kerolina.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kerolina.de

Wir werden seit längerer Zeit von Karolina Reisen betreut. Man hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Was nicht passt, wird passend gemacht.Auch auf individuelle Wünsche geht man immer ein. Die Kommunikation über WhatsApp ist eine tolle Sache So konnten wir zu jeder Zeit Fragen stellen und Wünsche äußern. Man erhält umgehend eine Antwort bzw. werden Alternativen aufgezählt.Hier ist man nicht nur eine Nummer, sondern wird individuell und freundlich beraten. Wir würden immer wieder Reisen bei Kerolina Reisen buchen. Karin Aehle
13.01.2024

Perfekte 23-tägige Reise von New York nach Miami mit der Familie

Frau Spelth hat unseren individuellen Wünsche perfekt bearbeitet und uns kundenorientiert beraten und damit mehrfach Geld gespart. Wir werden die Resise von New York nach Miami nie vergessen und immer in bester Erinnerung behalten. Wir werden zukünftige Reisen gerne wieder bei Frau Spleth und Kerolina buchen!
14.01.2024

Wir sind Wiederholungstäter ;-)

Wir sind sehr freundlich und hilfsbereit empfangen worden /per Skype...Unsere Wünsche wurden teils erfüllt bzw. wir haben Hinweise zu den Verwirklichung erhalten. Das Durch-Checken bei den Flügen klappte super. Wir können nur sagen: "Weiter so!!!"
Seit 2018 durften wir mit "Kerolina" nur beste Erfahrungen machen. Reiseberatung, -buchung sowie Betreuung während unseres Urlaubes waren immer spitze. Deshalb bleiben wir diesem Unternehmen mit dieser speziellen Mitarbeiterin treu.
JP
Wir haben nicht das erste mal über Kerolina gebucht. Wie immer war alles toll. Besonders Frau Spleth ist sehr nett und setzt unsere Wünsche immer zu 100 Prozent um. Vielen Dank

Schnelle Suche nach dem passenden Urlaub

Uns wurde viele tolle Reisen angeboten, somit hatten wir die Qual der Wahl.

perfekte Reiseplanung - sehr zu empfehlen

Moderner, professioneller und sehr freundlicher Service. Schnelle Reaktionen sowohl per Mail, als auch per Whatsapp (!). Für unseren geplanten, sehr individuellen Florida Tripp hat alles super gepasst. Erstauswahl der Hotels war schon okay. Unsere Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt. Aktuell bis zur elektronischen Buchung alles perfekt. Die weitere Reisebetreuung wird hoffentlich ähnlich funktionieren. Kerolina ist aber nichts für Sparfüchse auf der Suche nach den billigsten Hotels!
30.07.2023

Perfekter Urlaub mit Kerolina

Wir buchen schon zum 3. Mal über Kerolina und waren bisher mit der Planung, Qualität und Durchführung der Reisen super zufrieden. Die Betreuung durch Frau Spleth ist einfach sensationell. Sie versucht immer jeden Wunsch zu erfüllen. Super schnelle Antwortzeiten und Betreuung sogar noch im Urlaub. Wir werden alle zukünftigen Reisen über Fr. Spleth buchen. Wir können dieses Reisebüro zu 100 % empfehlen.
SR
Stefan R.
Dresden
31.10.2023
Für den Sommerurlaub 23 haben wir uns mit unseren Vorstellungen und Wünschen an Kerolina Reisen gewandt. Hier wurde in uns in guter, altbewährter Qualität eine Rundreise von Porto bis zur Algarve, einschl. Mietwagenbuchung, zusammengestellt. Änderungswünsche wurden binnen kürzester Zeit umgesetzt. Die gebuchten Hotels waren sowohl von der Lage als auch von ihrem individuellen Charme allesamt wunderbar und auch die Mietwagenübernahmen verliefen Problemlos. Selbst bei der Organisation eines vorzeitigen Urlaubsabbruchs wurde uns sofort geholfen. Danke
28.07.2023

Kerolina für einen perfekten Urlaub

Kerolina ist für uns der beste Reisevermittler. Abgesehen von der exzellenten Beratung durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sind die Preise im Vergleich um einiges günstiger. Es wird jeder auch noch so kleine Wunsch berücksichtigt und selbst bei anderen Fragen stehen die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service. Alles total entspannt und easy. Wir empfehlen Kerolina sehr gern weiter und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit Euch.

