KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2016
KaufneKuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, teil uns doch gern mit was wir noch besser machen können!
TH
Tanj H.
Meckenheim
24.02.2024
DPD hat einfach das Paket vor der Tür abgestellt, ohne zu klingeln.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist natürlich sehr schade, dass dein Paket einfach abgestellt wurde. Gern gehen wir hier mit DPD nochmal in Absprache und hoffen du kannst deine Bewertung anpassen. :) LG Thomas
ES
Lieferung erfolgt erst 11.KW
Antwort von KaufneKuh
Lieber Edwin, vielen Dank für deine Bewertung. Es wäre schön wenn auch erst nach der Lieferung deine Bewertung geschrieben wird da eine Schlechte Bewertung unsere Gesamtnote beeinträchtigt :(. Wir würden uns freuen wenn du die Bewertung anpassen kannst! LG Thomas
SH
Silke H.
Troisdorf
01.01.2024

Nach mehr als 4 Wochen noch keine Lieferung

Bei Kauf war eine Lieferzeit von 2-4 Wochen avisiert, nach knapp 4 Wochen kam dann der Hinweis, dass das Reh nun erlegt und verkauft ist. Nun müsse es noch reifen und das dauere 1-4 Wochen. Weder auf eine Nachfrage per Mail noch auf einen Anruf erfolgte eine Reaktion. Ich habe die Bewertung nur nicht auf einen Stern gesetzt, weil ich den Kauf „Rehpaket“ noch nicht bewerten kann.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass dir die Lieferzeit zu lange dauert. Den ungefähren Lieferzeitpunkt kannst du aber vorab auch auf der Produktseite des jeweiligen Pakets erkennen und somit abschätzen, ob dies passend für dich ist. Auf deine Anfrage per Mail haben wir direkt geantwortet, hier kann es jedoch hin und wieder passieren, dass unsere Mails im Spamordner landen. Schau dort gerne nach und natürlich kannst du dich jeder Zeit bei Fragen oder Anliegen bei uns melden. :) LG, Anna von KaufneKuh
Zu teuer, Fleisch normal bis durchschnittlich und immer überraschend.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass unsere Lieferungen nicht überzeugend für dich waren. Gerne kannst du dich hierzu unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden und wir sind bemüht dir weiterzuhelfen. :) LG, Anna von KaufneKuh
JL
Jörg L.
Kempten
08.11.2023

bei verschiedenen Lieferungen in diesem Jahre defekte Vakuumverpackung

Leider nehmen wir zukünftig Abstand hier zu kaufen, nachdem wir ca 10 Lieferungen in den letzten 3 Jahren bezogen haben. Bei den 5 Lieferungen in diesem Jahr waren bei allen Paketen Teile direkt nicht mehr vakuumverpackt (Leckage) oder verloren dies im Gefrierschrank auf unerklärliche Weise. Kann mal passieren, aber nicht in dieser Menge. Mir scheint die Folie nicht geeignet, bzw zu schwach. 2x waren Fleischreste in der Schweißnaht. Der Umgang bei KaufNeKuh ist ausbaufähig. Sehr schnell wird einem die Erstattung des Kaufpreises der beschädigten Ware angeboten - allerdings erfolgt eine Reaktion teilweise erst 5 oder mehr Tage nach Mitteilung. Trotzdem rettet das 1 zusätzlichen Stern. Allerdings will ich nicht 8,90 Eur von 180,- Eur erstattet bekommen, sondern einwandfreie Ware, und bei Fehlern eine unverzügliche Antwort. Außerdem will ich nicht beim Kochen feststellen müssen, dass das Fleisch jetzt schon Gefrierbrand hat - was will ich da mit 8,90 Eur Rückerstattung? Das ist dann eher jämmerlich, weil es einem vorkommt, als ob Mist verschickt wird, den man dann, wenn man es gemerkt und reklamiert hat, nicht bezahlen muss. Wenn ich Geld sparen wollte, würde ich bei Aldi kaufen! Also bringt Euren Laden in Ordnung, statt mir 3x die Woche die neuesten Angebite/ newsletter zu schicken.
Antwort von KaufneKuh
Lieber Jörg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen jedes Kundenanliegen innerhalb von 24h zubeantworten und bitten natürlich um Entschuldigung, wenn du etwas länger wartet musstest. Es sollte natürlich nicht sein, dass dich Pakete mit einem kaputten Vakuum erreichen. Wir haben hier auch nochmal mit unserer Produktion gesprochen damit dies verbessert wird. Gern würden wir dich nochmal von unseren Produkten überzeugen, melde dich gern bei uns zurück. :) LG, Thomas von KaufneKuh
14.10.2023

