KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2016
KaufneKuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

SF
Gute heimische Produkte! Alles ist gut organisiert, das Fleisch kommt wie bestellt und die Qualität stimmt! Nur was macht man mit den vielen Kühlakkus?
15.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das kuhle Feedback! Die Kühlakkus kannst du gerne für deinen Heimgebrauch verwenden, da das Zurückschicken an uns leider nicht möglich ist. Dies liegt in Vorschriften bezüglich der Hygiene begründet, was eine erneute Verwendung unmöglich macht. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG, Anna von KaufneKuh
EH
Ernst-Friedrich H.
Gelsenkirchen

Bisher waren wir immer sehr zufrieden

Was immer wir bestellen, Fisch, Fleisch oder Geflügel ist immer beste Qualität. Auch der Lieferservice ist gut. Bisher waren wir immer sehr zufrieden.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das kuhle Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG, Anna von KaufneKuh
Sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Lieferung hat auch gut funktioniert. Bin sehr zufrieden. Diese Bauern sollte man auf jeden Fall unterstützen.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung unseres Konzepts und die unserer tollen Bauern sehr zu schätzen und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. :) LG, Anna von KaufneKuh
NK
norbert k.
finsterwalde

Sehr schmackhafte und super frische Ware.

Bis auf eine Kleinigkeit ( Schweinesteak mit Fettrand ,etwas zuviel Fettanteil 30% ,Fleisch aber super schmackhaft) der Rest der Lieferung war top.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns zudem sehr über dein kuhles Feedback zu unseren Produkten und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen. Bezüglich deiner Rückmeldung zum Schweinesteak kannst du dich immer gerne an fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. :) LG, Anna von KaufneKuh
Ich bin so froh, dass ich die Website vor längere Zeit schon gefunden habe. Seitdem bestelle ich regelmäßig online und bin immer sehr zufrieden:)
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für dein tolles Feedback und die kuhle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit uns rundum zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG, Anna von KaufneKuh

Super lecker!

Alles hat super geklappt und der Geschmack ist top! Schön wäre wenn man noch mehr Flexibilität bei den Änderungen der Pakete haben könnte!
Marcus S.
Halberstadt

1++

Super Kommunikation nach Eingang der Bestellung bei KaufNeKuh. Sehr genaue Lieferung der gut gekühlten Sachen. sehr gerne wieder 1++
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für dein tolles Feedback und die kuhle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit deiner Lieferung rundum zufrieden warst und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG, Anna von KaufneKuh
03.03.2024
Termingerechte Lieferung und die Kühlelemente waren noch gefroren. Die kleinen Portionen sind perfekt für unseren 2Personenhaushalt.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns zudem sehr über dein kuhles Feedback zu unseren Produkten und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen. :) LG, Anna von KaufneKuh
Ich bin super begeistert. Auch der Fisch ist wirklich ausgesprochen schmackhaft! Danke und hoffe dass es weiterhin angeboten wird:)
MM
Toll ist das man jetzt auch sein Paket selbst zusammenstellen kann...Fleisch kam tiefgekühlt an... wir werden wieder bestellen
Antwort von KaufneKuh
Sehr gute Qualität und problemlose Kaufabwicklung. Frühzeitige Lieferankündigung wäre wünschenswert, da verderbliche Ware...
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung und viel Freude mit deiner Lieferung! :)
Pünktlich geliefert und gute Qualität. Leider war eine Falschlieferung dabei, wurde aber umgehend und unkompliziert gelöst.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das kuhle Feedback, trotz der Falschlieferung! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG, Anna von KaufneKuh
15.03.2024

Alles top

Super Website. Einfache schnelle Bestellung, schnelle Lieferung, wunderbare Qualität. Ich werde wieder bei euch bestellen.
PW
Petra W.
Duisburg

Gutes Fleisch

Bestellung ist unkompliziert. Man wird benachrichtigt, wann die Lieferung kommt. Das Fleisch hat eine gute Qualität.
Antwort von KaufneKuh
Das Fleisch vom Wasserbüffel schmeckt ganz hervorragend und alles rund um die Lieferung war sehr unkompliziert.
08.03.2024
Eigentlich alles perfekt, ich hatte aber bei den letzten 2 Bestellungen Problemchen; ansonsten alles top
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es tut uns leid, dass die letzten beiden Bestellung nicht so abgelaufen sind, wie wir uns das für unsere Kunden wünschen - hierzu kannst du dich aber immer gerne an uns wenden. Dennoch wünschen wir dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. :) LG, Anna von KaufneKuh
Wieder Mal sehr zufrieden. Das Fleisch ist von bester Qualität und der Service einfach nur fantastisch.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung und viel Freude mit deiner Lieferung! :)
JK
Jasmin K.
Weissach

Kuh Paket

Paket ist super gekühl angekommen, dann erstmal kurz den Kuh Hamburger genossen, war echt super. Danke

Alles passt

Gut verpackt, schnell und präzise geliefert. Mein zweiter Versuch war deutlich besser als der erste.
08.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten! :) LG, Anna von KaufneKuh
ML
Michael L.
Braunlage
Die Ware war super und vor Allem umweltfreundlich verpackt und die Qualität ist ist hervorragend!
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das kuhle Feedback zu unserer Qualität und der Verpackung! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG, Anna von KaufneKuh