kerolina.deBewertungen

Bewertungen für kerolina.de

Bewertungen für kerolina.de

Wir buchen zum 2x über Kerolina und waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Es war eine individuelle USA Reise. Unsere Wünsche wurden bestens umgesetzt. Änderungswünsche wurde rasch eingearbeitet, bzw. bessere Alternativen aufgezeigt. Kann es nur weiterempfehlen. Stressfrei und entspannt buchen und sich auf den Urlaub freuen.
Ausgezeichnet Ich bin auf Kerolina durch Instagram gestoßen und bin heilfroh, so ein tolles Reisebüro gefunden zu haben, Frau Spleth war stets außerordentlich freundlich, hat ein enormes Fachwissen und viele Tipps und hat meine 1000 Änderungswünsche stets vorgenommen und hat blitzschnell auf alles reagiert und geantwortet, vielen vielen Dank, dass ich so einen tollen Service erleben durfte
Die Buchung der Reise hat super geklappt. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und der Budgetrahmen ei gehalten. Auf Fragen wurde schnell zu ausführlich geantwortet.
Frau Spleth war jederzeit ,und wirklich jeder Zeit erreichbar. Änderungen wurden rasch und unkompliziert umgesetzt. Sehr freundliche Beratung. Wir freuen uns auf den kommenden Urlaub:).
Sehr gute Beratung bei Auswahl des Reiseziels. Hervorragende Begleitung der Reise in Verbindung einer WhatsApp Gruppe und dadurch schnelle und gute Kommunikation. Sehr gute Begleitung bis zum Ende des Urlaubs. Unbedingt weiterzuempfehlen.
Jeder Wunsch wird berücksichtigt und auch abgestimmt. Alles super. Wir haben für dieses Jahr wieder gebucht.
Wir haben jetzt schon das 3te Mal über Kerolina Touristik gebucht.. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Alle unsere Wünsche würden stets berücksichtigt und auch die Kommunikation verlief immer schnell und komplikationslos. In Sachen Urlaub unsere Anlaufstelle Nummer 1.
Wie jedes Jahr, wurden wir auch diesmal sehr gut von Frau Spleth beraten. Sie ging auf unsere Wünsche und Interessen ein. Viel Mühe machte sie sich beim aussuchen unserer Pauschalreise, welche wir sofort gebucht haben
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Spleth, die uns sehr gut betreut hat vor und während unserer Reise. Wir würden auch in diesem Jahr wieder auf SIE zurückkommen.
Nun können wir uns auch als "Stammkunden" bezeichnen und das tun wir gern. Jedes Mal absolut kompetente und kundenorientierte Beratung bei der Vorbereitung sowie verlässliche Begleitung bei allen Belangen, die die Reise betreffen - gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit. Und immer entspannt und freundlich. Vielen Dank Frau Spleth!
Also, meine Kerolina Erfahrung begann 2013, da habe ich mit meinen Söhnen die Route 66 befahren...ALLES, aber WIRKLICH ALLES hat sich damals dieses Unternehmen darum gekümmert...schon deshalb ein PLUS 5.0. ...und nun hat mir Fr. Spleth dieses Hotel in Mexico angeboten, das "TRS Coral" auf er Costa Mujeres. Das war ein absoluter Film, ein Märchen, eine Feuerwerk...ich will wieder dahin....
Durch sehr positive Erfahrungen aus vergangenen Urlaubsbuchungen haben wir auch dieses Jahr wieder unsere Reiseorganisation in die Hand von Kerolina gegeben. Ganz besonders möchten wir uns bei Frau Spleth bedanken. Professionell, kompetent, immer für uns erreichbar und freundlich wurden durch sie alle unsere Reisewünsche mit allen Dokumenten, Sitzplatzreservierung u. Einreise-QR-Code organisiert.
von Ali C.
Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden bei Frau Spleth und werden es auch bleiben!!!! Nirgendwo findet man solch eine Hingabe bei der Beratung und Reiseunterstützung/Reisebegleitung. Bei Kerolina ist der Kunde wirklich König!!!!!
Von der Anfragebearbeitung, über die Angebote, die Betreuung, gerade in Coronazeiten und und und...rundum perfekt! Liebem Dank Frau Spleth
superschnelle, unkomplizierte und hervorragende Leistung. Erstklassige Unterstützung auch in der Corona-Zeit. Bin sehr froh Frau S. kennengelernt zu haben. Kann nur weiter empfehlen.
Wie immer eine super Beratung von der ersten bis zur letzten Minute. Frau Spleth macht einen super Job und hat immer eine Idee. Jeder Zeit immer wieder würde ich hier buchen.
von Kay Q.
Auf Grund sehr guter Erfahrungen aus vorherigen Buchungen habe ich mich wieder für eine Buchung bei Kerolina entschieden und bin wieder sehr zufrieden. Vorallem der Service der direkten Kommunikation per WhatsApp gibt Sicherheit und eine sehr entspannte Reisevorbereitung. Vielen Dank dafür.
So selten einen so super Service und Kundenberatung erlebt. Von Beratung, Auswahl, Buchung und Einreise wieder nach Deutschland, alles perfekt organisiert. Alle Dokumente per Post, elektronischer Form, WhatsApp und Mail an uns, oder Hotel, besser geht nicht. So macht Urlaub Spaß, einfach und unkompliziert. KEROLINATouristik_Sylvia Spleth: Immer wieder! Herzlichen Dank! Annett+Thomas H. Doberschü
Ich bin begeistert vom Service von Kerolina. Hier bleiben keine Wünsche offen. Von der Beratung bis zum Abschluss, alles professionell und super kundenorientiert. Selbst die momentan sehr lästigen Anmeldungen wegen COVID-19 werden dem Kunden angenommen! Da fängt der Urlaub schon bei Buchung an! Für mich das perfekte Reisebüro. Ein besonderes Lob gebührt der Frau Spleth! Kerolina ist einzigartig!
Sehr nette und freundliche Beratung, schnelle Antworten bei Fragen. Daher sehr zu empfehlen.