kerolina.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.917 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kerolina.de

22.10.2023

Service

Wir sind wie immer mit allem sehr zufrieden. Wir bekommen jede erdenkliche Hilfe die wir benötigen. Einfach super !!
22.10.2023

Unschätzbare Hilfe

Es wurde alles nach unseren Wünschen ausgesucht und tolle Vorschläge gemacht. Das hätten wir alleine so nicht hinbekommen, weil es eine Zusammenstellung aus Flügen, Hotels, Mietwagen und Konzerttickets war, mit der wir uns einen Traum erfüllen, obwohl wir auch terminlich sehr eingeschränkt sind. Auch bei den Einreisebstimmungen USA wurde uns die Abwicklung abgenommen, sehr empfehlenswert, viele Dank
22.09.2023
Der Kontakt war super nett und sehr hilfreich
13.09.2023
Es ist nicht die erste Reise die ich bei Kerolina buche. Wie immer war die Beratung und Ausführung meiner Wünsche durch Frau Spleth ausgezeichnet!
13.09.2023
Die Betreuung besonders in der Corona Zeit war super, Infos zum Flug immer nochmal kurz vorher. Ägypten gefällt uns immer wieder, die Hotels sind sehr bemüht den Service zu verbessern. Freundlichkeit und das Essen war immer gut. Diese Jahr probieren wir ein neues Hotel, sind gespannt!
13.09.2023
Sehr gute und individuelle Beratung. Bei Rückfragen schneller Kontakt erhalten. Service rund rum zufrieden👍🏻
02.08.2023

Super Service

Am Besten gefällt mir die unkomplizierte Kommunikation und die schnelle Reaktion auf Kundenwünsche.
02.08.2023
Ich habe nur seht gute Erfahrungen gemacht. Es wurde so lange gesucht bis die richtige Reise für mich gefunden war. ich habe schon 5 mal über Kerolina gebucht.
31.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Umbuchung, wegen Problemen mit dem Reiseveranstalter.

Super Reisebüro

Die Abwicklung unserer Reisen geht immer schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden!

Zuverlässige und kompetente Beratung

Sehr nette, kompetente und zuverlässige Beratung durch Frau Spleth. Uns hat ganz besonders auch die Erreichbarkeit während unserer Reise geholfen. Ebenso hat sie sich im Anschluss um eine Lösung gekümmert. Wir sind sehr zufrieden und werden auch die nächste Reise mit ihr planen.
30.07.2023

Perfekter Urlaub mit Kerolina

Wir buchen schon zum 3. Mal über Kerolina und waren bisher mit der Planung, Qualität und Durchführung der Reisen super zufrieden. Die Betreuung durch Frau Spleth ist einfach sensationell. Sie versucht immer jeden Wunsch zu erfüllen. Super schnelle Antwortzeiten und Betreuung sogar noch im Urlaub. Wir werden alle zukünftigen Reisen über Fr. Spleth buchen. Wir können dieses Reisebüro zu 100 % empfehlen.
30.07.2023

wenn Wünsche wahr werden…..

Alle bisher gebuchten Reisen über Kerolina waren traumhaft schön! Die Betreuung ist super, Fragen werden ausführlich und zeitnah beantwortet. Wir fühlen uns wie VIP‘s und wunderbar aufgehoben. Weiter so!!!
28.07.2023
Wir waren sehr zufrieden! Die Buchung erfolgte komplett per WhatsApp und Email, alles lief ohne Komplikationen. Auf Anfragen erhielten wir immer Antwort. Als der Rückflug wegen Streik ausfiel, wurde uns ebenfalls schnell geholfen. 👍
28.07.2023

Kerolina für einen perfekten Urlaub

Kerolina ist für uns der beste Reisevermittler. Abgesehen von der exzellenten Beratung durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sind die Preise im Vergleich um einiges günstiger. Es wird jeder auch noch so kleine Wunsch berücksichtigt und selbst bei anderen Fragen stehen die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service. Alles total entspannt und easy. Wir empfehlen Kerolina sehr gern weiter und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit Euch.

Wie gewohnt sehr gut!

Wie gewohnt, sehr gute Beratung und Umsetzung unserer Urlaubswünsche.

Rhodos Mitsis Grand Hotel

Wie immer tolle Beratung, alle Wünsche werden wenn möglich erfüllt. Selbst wenn mal im Urlaub nicht alles funtioniert hat, wird sich nachträglich noch darum gekümmert. Wirklich ganz tolles Team. Wer einmal bei Kerolina gebucht hat, der bucht immer wieder hier. Danke bis zur nächsten Reise.
AK
Angela K.
Dresden
27.07.2023
Der Service von Kerolina war sehr gut. Wir wurden umfassend beraten und die Kommunikation war einfach super. Unsere Buchungswünsche wurden alle berücksichtigt. Wir mussten wegen Krankheit umbuchen, hat alles geklappt.
Der Service ist ein Rund-um-Sorglos-Paket🙏😃
27.07.2023
Wir sind mehrfach mit Kerolina verreist und es erfüllte immer unseren Ansprüchen. Frau Spleth ist eine super Beraterin und wir buchen jede kommende Reise über Sie.