KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2016
KaufneKuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

GD

Grottoschlechtes Serviceverhalten.

Kaufnekuh hat gutes Fleisch. Was die aber auch haben ist ein lausiges Serviceverständnis. Vor allem wenn der Kunde warnt, daß DPD in der Region notorisch dafür ist, nicht liefern zu können. Schlecht vor allem wenn gefrorene Lebensmittel zeitkritisch sind. Und weil der Kunde ja ein zahlender Trottel ist, kann er mit Ansage schon damit Rechnen das DPD so tut als ob man nicht daheim ist und behauptet es wäre keiner da, obwohl man es doch ist. Anstatt dpd zur Umkehr zu bewegen, gammelt das Fleisch im Depot vor sich hin, während die Leute in´s Wochenende abhauen und lauter hohler Entschuldigungen von sich geben, in der Hoffnung das der Kunde das charmant finden würde. Die Ware wurde lauwarm von DPD vor die Tür geworfen und Kaufnekuh hat nichts besseres zu tun als eine "interne" Schulung laufen zu lassen wo sich um den Kunden nicht gekümmert wird. Und am nächsten Taq macht das Band dann Überstunden, damit man ja bloß nicht an´s Telefon geht und sich um den Kunden kümmert. Alles was es gibt, ist Mail mit dummen Fragen, voller flüchtigkeitsfehler wo impliziert wird, daß der Kunde Fachfleischer sein muß um auszusagen ob das Fleisch ungekühlt war. Natürlich großes schweigen und dumme optimistische Grüße ohne Lösungsvorschlag. Man sucht schon nach Alternativen
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Kaufnekuh und dem Lieferservice von DPD so enttäuschend war. Es ist verständlich, dass es frustrierend ist, wenn Lieferungen nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden, besonders bei gefrorenen Lebensmitteln, die zeitkritisch sind. Hierfür möchten wir uns auch nochmals sehr Entschuldigen. Es ist inakzeptabel, dass das Fleisch lauwarm vor die Tür geworfen wurde sowie die fehlende Reaktion des Kundenservice. Wie mit Anna besprochen erreicht Sie hierzu bald eine Nachlieferung, wir hoffen das die Bewertung dann angepasst werden kann. :)
Meine Lieferung ist nicht angekommen. Ich habe auch heute, einen Tag Später, keine Ware erhalten und auch keine Info obund wann das Paket kommt.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung, es tut uns sehr leid dass dein Paket nicht angekommen ist! Unser Kundenservice hat dir hierzu schon eine Mail gesendet um eine passende Lösung zu finden!
01.04.2024
nicht gut
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider finde ich in unserem Kundenservice-Postfach keine Anfrage hierzu, wir würden gern eine passende Lösung für dich finden und würden uns sehr freuen wenn du uns weitere Infos unter fragen@kaufnekuh.de zukommen lässt. LG Thomas von KaufneKuh
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider hast du keinen Kommentar hinterlassen, teil uns doch gern mit was wir noch besser machen können!
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, teil uns doch gern mit was wir noch besser machen können!
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten, dass jeder Kunde zufrieden ist! Es tut uns leid, dass in deinem Fall deine Lieferung dich aufgetaut erreicht hat. Wir haben dir hierzu schon auf deine Mail geantwortet.
TH
Tanj H.
Meckenheim
24.02.2024
DPD hat einfach das Paket vor der Tür abgestellt, ohne zu klingeln.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist natürlich sehr schade, dass dein Paket einfach abgestellt wurde. Gern gehen wir hier mit DPD nochmal in Absprache und hoffen du kannst deine Bewertung anpassen. :) LG Thomas
ES
Lieferung erfolgt erst 11.KW
Antwort von KaufneKuh
Lieber Edwin, vielen Dank für deine Bewertung. Es wäre schön wenn auch erst nach der Lieferung deine Bewertung geschrieben wird da eine Schlechte Bewertung unsere Gesamtnote beeinträchtigt :(. Wir würden uns freuen wenn du die Bewertung anpassen kannst! LG Thomas

