Reise die wir uns gewünscht hatten :-)

Wir sind wie immer sehr zufrieden mit dem Kerolina-Service. Sie haben uns genau die Reise zusammen gestellt, die wir uns gewünscht hatten. Jetzt kann die Vorfreude beginnen :-)
Sehr gute Beratung. Immer sehr freundlich
Toller Service. Nette Leute und auf Extras wird alles mögliche getan um den Kunden zufrieden zu stellen. Kann ich jedem weiter empfehlen. Buchen schon seit Jahren in dem Reisebüro und wurden noch nie enttäuscht.
04.11.2023
Ein großes Dankeschön an die tolle und unkomplizierte Beratung durch Frau Spleth. Sie hat gleich verstanden welche Reisevorstellungen ich habe und mir passende Angebote vorgestellt. Ich habe in der Vergangenheit immer bei Kerolina gebucht und werde das auch zukünftig tun!
Margot K.
Radeburg
02.11.2023
Wir haben eine Urlaubsanfrage für 2024 an Kerolina gerichtet und bekamen prompt 2 Angebote von Frau Spleth. Da sie uns schon kennt, haben wir uns gleich für ein Angebot entschieden und es ist bereits alles fest gebucht. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden.
02.11.2023
Ich bin nicht ganz so fit mit der Internetbuchung , doch bei Frau Spleth fühle ich mich außerordentlich gut betreut. Sie hat auch mit älteren Menschen viel Geduld und hilft,wo sie kann. Ich wünsche ihr weiterhin Freude bei ihrer Arbeit und nehme auch gern ihre freundliche Unterstützung bei meinen Reiseplänen in Anspruch. Bleiben Sie gesund und so kontaktfreudig wie bisher. Lg Greta Richter
02.11.2023
Hier werden alle Wünsche erfüllt und das bei jeder Reise auf's Neue. Herrlich - herzlich & unkompliziert - dank dem klasse Team & der schnellen Kommunikation via What's App. Bin sehr zufrieden.
01.11.2023
Habe das erste Mal auf Empfehlung mit Kerolina gebucht. Top Service - auf einem Sonntag alles telefonisch besprochen. Ein paar Tage später final angepasst. Super Preis-Leistungsverhältnis und komplett digital abgewickelt!

perfekte Reiseplanung - sehr zu empfehlen

Moderner, professioneller und sehr freundlicher Service. Schnelle Reaktionen sowohl per Mail, als auch per Whatsapp (!). Für unseren geplanten, sehr individuellen Florida Tripp hat alles super gepasst. Erstauswahl der Hotels war schon okay. Unsere Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt. Aktuell bis zur elektronischen Buchung alles perfekt. Die weitere Reisebetreuung wird hoffentlich ähnlich funktionieren. Kerolina ist aber nichts für Sparfüchse auf der Suche nach den billigsten Hotels!

alles tip-top

sehr guter Kundenkontakt persönliche Beratung individuelle Betreuung, wirkt kompetent und vertrauensvoll stets prompt und direkt
01.11.2023

Toller Kontakt und super Beratung!

Ich hatte zum ersten Mal Kontakt und fühlte mich sofort bestens aufgehoben. Alle meine Fragen wurden SOFORT beantwortet und alle meine Wünsche umgesetzt. Solch eine Beratung habe ich noch nie erlebt. Dickes Dankeschön an Sylvia!

Beratung…

Wir werden stets sehr gut beraten,über Jahre sind wir sehr zufriedene Kunden und empfehlen auch gern weiter,es stimmt einfach alles . Sylvia Spleth und ihr Partner sind schon Herzensmenschen geworden. Also an Alle, wer gut buchen möchte , bitte an das liebevolle sympathische Paar wenden, sie werden immer das passende finden !! Danke dass es euch gibt !!
01.11.2023
Der Service, die Ausarbeitung, die Erreichbarkeit und das gesamte Paket, einfach unglaublich gut. Habe schon weiterempfohlen. Danke. Wir freuen uns auf den Urlaub. Dagmar

Volle Punkte für das Team

Wir sind durch eine Empfehlung von Freunden zu Kerolina gekommen. Und seither sehr zufrieden. Unsere Kundenberaterin Frau Spleth ist sehr freundlich, zuvorkommend und immer für unsere Wünsche offen. Fragen und Wünsche werden schnellstmöglich geklärt. Wir sind sehr zufrieden und Kerolina Touristik ist definitiv unser erster Ansprechpartner für unsere weiteren Flugreisen. Wir werden es auch Guten Gewissens an Freunden und Familie weiter empfehlen.
SR
Stefan R.
Dresden
31.10.2023
Für den Sommerurlaub 23 haben wir uns mit unseren Vorstellungen und Wünschen an Kerolina Reisen gewandt. Hier wurde in uns in guter, altbewährter Qualität eine Rundreise von Porto bis zur Algarve, einschl. Mietwagenbuchung, zusammengestellt. Änderungswünsche wurden binnen kürzester Zeit umgesetzt. Die gebuchten Hotels waren sowohl von der Lage als auch von ihrem individuellen Charme allesamt wunderbar und auch die Mietwagenübernahmen verliefen Problemlos. Selbst bei der Organisation eines vorzeitigen Urlaubsabbruchs wurde uns sofort geholfen. Danke