KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2016
KaufneKuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung und wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG, Anna von KaufneKuh
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung und wir wünschen dir viel Freude mit deinem Paket. Wenn du möchtest kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG, Anna von KaufneKuh
WS
02.03.2024
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir noch besser machen? :)
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG, Anna von KaufneKuh
Antwort von KaufneKuh
Liebes Kauf ne Kuh Team, Von der Verpackung war ich begeistert, perfekt. Das Fleisch war noch total tiefgefroren. Suppe von den Beinscheiben habe ich schon gemacht, Super. Leider entsprach das Suppenhuhn nicht meinen Erwartungen. Viel zu mager, fast kein Hühnerfett , das Fleisch nach dem Kochen trocken und zäh. Genau wie vom Supermarkt, das brauch ich nicht. Die Schnitte vom Kaubeljau war sehr gut. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße weiterhin viel Erfolg.
13.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein hilfreiches Feedback! Es tut uns leid, dass dich unser Suppenhuhn nicht so überzeugen konnte, wie wir uns das für unsere Kunden wünschen. In so einem Fall kannst du dich jeder Zeit unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. Dennoch wünschen wir dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG, Anna von KaufneKuh
20.01.2024

Sehr gute Verpackung außen

Sehr gute und stabile Verpackung außen. Innenverpackung auch sehr gut. Beschriftung der Ware hervorragend und sehr übersichtlich gestaltet. Heute wurden Steaks und Medaillons zubereitet. Fleisch war Spitze. Zart und saftig. Zerging auf der Zunge. Habe solch gutes Fleisch sehr selten bekommen. Wunderbar, werden öfters bestellen. Danke.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG Anna von KaufneKuh
CB
Claudia B.
Attendorn

Top Qualität

Mir gefallen die Zusammenstellungen . Das Fleisch ist super verpackt, top Ware . Habe nun schon mehrere Lieferungen erhalten und nur eine Tüte war war bisher nicht dicht . Weiter so .
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit unseren Produkten bist. Bei Beschädigungen oder Mängeln kannst du dich jeder Zeit unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. :) LG, Anna von KaufneKuh
16.02.2024

(Fast) alles ist super!

Alles ist super. Leider war das Kuhpaket sehr "wurstlastig" ( 5 Pakete a 4 Würste). Die Qualität des Fleisches ist spitze!
18.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen. :) LG, Anna von KaufneKuh

Suppenhuhn

War Zielich durchgeweicht, das Paket und von Ihnen wäre der Tip gut, die Hühner erst auftauen, vor dem kochen
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und bei solchen Anliegen kannst du dich jeder Zeit unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. :) LG, Anna von KaufneKuh
AZ
A. Z.

Immer wieder gut

Wie schon bei den bisherigen Lieferungen. Das Geflügel ist frisch und von guter Qualität.
14.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG, Anna von KaufneKuh
13.02.2024
Alles super. Fleisch könnte für unseren Geschmack noch etwas länger reifen.
13.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung das Feedback geben wir gern weiter damit wir noch besser werden können! LG Thomas
28.01.2024
Alles prima, es war nur leider etwas getaut
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es tut uns leid, dass dich deine Produkte etwas angetaut erreicht haben. Gerne kannst du dich in so einem Fall jeder Zeit unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG, Anna von KaufneKuh
JM
J M.
Wenzenbach
Passt
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Was können wir noch besser machen? :) LG Thomas
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG Anna von KaufneKuh
NK

Waren sind super, Lieferdienst leider nicht.

Waren sind super, Bestellung kommt auch kurzfristig. Schade nur, dass ausschließlich per DPD geliefert wird. Die sind hier in der Gegend unzuverlässig - der früher mal genutzte Lieferdienst war besser. (Würden öfter bestellen, wenn ein anderer Lieferdienst auswählbar wäre - im Sommer ist eine Bestellung unmöglich, das ist hier schon aufgetaut angekommen)
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und besprechen im Team was sich hier anpassen beziehungsweise verändern lässt. Wir möchten uns daher sehr für deine Rückmeldung bedanken und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Lieferung. :) LG, Anna von KaufneKuh
DB
Diana B.
ich habe gar nicht soviel auszusetzen. Nur das ich bei der Bestellung ein anderes Zeitfenster eingegeben hatte, als dann in der Lieferung ersichtlich war. Das war sehr herausfordernd, da ich hier ungewollt einen Tag frei machen musste.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank Diana! Wir arbeiten weiter an unserem Versandsystem, dass auch die Zustellung 5 Sterne erreichen kann. :) LG Thomas von KaufneKuh
14.01.2024
Die gesamte Geschäftsabwicklung verlief sehr zuverlässig. Die bestellte Ware kam pünktlich, wie angekündigt. Bauchschmerzen bereitet mir aber die Menge an verwendetem Verpackungsmaterial. Ist das wirklich nachhaltig?
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Bezüglich deines Feedbacks ist es so, dass wir unsere Ware so verpacken müssen, damit dich diese auch im gewünschten Zustand erreicht. Dennoch sind wir stetig bemüht uns zu verbessern und das gilt auch für unser Verpackungsmaterial. Wir möchten uns daher sehr für deine Rückmeldung bedanken und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Lieferung. :) LG, Anna von KaufneKuh