KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2016
KaufneKuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

24.10.2023
Eigentlich ein tolles Konzept, die Qualität ist auch wirklich gut, mir ist jedoch schon häufiger aufgefallen, dass es trotz Vorkasse teils sehr lange Wartezeiten gibt und dann zugesagte Liefertermine kurzfristig verschoben werden. Schade, so lässt sich als Verbraucher schlecht planen.
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Gerne nehmen wir dein Feedback bezüglich der Lieferung auf. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne Weiteres unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen. :) LG Anna von KaufneKuh
BG
Barbara G.
Hechingen
16.12.2023

Dieses Mal nicht so toll

Paket kam pünktlich, aber ein Hühnerflügelpäckchen war nicht richtig geschlossen und daher nicht vakuumiert. Bei dem ganzen Hähnchen viel Luft in der Verpackung und sehr viel Blut. Kauf ne Kuh hat auf meine Mail plus Fotos nicht reagiert.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass deine Verpackung defekt war, jedoch kann ich leider keine Mail von dir finden. Wende dich gerne unter fragen@kaufnekuh.de an uns und wir sind bemüht dir weiterzuhelfen und eine passende Lösung für dich zu finden. :) LG, Anna von KaufneKuh
AM
Anja M.
02.09.2023
Das Fleisch ist nach wie vor sehr gut. Leider ist der Lieferdienst nicht mehr gut, deshalb bestelle ich nichts mehr. Die Pakete kommen nicht mehr unversehrt an, geht bei Fleisch einfach gar nicht.
04.09.2023
Liebe Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket beschädigt angekommen ist, sowas sollte natürlich nicht passieren. Leider sehe ich aber keine Anfrage hierzu bei unserem Kundenservice. Melde dich hierzu gern nochmal zurück! :) Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
HH
Hilge H.
Lübeck
26.10.2023

Rinderpaket

Das Fleisch kam leider zumTeil angetaut an . Ich finde es auch teilweise zäh. Das Hähnchen kann man sehr gut nehmen . Da waren wir immer zufrieden. Aber Schwein und Rind waren eher enttäuschend
31.10.2023
Wir würden uns sehr gern verbessern, leider finde ich in unserem Kundenservice keine Anfrage von dir. Melde dich doch gern nochmal zurück, dass wir diesen Fall nochmal genauer untersuchen können. Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
26.10.2023
Die Lieferung kam einen Tag später und ich war nicht zuhause. Die Kühlakkus waren verbraucht und das mindest Haltbarkeitsdatum war einen Tag zu vor.
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! So sollte das alles natürlich nicht bezüglich des Versands und der Lieferung ablaufen. Wende dich gerne unter fragen@kaufnekuh.de an uns und schicke uns Bilder des MHDs zu, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. :) LG, Anna von KaufneKuh
17.08.2023

Lieferung unvollständig, Kundenservice nicht erreichbar

Leider habe ich beim Überarbeiten der Bewertung nur insg. 400 Zeichen zur Verfügung, fasse mich daher kurz: Bei meiner taggenauen Lieferung fehlte ein Braten, der für ein Event vorgesehen war. Der Kundenservice war zunächst nicht erreichbar. Verbesserungsvorschläge: 1. Lieferzusagen einhalten 2. Bei Problemen FRÜHZEITIG Bescheid geben 3. Erreichbarkeit für dringende Reklamationen sicherstelle
28.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Außerdem möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Wir nehmen uns deine Vorschläge wirklich sehr zu Herzen und hoffen, das nächste Mal alles zu deiner Zufriedenheit auszuführen. :) LG, Anna von KaufneKuh
KL
27.07.2023
Wahre gut bei mir angekommen hatte mich schon aufs verspeisen gefreut, leider war der Auftakt mit den Kotelett nicht so gut mußte 2x Wasser aus der Pfanne kippen. Um sie braten zu können und genau auf diese Erfahrung wollte ich eigentlich verzichten. Bild habe ich vor Ärger vergessen zu machen.
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertungen Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du nicht so zufrieden warst, wie wir uns das wünschen. Du kannst dich hierzu auch gerne unter fragen@kaufnekuh.de bei uns melden. :) LG Anna von KaufneKuh
MH
Moni H.
Münster
29.07.2023
Die Anlieferung war ein Problem. Der Karton war kaputt. Obwohl ich die Lieferung persönlich angenommen habe um sie schell einzufrieren, waren die Kühlakkus schon völlig aufgetaut. Dpd scheint die Lebensmittel zu lange schlecht zu lagern/zu transportieren
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de kontaktieren, damit wir noch besser auf dein Problem eingehen können. :) LG Anna von KaufneKuh
17.07.2023
Ich habe neulich gefrorenes Fleisch bestellt. Das hat nicht gut funktioniert und ca 1/3 war angetaut und musste dann sehr schnell gegessen werden. Geschmeckt hat alles wie immer sehr gut.
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du Probleme mit deiner Bestellung hattest, melde dich immer sehr gerne unter fragen@kaufnekuh.de bei uns, wir helfen dir gerne weiter. :) LG Anna von KaufneKuh
15.10.2023

