kerolina.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kerolina.de

02.11.2023
Ich bin nicht ganz so fit mit der Internetbuchung , doch bei Frau Spleth fühle ich mich außerordentlich gut betreut. Sie hat auch mit älteren Menschen viel Geduld und hilft,wo sie kann. Ich wünsche ihr weiterhin Freude bei ihrer Arbeit und nehme auch gern ihre freundliche Unterstützung bei meinen Reiseplänen in Anspruch. Bleiben Sie gesund und so kontaktfreudig wie bisher. Lg Greta Richter
23.07.2023

Südstaaten und Florida Mietwagen Rundreise

Das Roadbook mit den exclusiven Tips, Informationen zu Mietwagen, Karten, Wegbeschreibungen und Zielinformationen sowie praktischen Tipps hat sehr gut gefallen. Die Betreuung durch Frau Spleth war sehr gut! Mietwagen und Hotels waren gut ausgewählt und es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben und werden Sie weiter empfehlen. Viele Grüße M. und W. Gärtner

Beratung…

Wir werden stets sehr gut beraten,über Jahre sind wir sehr zufriedene Kunden und empfehlen auch gern weiter,es stimmt einfach alles . Sylvia Spleth und ihr Partner sind schon Herzensmenschen geworden. Also an Alle, wer gut buchen möchte , bitte an das liebevolle sympathische Paar wenden, sie werden immer das passende finden !! Danke dass es euch gibt !!
27.07.2023
Es gibt nichts ,was dazu beitragen könnte etwas besser zu tun . Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden , es passt alles .Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend beraten. Unsere Wünsche wurden immer schnell umgesetzt. Wir freuen uns jetzt auf den Urlaub in Bulgarien. Ein riesen Danke an Frau Spleht!!!!
AH
Anke H.
Dresden
16.05.2023

perfekte und völlig unkomplizierte Urlaubsplanung

unsere Urlaubsplanung war trotz vieler Sonderwünsche und besonderer Ideen einfach perfekt, liebevoll und mit dem Blick fürs Detail wurde uns der perfekte Urlaub genau passend auf den Leib geplant - herzlichen Dank für diesen tollen Service, wir sind beeindruckt und sehr dankbar und glücklich!

Rhodos Mitsis Grand Hotel

Wie immer tolle Beratung, alle Wünsche werden wenn möglich erfüllt. Selbst wenn mal im Urlaub nicht alles funtioniert hat, wird sich nachträglich noch darum gekümmert. Wirklich ganz tolles Team. Wer einmal bei Kerolina gebucht hat, der bucht immer wieder hier. Danke bis zur nächsten Reise.
31.07.2023

Zuverlässige und kompetente Beratung

Sehr nette, kompetente und zuverlässige Beratung durch Frau Spleth. Uns hat ganz besonders auch die Erreichbarkeit während unserer Reise geholfen. Ebenso hat sie sich im Anschluss um eine Lösung gekümmert. Wir sind sehr zufrieden und werden auch die nächste Reise mit ihr planen.
04.11.2023
Ein großes Dankeschön an die tolle und unkomplizierte Beratung durch Frau Spleth. Sie hat gleich verstanden welche Reisevorstellungen ich habe und mir passende Angebote vorgestellt. Ich habe in der Vergangenheit immer bei Kerolina gebucht und werde das auch zukünftig tun!
Margot K.
Radeburg
02.11.2023
Wir haben eine Urlaubsanfrage für 2024 an Kerolina gerichtet und bekamen prompt 2 Angebote von Frau Spleth. Da sie uns schon kennt, haben wir uns gleich für ein Angebot entschieden und es ist bereits alles fest gebucht. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden.
24.05.2023

Sehr gutes Reiseburo

Wir haben nun schon das dritte mal über Kerolina gebucht und waren immer sehr zufrieden. Unsere wünsche werden immer schnell um gesetz und der Kontaktweg ist immer schnell und unkompliziert. Wir würden Kerolina auch immer weiter empfehlen.
28.07.2023
Wir waren sehr zufrieden! Die Buchung erfolgte komplett per WhatsApp und Email, alles lief ohne Komplikationen. Auf Anfragen erhielten wir immer Antwort. Als der Rückflug wegen Streik ausfiel, wurde uns ebenfalls schnell geholfen. 👍
01.11.2023

Toller Kontakt und super Beratung!

Ich hatte zum ersten Mal Kontakt und fühlte mich sofort bestens aufgehoben. Alle meine Fragen wurden SOFORT beantwortet und alle meine Wünsche umgesetzt. Solch eine Beratung habe ich noch nie erlebt. Dickes Dankeschön an Sylvia!
01.11.2023
Habe das erste Mal auf Empfehlung mit Kerolina gebucht. Top Service - auf einem Sonntag alles telefonisch besprochen. Ein paar Tage später final angepasst. Super Preis-Leistungsverhältnis und komplett digital abgewickelt!
17.05.2023
Bereits zum wiederholten Male wurden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten - all unsere Wünsche wurden erfüllt und auch Zusatzwünsche wurden sofort in die Wege geleitet. Gerne wieder. Vielen Dank. Familie Illing
AK
Angela K.
Dresden
27.07.2023
Der Service von Kerolina war sehr gut. Wir wurden umfassend beraten und die Kommunikation war einfach super. Unsere Buchungswünsche wurden alle berücksichtigt. Wir mussten wegen Krankheit umbuchen, hat alles geklappt.
30.07.2023

wenn Wünsche wahr werden…..

Alle bisher gebuchten Reisen über Kerolina waren traumhaft schön! Die Betreuung ist super, Fragen werden ausführlich und zeitnah beantwortet. Wir fühlen uns wie VIP‘s und wunderbar aufgehoben. Weiter so!!!
02.11.2023
Hier werden alle Wünsche erfüllt und das bei jeder Reise auf's Neue. Herrlich - herzlich & unkompliziert - dank dem klasse Team & der schnellen Kommunikation via What's App. Bin sehr zufrieden.
DJ
Dirk J.
Radolfzell
16.05.2023
Wie auch schon bei meiner USA Reise hat alles wunderbar funktioniert. Alle Wünsche für die bevorstehende Ägyptenreise wurden beachtet und der Service war perfekt. Vielen Dank!!
01.11.2023
Der Service, die Ausarbeitung, die Erreichbarkeit und das gesamte Paket, einfach unglaublich gut. Habe schon weiterempfohlen. Danke. Wir freuen uns auf den Urlaub. Dagmar
27.07.2023
Wir sind mehrfach mit Kerolina verreist und es erfüllte immer unseren Ansprüchen. Frau Spleth ist eine super Beraterin und wir buchen jede kommende Reise über Sie.