Grutto.com GmbHBewertungen

Grutto.com GmbH- Logo - Bewertungen
Grutto.com GmbH- Logo - Bewertungen

Kategorien

Grutto.com GmbH - Nobles Fleisch aus nachhaltiger Landwirtschaft

Nobles Fleisch von naturbelassenen Böden! Richtig ‪gutes Rindfleisch direkt vom Bauern gekühlt zu dir nach Hause. Eine gesunde, nachhaltige und abfallfreie Fleischbranche! Wir wollen zu viel Fleisch für einen zu geringen Preis essen. So entstand eine Fleischindustrie, die nicht nur einen zu hohen Ausstoß an Treibhausgasen verursacht, sondern auch auf Kosten der Bauern und des Tierwohls geht. Grutto will das ändern: Wir wollen die von der Massentierhaltung geprägte Fleischindustrie umwandeln und zur natürlichen Art der Fleischproduktion zurückkehren. Unsere Mission ist es, eine nachhaltige und ethische Fleischbranche zu kultivieren, in der ausschließlich qualitativ hochwertiges, grasgefüttertes Fleisch direkt vom Bauern angeboten wird. Wir setzen eine Kuh unserer Bauern mit den letzten vier Nummern der Ohrmarke auf unsere Website. Wenn dann jemand ein Paket bei kaufnekuh.de kauft, läuft die Kuh ungefähr 3% voller. Steht die Kuh auf 100%, ist sie komplett verkauft und wird dann geschlachtet.
Kontakt
Grutto.com GmbH