Am Tag der Lieferung…

… war das Verbrauchsdatum bereits erreicht und da gewisse Teile der Kuh aufgetaut nicht schmecken mussten große Mengen Fleisch sofort verzehrt werden. Das geht definitiv besser.
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! So sollte das alles natürlich nicht bezüglich der Lieferung ablaufen. Wende dich gerne unter fragen@kaufnekuh.de an uns und schicke uns Bilder des MHDs zu, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. :) LG, Anna von KaufneKuh
Michaela K.
Bodenheim
14.08.2023
Ich finde die abgeteilten Fleisch- oder Geflügelteile häufig „zerfleddert“ vor. Etwas mehr Sorgfalt beim Zerteilen wäre klasse.
16.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du möchtest, kannst du uns hierzu gerne genaueres unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen. Vorab geben wir deine Rückmeldung gerne schon einmal weiter! :) LG Anna von KaufneKuh
28.10.2023
Das Paket war offen als es ankam, der Inhalt aber vollständig. Steaks von guter qualität.
28.10.2023
Die Kleinprodukte waren mangelhaft.
BB
Birger B.
Dortmund
20.05.2023

kam nicht an

Kann nichts dazu sagen, ist leider nie angekommen. Der Betrag wurde aber ersetzt.
24.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, wir können uns nur nochmal Entschuldigen, dass dein Paket nicht angekommen ist. LG Thomas von KaufneKuh
12.07.2023
Ein Artikel wurde verwechselt, das ist ärgerlich
13.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist natürlich nicht schön wenn dich falsche Produkte erreichen. Melde dich gern zurück damit wir dies klären können damit du wieder glücklich bist. :)
08.10.2023
Das letzte Fleisch war nicht so toll
15.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Rückmeldung. Das sollte so natürlich nicht sein! Du kannst dich hierzu auch gerne unter fragen@kaufnekuh.de bei uns melden und wir sind bemüht, dir weiterzuhelfen. :) LG Anna von KaufneKuh
04.10.2023
Lieferung war nicht vollständig!
05.10.2023
Liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns weiterhin sehr leid, dass etwas in deiner Lieferung gefehlt hat. Wir dachten aber das du mit dem Lösungsvorschlag von uns einverstanden warst. Falls dies nicht so ist melde dich doch gern nochmal bei uns zurück. Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
EK
18.08.2023

Fleisch war partiell aufgetaut

Fleisch war prtiell aufgetat
21.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, was bei deiner Lieferung vorgefallen ist, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. :) LG Anna von KaufneKuh
28.09.2023
Gute Kühlung
02.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Teile uns doch gern mit was wir noch besser machen können. :) LG,Thomas von KaufneKuh
Lieferzeit
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht so zufrieden mit der Lieferzeit bist, die jedoch in unserem Konzept begründet liegt. Gerne leite ich dein Feedback an unser Team weiter. Wir wünschend dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen. :) LG, Anna von KaufneKuh