kerolina.deBewertungen

Bewertungen für kerolina.de

Bewertungen für kerolina.de

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Bei allen Fragen und Problemen haben wir sofort Hilfe bekommen. Auch im Urlaub haben wir Unterstützung erhalten. Auf Nachrichten oder Anrufe wurde schon nach sehr kurzer Zeit reagiert. Bei jedem Kontakt immer sehr geduldig und freundlich. Genau so wünscht man es sich!
Unglaublich guter Service! Egal ob es um die Erfüllung unserer Reisewünsche ging oder um den Einreiseprozess, welcher aufgrund von Corona etwas komplizierter ist. Dadurch kann man sich voll und ganz auf die Vorfreude konzentrieren! Wir sind total begeistert!
Komplett in allen punkten zu 100% zufrieden. Ich würde niemals woanders buchen.
Die Beratung zur Reise war freundlich und fachgerecht. Die kurzfristige Buchung verlief unkompliziert. Wir möchten Frau Spleth noch einmal dafür danken und werden wieder gern bei Kerolina buchen.
Kerolina Reisen Fr. Sylvia Spleth: sehr guter Service; sehr gute Betreuung; sehr kundenfreundlich; 100%ige Erreichbarkeit; jede Frage wird beantwortet; sehr gute Kommunikation zwischen Agentur und Urlaubshotel bei speziellen Wünschen; Kundenwünsche werden erfüllt; bei rechtlichen Änderungen (Corona) im Abflugs- und Zielland erfolgte eine sofortige Info; ....Kerolina Sylvia Spleth: immer wieder!
Das team ist sehr kompetent, und was selten ist auch noch schnell. Von der Idee bis zum Reisevorschlag waren keine 3 Stunden vergangen. Wir hatten aber schon gute Erfahrung vor 4 Jahren mit Kerolina gemacht bei einer Reise in die USA. Jederzeit gern Wieder.
Wir verreisen als Paar, haben schon einige Urlaubsreisen über Kerolina gebucht. Mit Service, Qualität und Buchungswünschen sind wir mehr als zufrieden. Wir haben sie auch aus diesem Grunde weiter empfohlen. Erwähnt werden muss Frau Spleht, mit ihrem Einsatz, egal welcher Tag und Uhrzeit, ihre stete Freundlichkeit und Abwicklung von Problemen gerade in der Coronazeit, war sie immer für uns da.
Da es dieses Jahr schwierig war ein Urlaub in der jetzigen Situation zu finden, müsste ich dieses Jahr kurzfristig buchen. Alles lief über Online-Buchung bzw. Whatsapp unkompliziert und auch sehr schnell. Ich kann es sehr weiterempfehlen hier ihren Urlaub zu buchen
von K. N.
Wir sind schon 2.Mal mit Kerolina-Reisen im Urlaub gewesen,(Gran Canaria/Fuerteventura) und sind sehr zufrieden. Der Service von Frau Spleth ist einfach erstklassig. Von der Buchung über die elektronische Einreise-Anmeldung, Online-Check und Sitzplatzreservierung, Frau Spleth hat einfach alles organisiert, wir schätzen das sehr. Einfach ein toller Service, der volle 5 Sterne verdient. Danke!
Alles hat hervorragend geklappt wie bereits im vergangenen Jahr auch. TOP!!
Sehr gute Beratung, Begleitung bei den, in diesen doch ungewöhnlichen Buchungsmodalitäten durch die Coronapandemie,ist sehr persönlich und hilft bei Unsicherheiten. Vielen Dank dafür an das Kerolina Team.
Bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit
Wir haben eine Reise gebucht für 5 Personen. Durch Corona herrscht etwas Unsicherheit. Aber durch die sehr gute und freundliche Beratung von Frau Spleth wurde uns die Angst genommen. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Wir verreisen mehrmals im Jahr. Gern buche ich wieder bei Kerolina. Eindeutig Daumen hoch! Mal sehen, wie nun unsere Reise verläuft.
Wir waren mit dem Buchungablauf sehr zufrieden. Sehr nette Kollegin am Telefon die mit sehr viel Ausdauer unsere Fragen beantwortet hat. Sehr gerne werden wir dieses tollen und freundlichen Service wieder in Anspruch nehmen und weiter empfehlen. Fam.Andreas und Kathrin Weber
Es gab eine Auswahl an Angeboten. Der Service und die Kommunikation sind einfach super. Sehr schnelle Bearbeitung aller Fragen. Komplette Übernahme beim Ausfüllen von Unterlagen und ständig erreichbar. Wir sind mehr als zufrieden und buchen immer gerne wieder bei Kerolina. Ein echt toller Service. Vielen lieben Dank.
Kreta in Corona-Zeiten gebucht. Alles hat super geklappt, es war ein toller Urlaub