Qualitativ nicht empfehlenswert

Meine Erwartung war qualitativ hochwertiges fleisch. Erhalten habe ich zähes, mit sehnen durchzogenen Fleisch. Einzig die Würste waren OK. Ganz große Mängel gibt es bei der Verpackung, definitiv nicht luftdicht verpackt, beim auftauen ist der Kühlschrank leider Blutverschmiert verunreinigt. Qualität und Verpackung leider gänzlich anders als erwartet
16.10.2023
Lieber Philipp, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden warst. Leider finden wir keine Anfrage von dir in unserem Kundenservice-Postfach sonst hätten wir bestimmt eine passende Lösung für dich gefunden! Melde dich doch gern nochmal bei uns zurück. :) Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
15.06.2023
Leider bekam ich nicht, wie üblich, eine Mail, dass das Paket versendet wurde und wann es ankommt. Normalerweise ist es immer der Freitag gewesen. Diesmal kam es ohne Ankündigung am Mittwoch und ich war nicht zuhause. Der Zusteller hat es einfach in den Hausflur abgestellt. Da stand es nun für Stunden ohne Kühlung.
15.06.2023
Liebe Sandy, Vielen Dank für deine Bewertung. Leider sehe ich in unserem Postfach keine Anfrage hierzu was ich sehr bedauere. Die Tracking-Mail ist laut unserem System am 06.06 versendet worden. Hast du hier den Spam-Ordner überprüft? Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen sowie eine Änderung der Bewertung. Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
GM
03.06.2023
die Ware ist nicht angekommen - Fleischpaket sollte mit der DPD kommen ist verschwunden und wir mussten uns das gezahlte Geld selber zurückholen Mit dem Kundenservice nicht zufrieden :( Gabriele und Harald Moritz
12.06.2023
Liebe Gabriele, vielen Dank für deine Bewertung. So sollte dies natürlich nicht sein. Gern würden wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden. Melde dich gern nochmal bei uns zurück. Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
11.07.2023

Miserable Verpackung

Leckeres Fleisch. Verpackung miserabel. Fleisch kam aufgetaut an (zum Glück koch kühl). Das darf nicht sein. Auch der Transportdienst lässt zu wünschen übrig
13.07.2023
Leider finden wir keine Kommunikation zur Lieferung. Gern würden wir dir hier eine Lösung anbieten damit du wieder von uns überzeugt bist! Melde dich doch gern zurück.
SH
Sam H.
gefrorenes sollte auch gefrohren ankommen und Vakuumiertes sollte auch Vakuumiert sein.
08.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit der Lieferung nicht so zufrieden warst, wie wir uns das wünschen. Du kannst dich hierzu gerne jederzeit bei uns unter fragen@kaufnekuh.de melden. Wir sind bemüht uns hier zu verbessern. :) LG, Anna von KaufneKuh
26.09.2023
Qualität nicht so gut wie angepriesen und nicht den Preisen entsprechend
27.09.2023
Lieber Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hast du auf unsere Mail nicht geantwortet. Wir würden gern eine Lösung für dein Problem finden. Melde dich doch gern nochmal zurück. :) Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
SL
16.04.2023
Statt anzurufen, als ich offenbar die Klingel überhört habe wurde das Paket vor der Wohnungstür im Erdgeschoss des Miethauses abgestellt. Ich fand es nach 2,5 Stunden. Es von Boden aufzugehen, war Gift für den Rücken. Diese Lieferung also war nicht einen Stern wert. Wie die Qualität durch die zu warme Lagerung im Hausflur ist, bleibt abzuwarten. Und was wenn Langfinger es genommen hätten?
18.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Gerne schauen wir uns das noch einmal genauer an und suchen nach einer Lösung, wenn dir etwas negatives auffallen sollte. Könntest du uns hierzu bitte eine Mail an fragen@kaufnekuh.de senden? :) LG, Anna von KaufneKuh
25.07.2023
Falsche Ware geliefert und keinerlei Rückmeldung auf die Reklamation.
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung. Und es tut uns sehr leid, dass wir dir bisher noch nicht weiterhelfen konnten. Melde dich gerne bei uns unter fragen@kaufnekuh.de zurück, damit wir dir weiterhelfen können. :) LG Anna von KaufneKuh
RE
Robert E.
Salzkotten
11.07.2023
Es wird nicht immer alles geliefert wie beschrieben.
13.07.2023
14.07.2023
Unvollständige Lieferung. Sehr teur
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung! Teile uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mit, inwiefern deine Lieferung unvollständig war, damit wir dir weiterhelfen können. :) LG Anna von KaufneKuh
09.11.2023
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Was genau können wir noch besser machen? Melde dich gern bei uns zurück. LG Thomas von KaufneKuh
KA
Kristina A.
Würzburg
28.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, das mit deiner Lieferung nicht alles glatt gelaufen ist, melde dich doch gern nochmal bei uns zurück und wir finden bestimmt einen Weg um dich glücklich zu machen. LG, Thomas von KaufneKuh