KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2016
KaufneKuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

DR
Daniela R.
Altlandsberg/Brandenburg

Sehr gutes Fleisch

Die Lieferung erfolgt am ausgesuchten Tag in dem vorbestimmten Zeitfenster. Die Ware ist bestens gekühlt verpackt, ohne Unterbrechung der Kühlkette. Die Qualität des Fleisches ist top, besser geht es nicht. Daher sind die Preise auch angemessen. Ein Hoch auf unsere Bauern und Landwirte.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das kuhle Feedback! Wir wissen deine Unterstützung unseres Konzepts und die unserer tollen Bauern sehr zu schätzen und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG, Anna von KaufneKuh
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, ist alles klar und offensichtlich und leicht zu Händeln. Die Qualität ist ausgezeichnet, und die ganze Familie freut sich über eine Lieferung. Der Grundgedanke freut uns sehr, und kommt unsere Einstellung entgegen. Auch wir verbrauchen alles, es ist abwechslungsreich. Es gibt viele Rezepte Ideen. Immer wieder gerne.
09.04.2024
Die Anlieferung mit DPD bei Gefriergut - besonders bei Hackfleisch - ist immer noch nicht zufriedenstellend, weil DPD nicht auf Lebensmittellieferungen eingestellt ist, aber die entsprechenden Beschwerden werden durch Kauf ne Kuh sehr kulant gelöst. Das Fleisch ist wie immer wieder top! Dadurch klare Kaufempfehlung!
10.04.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung und für dein Feedback bezüglich unseres Lieferdienst. Wir sind hierfür im regelmäßig Austausch mit DPD und stetig bemüht unseren Service zu verbessern. Wir wünschen dir viel Freude beim Zubereiten deiner Produkte. :) LG, Svenja von KaufneKuh
BZ
Bastian Z.
Göttingen
Leider hat das mit der Bestellung nicht so gut geklappt wie gewohnt und es gab einen Fehler von Seiten "Kauf Ne Kuh". Dieses Problem wurde aber vom Kundenservice souverän und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Es war schon die ca. 15. Bestellung dort und es war auch definitiv nicht meine letzte Bestellung!
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung und wir wünschen dir viel Freude mit deinem Paket. :) LG, Thomas von KaufneKuh
Tolle Auswahl und sehr gute Quallität. Lieferung in der Tiefkühlbox ist top. Ich finde die Idee toll erst wenn das Tier komplett verkauft ist es zu verarbeiten. Habe meine erste Box per Gutschein geschenkt bekommen und werde definitiv wieder dort einkaufen.
10.04.2024
Hier können sich andere Unternehmen eine Scheibe abschneiden! Super Ware, komplett gefroren angekommen wie versprochen. Und der Kundenservice erst! Danke das es euch gibt und Liebe Grüße an das ganze Team KaufneKuh!
10.04.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung. Auch im Namen unserer Bauern und ganz KaufneKuh möchten wir dir ein Dankeschön aussprechen, denn deine Unterstützung ermöglicht nicht nur, dass wir unser Konzept aufrechterhalten können, sondern auch die ständige Unterstützung unserer Bauern. :) LG, Svenja von KaufneKuh
EK
Elke K.
Stolberg
07.04.2024
Bei der letzten Bestellung gab es eine kleine Unstimmigkeit bei einem der Produkte. Sehr kulante, schnelle und kundenfreundliche Abhilfe in Form einer Rückerstattung. Top! Vielen Dank! Bis zur nächsten Bestellung.
09.04.2024
Die Fleischqualität ist toll. Wir haben schon Einiges bei Kauf ne Kuh gekauft - alles Spitzenqualität. das Rinderhack riecht bei Anbraten als wenn ich ein Steak brate. Schnelle Lieferung, gut gekühlt
SW
Sharief W.
Wiesbaden

Lieferung einwandfrei

Lieferung der gefrorenen Lebensmittel hatte sehr gut geklappt. Ziemlich genaue Zeitangabe bzw. Verfolgung der Lieferung hilft. Alles sehr gut. Gibt nichts zu meckern nach der ersten Bestellung .
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das kuhle Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG, Anna von KaufneKuh
Großartige Ware, Lecker und Frisch Genau wie es beschrieben ist und von großartigen Bauern. Geliefert wird sehr gut gekühlt und hält kühl bis in den Gefrierschrank ;-) Ich kaufe bald wieder!!!!

Einfach gutes Fleisch

Zuerst das ganze Tier verkaufen und dann erst schlachten, lässt mich mit etwas mehr gutem Gewissen Fleisch essen Dieses ist immer von sehr guter Qualität Die Lieferung erfolgt nach Ankündigung

Immer wieder gerne....

Ist nicht meine erste Bestellung und bisher hat immer alles super funktioniert. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten, Lieferung reibungslos und die Fleischqualität ist hervorragend.
RC
Renate C.
Hervorragendes schmackhaftes Fleisch, tolle Rezeptideen, sehr gute Verpackung und pünktliche Lieferung. Habe bereits das zweite Mal bestellt und werde es wieder tun, sehr empfehlenswert

Immer auf dem Laufenden

Kauf Ne Kuh hält mich von der Bestellung, über jede Änderung, egal ob Schlachtung, Abhängdauer oder Versand immer auf dem Laufenden. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben.
FW
Frank W.
Groß Kummerfeld
Das Fleisch ist ausgezeichnet, es ist zart und aromatisch. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt und war gut gekühlt. Wir werden bei Kauf ne Kuh wieder bestellen.
FB
Frank B.

Sehr guter Bestell- und Lieferservice

Nach längerer Pause haben wir wieder bei Kaufnekuh bestellt. Die Bestellung wurde termingerecht geliefert. Noch haben wir das Fleisch nicht probiert.
29.03.2024
Sehr gutes Fleisch ! Lieferung kommt gut tiefgekühlt an , auch pünktlich! Werde wieder bestellen, wenn mein Vorrat verbraucht ist ! Klare Empfehlung!
FS
Friedhild S.
Untergruppenbach
Alles bestens. Ware, Lieferung, Marketing, Preis-Leistungsverhältnis, Qualität! Esse nur noch Fleisch von KAUFNEKUH. Wichtig, daß es euch gibt.
Ariane S.
Meckenbeuren

sagenhafte Qualität

Hier kaufe ich sehr gerne, weil die Qualität erstklassig ist und die Lieferung bestens gekühlt und zuverlässig bei mir ankommt. Gerne wieder!
08.04.2024
Lieferung perfekt, am versprochenen Tag , genau im Zeitfenster mit tadelloser Verpackung und mega leckeres Fleisch. Immer wieder gerne!!!