kerolina.deBewertungen

Bewertungen für kerolina.de

Bewertungen für kerolina.de

10.03.2022
Jeder Wunsch wird berücksichtigt und auch abgestimmt. Alles super. Wir haben für dieses Jahr wieder gebucht.
09.03.2022
Wir haben jetzt schon das 3te Mal über Kerolina Touristik gebucht.. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Alle unsere Wünsche würden stets berücksichtigt und auch die Kommunikation verlief immer schnell und komplikationslos. In Sachen Urlaub unsere Anlaufstelle Nummer 1.
09.03.2022
Wie jedes Jahr, wurden wir auch diesmal sehr gut von Frau Spleth beraten. Sie ging auf unsere Wünsche und Interessen ein. Viel Mühe machte sie sich beim aussuchen unserer Pauschalreise, welche wir sofort gebucht haben
09.03.2022
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Spleth, die uns sehr gut betreut hat vor und während unserer Reise. Wir würden auch in diesem Jahr wieder auf SIE zurückkommen.
20.12.2021
Nun können wir uns auch als "Stammkunden" bezeichnen und das tun wir gern. Jedes Mal absolut kompetente und kundenorientierte Beratung bei der Vorbereitung sowie verlässliche Begleitung bei allen Belangen, die die Reise betreffen - gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit. Und immer entspannt und freundlich. Vielen Dank Frau Spleth!
08.12.2021
Also, meine Kerolina Erfahrung begann 2013, da habe ich mit meinen Söhnen die Route 66 befahren...ALLES, aber WIRKLICH ALLES hat sich damals dieses Unternehmen darum gekümmert...schon deshalb ein PLUS 5.0. ...und nun hat mir Fr. Spleth dieses Hotel in Mexico angeboten, das "TRS Coral" auf er Costa Mujeres. Das war ein absoluter Film, ein Märchen, eine Feuerwerk...ich will wieder dahin....
31.10.2021
Durch sehr positive Erfahrungen aus vergangenen Urlaubsbuchungen haben wir auch dieses Jahr wieder unsere Reiseorganisation in die Hand von Kerolina gegeben. Ganz besonders möchten wir uns bei Frau Spleth bedanken. Professionell, kompetent, immer für uns erreichbar und freundlich wurden durch sie alle unsere Reisewünsche mit allen Dokumenten, Sitzplatzreservierung u. Einreise-QR-Code organisiert.
28.10.2021
von Ali C.
Wir sind seit vielen Jahren Stammkunden bei Frau Spleth und werden es auch bleiben!!!! Nirgendwo findet man solch eine Hingabe bei der Beratung und Reiseunterstützung/Reisebegleitung. Bei Kerolina ist der Kunde wirklich König!!!!!
27.10.2021
Von der Anfragebearbeitung, über die Angebote, die Betreuung, gerade in Coronazeiten und und und...rundum perfekt! Liebem Dank Frau Spleth
27.10.2021
superschnelle, unkomplizierte und hervorragende Leistung. Erstklassige Unterstützung auch in der Corona-Zeit. Bin sehr froh Frau S. kennengelernt zu haben. Kann nur weiter empfehlen.
27.10.2021
Wie immer eine super Beratung von der ersten bis zur letzten Minute. Frau Spleth macht einen super Job und hat immer eine Idee. Jeder Zeit immer wieder würde ich hier buchen.
von Kay Q.
Auf Grund sehr guter Erfahrungen aus vorherigen Buchungen habe ich mich wieder für eine Buchung bei Kerolina entschieden und bin wieder sehr zufrieden. Vorallem der Service der direkten Kommunikation per WhatsApp gibt Sicherheit und eine sehr entspannte Reisevorbereitung. Vielen Dank dafür.