Volle Punkte für das Team

Wir sind durch eine Empfehlung von Freunden zu Kerolina gekommen. Und seither sehr zufrieden. Unsere Kundenberaterin Frau Spleth ist sehr freundlich, zuvorkommend und immer für unsere Wünsche offen. Fragen und Wünsche werden schnellstmöglich geklärt. Wir sind sehr zufrieden und Kerolina Touristik ist definitiv unser erster Ansprechpartner für unsere weiteren Flugreisen. Wir werden es auch Guten Gewissens an Freunden und Familie weiter empfehlen.
22.10.2023

Unschätzbare Hilfe

Es wurde alles nach unseren Wünschen ausgesucht und tolle Vorschläge gemacht. Das hätten wir alleine so nicht hinbekommen, weil es eine Zusammenstellung aus Flügen, Hotels, Mietwagen und Konzerttickets war, mit der wir uns einen Traum erfüllen, obwohl wir auch terminlich sehr eingeschränkt sind. Auch bei den Einreisebstimmungen USA wurde uns die Abwicklung abgenommen, sehr empfehlenswert, viele Dank
29.06.2023
Frau Spleth hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Vor allem war sie, zumindest gefühlt, rund um die Uhr erreichbar. Bei Fragen hat sie prompt geantwortet. Das ist sehr außergewöhnlich.
02.11.2023
Ich bin nicht ganz so fit mit der Internetbuchung , doch bei Frau Spleth fühle ich mich außerordentlich gut betreut. Sie hat auch mit älteren Menschen viel Geduld und hilft,wo sie kann. Ich wünsche ihr weiterhin Freude bei ihrer Arbeit und nehme auch gern ihre freundliche Unterstützung bei meinen Reiseplänen in Anspruch. Bleiben Sie gesund und so kontaktfreudig wie bisher. Lg Greta Richter
23.07.2023

Südstaaten und Florida Mietwagen Rundreise

Das Roadbook mit den exclusiven Tips, Informationen zu Mietwagen, Karten, Wegbeschreibungen und Zielinformationen sowie praktischen Tipps hat sehr gut gefallen. Die Betreuung durch Frau Spleth war sehr gut! Mietwagen und Hotels waren gut ausgewählt und es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben und werden Sie weiter empfehlen. Viele Grüße M. und W. Gärtner

Beratung…

Wir werden stets sehr gut beraten,über Jahre sind wir sehr zufriedene Kunden und empfehlen auch gern weiter,es stimmt einfach alles . Sylvia Spleth und ihr Partner sind schon Herzensmenschen geworden. Also an Alle, wer gut buchen möchte , bitte an das liebevolle sympathische Paar wenden, sie werden immer das passende finden !! Danke dass es euch gibt !!
27.07.2023
Es gibt nichts ,was dazu beitragen könnte etwas besser zu tun . Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden , es passt alles .Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend beraten. Unsere Wünsche wurden immer schnell umgesetzt. Wir freuen uns jetzt auf den Urlaub in Bulgarien. Ein riesen Danke an Frau Spleht!!!!
AH
Anke H.
Dresden
16.05.2023

perfekte und völlig unkomplizierte Urlaubsplanung

unsere Urlaubsplanung war trotz vieler Sonderwünsche und besonderer Ideen einfach perfekt, liebevoll und mit dem Blick fürs Detail wurde uns der perfekte Urlaub genau passend auf den Leib geplant - herzlichen Dank für diesen tollen Service, wir sind beeindruckt und sehr dankbar und glücklich!
27.07.2023

Rhodos Mitsis Grand Hotel

Wie immer tolle Beratung, alle Wünsche werden wenn möglich erfüllt. Selbst wenn mal im Urlaub nicht alles funtioniert hat, wird sich nachträglich noch darum gekümmert. Wirklich ganz tolles Team. Wer einmal bei Kerolina gebucht hat, der bucht immer wieder hier. Danke bis zur nächsten Reise.