Von vorne bis hinten absolut klasse!
Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität.
Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert.
Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen.
Das Konzept ist absolut zu empfehlen.
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.
Ich bin mit der Lieferung diesmal leider nicht zufrieden.Ware war leider nicht so lecker.Lachs war wie angetrocknet und an den Ränder schon festgeklebt.Auch waren die Kühlakkus nur noch kalt.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
vor 14 Stunden
Liebe Annette,
vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung! Leider finden wir in unserem Kundenservice-Postfach keine Anfrage hierzu. Wir möchten dir aber gern eine Lösung anbieten! Melde dich doch gern unter fragen@kaufnekuh.de :)
LG
Thomas von KaufneKuh
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam leicht angetaut an, ein Päckchen war nicht mehr vakuumiert und lief aus. Qualität war sehr unterschiedlich. Manches sehr gut, anderes weniger.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
vor 11 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass ein Päckchen dich kaputt erreicht hat! Sowas sollte natürlich nicht vorkommen. Melde dich doch gern unter fragen@kaufnekuh.de wir finden hier bestimmt eine passende Lösung!
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrmals Fisch bestellt, der qualitativ sehr gut ist, aber mehrmals waren Teile angetaut, die sofort am Liefertag gemacht werden mussten.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Durch unser Trockeneis sollte dies nun nicht erneut vorkommen. Melde dich doch gern nochmal bei uns zurück und wir finden bestimmt eine passende Lösung!
LG, thomas von KaufneKuh
Leider das Lammregout für unseren Geschmack versalzen, und das Fleisch war ziemlich verkocht. Schade, es tut mir leid.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
05.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider finde ich in unserem Kundenservice-Postfach keine Anfrage hierzu, wir würden gern eine passende Lösung für dich finden und würden uns sehr freuen wenn du uns weitere Infos unter fragen@kaufnekuh.de zukommen lässt.
LG
Thomas von KaufneKuh
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket war sehr instabil, bereits offen und von DHL wieder verschlossen worden.
Eisbeutel waren bereits geschmolzen.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
05.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider finde ich in unserem Kundenservice-Postfach keine Anfrage hierzu, wir würden gern eine passende Lösung für dich finden und würden uns sehr freuen wenn du uns weitere Infos unter fragen@kaufnekuh.de zukommen lässt.
LG
Thomas von KaufneKuh
Lieferung und Paket waren sehr gut. Aber das Fleisch schmeckt nicht so fantastisch…
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
05.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider finde ich in unserem Kundenservice-Postfach keine Anfrage hierzu, wir würden gern eine passende Lösung für dich finden und würden uns sehr freuen wenn du uns weitere Infos unter fragen@kaufnekuh.de zukommen lässt.
LG
Thomas von KaufneKuh
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Fleisch war spitze.
Die einzelnen Knochen ließen sich nicht trennen.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider finde ich in unserem Kundenservice-Postfach hierzu keine Anfrage. Melde dich doch gern nochmal bei uns zurück. Wir finden hierfür bestimmt eine Lösung!
LG
Thomas von KaufneKuh
Lieber Edwin,
vielen Dank für deine Bewertung. Es wäre schön wenn auch erst nach der Lieferung deine Bewertung geschrieben wird da eine Schlechte Bewertung unsere Gesamtnote beeinträchtigt :(. Wir würden uns freuen wenn du die Bewertung anpassen kannst!
LG
Thomas
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kühlung war nicht gut Burgerpattys waren schon angetaut. Die Bone Broth Und die Chicken Bonehgläser waren nicht richtig verschlossen und auch angetaut so das schon etwas Flüssigkeit ausgelaufen ist.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
06.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass dich deine Produkte angetaut erreicht haben. Gerne kannst du dich in so einem Fall jeder Zeit unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden und wir sind bemüht eine passende Lösung für dich zu finden. :)
LG, Anna von KaufneKuh
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir, die Lieferung.
Nicht gefallen, das gleich bei der 1. Lieferung WARE fehlte, ohne ERKLÄHRUNG
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
22.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht so zufriedenstellend war, wie wir uns das für unsere Kunden wünschen. Gerne kannst du dich in so einem Fall an fragen@kaufnekuh.de bei uns melden und wir sind bemüht dir bestmöglich weiterzuhelfen. :)
LG, Anna von KaufneKuh
DPD hat einfach das Paket vor der Tür abgestellt, ohne zu klingeln.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
26.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es ist natürlich sehr schade, dass dein Paket einfach abgestellt wurde. Gern gehen wir hier mit DPD nochmal in Absprache und hoffen du kannst deine Bewertung anpassen. :)
LG
Thomas
Bei Kauf war eine Lieferzeit von 2-4 Wochen avisiert, nach knapp 4 Wochen kam dann der Hinweis, dass das Reh nun erlegt und verkauft ist. Nun müsse es noch reifen und das dauere 1-4 Wochen. Weder auf eine Nachfrage per Mail noch auf einen Anruf erfolgte eine Reaktion. Ich habe die Bewertung nur nicht auf einen Stern gesetzt, weil ich den Kauf „Rehpaket“ noch nicht bewerten kann.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
02.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass dir die Lieferzeit zu lange dauert. Den ungefähren Lieferzeitpunkt kannst du aber vorab auch auf der Produktseite des jeweiligen Pakets erkennen und somit abschätzen, ob dies passend für dich ist. Auf deine Anfrage per Mail haben wir direkt geantwortet, hier kann es jedoch hin und wieder passieren, dass unsere Mails im Spamordner landen. Schau dort gerne nach und natürlich kannst du dich jeder Zeit bei Fragen oder Anliegen bei uns melden. :)
LG, Anna von KaufneKuh
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die eine Hälfte der Lieferung beim Dienstleister (DPD) auf der Strecke geblieben. Ich bekam erst 5 Tage nach nicht erfolgter Lieferung von Kauf ne Kuh die richtige Info.
Danach wurde sich zeitnah darum gekümmert.
Bewertung melden
Antwort von KaufneKuh
02.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
Für deine Umstände möchten wir nochmals wirklich sehr um Entschuldigung bitten. Dies stellt keinesfalls unseren Anspruch dar!
Wir sind aber froh, dass wir eine gute Lösung für dich finden konnten. :)
LG, Anna von KaufneKuh
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.