Die Weihnachtspute nicht geliefert

Die Weihnachtspute ist nicht ausgeliefert worden. Der Kaufpreis ist aber nach einem Telefonat zügig erstattet worden .
Antwort von KaufneKuh
Liebe Silke, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung. Wir bitten sehr um Entschuldigung das deine Lieferung nicht angekommen ist. Wir hoffen wir können dich doch nochmal von unserer tollen Qualität überzeugen.
14.02.2024
Das Fleisch war zäh, nie wieder
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung nicht deinen Vorstellungen entsprach. Das ist natürlich nicht das, was wir uns für unsere Kunden wünschen. Gerne kannst du dich hier an uns unter fragen@kaufnekuh.de wenden und wir sind bemüht dir bestmöglich weiterzuhelfen. :) LG, Anna von KaufneKuh
Fleisch war nicht genießbar
Antwort von KaufneKuh
Lieber Nico, vielen Dank für deine Bewertung. Leider sehe ich keine Email an unseren Kundenservice. Wir würden gern verstehen was genau nicht genießbar war und dir natürlich auch eine Lösung anbieten. Melde dich doch gern unter fragen@kaufnekuh.de bei uns zurück. :)

Nicht Biofleisch war total verfettet und nicht genießbar

Das Biofleisch war gut, aber das nicht Biofleisch war total verfettet und ich konnte es nicht essen. Ich habe nach einer Reklamation gefragt, aber keine bekommen.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass von uns keine Antwort auf deine Anfrage kam, jedoch haben wir auf unsere letzte E-Mail an dich noch keine Antwort erhalten. Könntest du dich daher erneut unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden? Wir sind bemüht dir weiterzuhelfen! :) LG, Anna von KaufneKuh
SH
Silke H.
Troisdorf
01.01.2024

Nach mehr als 4 Wochen noch keine Lieferung

Bei Kauf war eine Lieferzeit von 2-4 Wochen avisiert, nach knapp 4 Wochen kam dann der Hinweis, dass das Reh nun erlegt und verkauft ist. Nun müsse es noch reifen und das dauere 1-4 Wochen. Weder auf eine Nachfrage per Mail noch auf einen Anruf erfolgte eine Reaktion. Ich habe die Bewertung nur nicht auf einen Stern gesetzt, weil ich den Kauf „Rehpaket“ noch nicht bewerten kann.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass dir die Lieferzeit zu lange dauert. Den ungefähren Lieferzeitpunkt kannst du aber vorab auch auf der Produktseite des jeweiligen Pakets erkennen und somit abschätzen, ob dies passend für dich ist. Auf deine Anfrage per Mail haben wir direkt geantwortet, hier kann es jedoch hin und wieder passieren, dass unsere Mails im Spamordner landen. Schau dort gerne nach und natürlich kannst du dich jeder Zeit bei Fragen oder Anliegen bei uns melden. :) LG, Anna von KaufneKuh
31.12.2023

Kein Truthahn, keine Kommunikation

Unser Truthahn ist zu Weihnachten nicht angekommen. Anstatt uns Bescheid zu geben, damit wir andere Vorkehrungen treffen konnten, antwortete KaufneKuh nicht auf E-Mails. Dieser Mangel an Kommunikation ist unverzeihlich.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass dich dein Truthahn nicht erreicht hat. Das sollte so natürlich nicht sein und wir können deine Enttäuschung absolut verstehen und nachvollziehen. Dies stellt weder unseren Anspruch dar, noch den, den wir uns für unsere Kunden wünschen und wir sind daran diesen Fehler allumfassend mit unserem Versanddienstleister aufzuarbeiten. :) LG, Anna von KaufneKuh
06.01.2024

Pech gehabt

Die 5 kg Gans hatte sehr wenig Fleisch, war ungenießbar zäh und in die Keulen konnte man weder hineinschneiden noch hineinbeißen. Wir haben die 100€ Gans fast komplett wegschmeißen müssem
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns wirklich sehr leid, dass deine Gans so unzufriedenstellend ausgefallen ist. Das ist natürlich nicht das, was wir uns für unsere Kunden wünschen. Du kannst dich gerne über fragen@kaufnekuh.de an uns wenden und wir sind bemüht dir bestmöglich weiterzuhelfen. :) LG, Anna von KaufneKuh
AG
13.01.2024
Die Lieferung kam zwar rechtzeitig, aber die Verpackung war beschädigt. Leider hat das bei Kauf ne Kuh niemanden wirklich interessiert “Wir können nichts machen”
Antwort von KaufneKuh
Liebe Anja, So ist diese Aussage aber nicht ganz korrekt. Wir haben dich nochmal nach größeren Bildern gefragt, da diese in der Mail sehr klein angekommen sind und haben leider kein Feedback von dir erhalten. Wir sind immer an einer passenden Lösung interessiert und würden uns hier über ein Feedback freuen! :) LG Thomas
Ich kann es nicht bewerten weil ich es nie erhalten habe
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht wie gewünscht bei dir ankam und gerne helfen wir dir direkt weiter. Du kannst dich hierzu über fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. :) LG, Anna von KaufneKuh