KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2016
KaufneKuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

MM
Marion M.
Brandenburg
29.12.2023
Ich hatte mich auf die Trüffelhühner wirklich gefreut, war aber schon enttäuscht, als ich diese aus dem Kühlschrank, aufgetaut herausholte. Die Füllung kam aus dem Huhn gelaufen, da das Hühnchen nicht richtig verschnürt wurde. Schade, daher war das Zubereiten sehr schwierig. Der Geschmack hatte sich auch etwas geändert.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass dich ein Trüffelhuhn nicht korrekt verschnürt erreicht hat. Wende dich doch gerne unter fragen@kaufnekuh.de an uns, denn wir sind bemüht dir bestmöglich weiterhelfen. :) LG, Anna von KaufneKuh
06.01.2024
Wir sind mit der Fleischqualität immer sehr zufrieden. Leider war in unserem letzten Paket eines der Fleischpakete nicht gut zugeschweißt. Konsequenz alles in dem Karton war blutverschmiert. Kein Weltuntergang, aber auch nicht schön. Bitte besser darauf achten, dass die Pakete gut verschlossen sind.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität der Produkte zufrieden bist. Es tut uns jedoch sehr leid, dass dich ein Päckchen beschädigt erreicht hat. Gerne kannst du dich hierzu unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden und wir sind bemüht dir weiterzuhelfen. :) LG, Anna von KaufneKuh
CB
Claudia B.
Attendorn
Es war super verpackt und gut beschriftet . Allerdings kann man dort nur bestellen wenn man noch etwas Fleisch in der Truhe hat . Es dauert ziemlich lange bis man das Fleisch geliefert bekommt .
04.01.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das Feedback! Die lange Lieferzeit ist bei unseren Paketen tatsächlich in unserem Konzept begründet und dort auch fester Bestandteil. Man kann den Lieferzeitpunkt aber bei der Bestellung auf der Produktseite erkennen und dann die dementsprechende Lieferung absehen. :) Falls dir eine Lieferung also mal zu lange dauert, könnten ja auch unsere Farmboxen interessant für dich sein: Diese liefern wir dir schnellstmöglich und zu deinem Wunsch-Liefertag. :) LG, Anna von KaufneKuh
18.01.2024
Super verpackt und Lieferzeit eingehalten 😊große Auswahl. Manche Rouladenstücke waren sehr sehr dünn….
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Gerne kannst du dich in so einem Fall jeder Zeit unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG, Anna von KaufneKuh
A S.
Magdeburg
Pünktliche Lieferung, jedoch fehlte an der Pute ein Stück Haut und es waren keine Innereien dabei
04.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass deine Lieferung dich nicht so erreicht hat, wie wir uns das wünschen und gerne kümmern wir uns darum. Hierzu kannst du dich unter fragen@kaufnekuh.de. an uns wenden und wir sind bemüht dir weiterzuhelfen. :) LG, Anna von KaufneKuh
GG
Gabriele G.
Ilvesheim
Die Ware ist sehr gut. Die Lieferung müsste besser mit dem Lieferdienst koordiniert werden
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Lieferung. :) LG, Anna von KaufneKuh

Lieferservicewechsel zu DPD

Ich war von dem vorherigeren Lieferdienst mehr angetan.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine wirklich tolle Bewertung! Außerdem möchten wir uns für dein Feedback zum Lieferdienst bedanken und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen. :) LG, Anna von KaufneKuh
Antje S.
Die Verpackung und Lieferung war jedes Mal toll.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deiner Lieferung und der Verpackung zufrieden warst. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG Anna von KaufneKuh
BM
bärbel m.
Saarbrücken
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG, Anna von KaufneKuh
12.01.2024
12.01.2024
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG, Anna von KaufneKuh
HH
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG Anna von KaufneKuh
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG Anna von KaufneKuh
AK
A K.
26.12.2023
FL
Frank L.
Bergisch Gladbach
13.10.2023

1 Stern Abzug wegen DPD

Ich würde dem tollen Fleisch und der sehr guten Auswahl immer die volle Sternenzahl geben, aber leider ist die Lieferung durch DPD sehr schlecht. Tiefgekühlte Artikel waren bei vergangener Lieferung grenzwertig beinahe angetaut. Und den Kartons sieht man die schlechte Behandlung eindeutig an!
15.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du mit dem Versand nicht so zufrieden warst, wie wir uns das wünschen. Du kannst dich hierzu auch gerne unter fragen@kaufnekuh.de bei uns melden. :) LG Anna von KaufneKuh
25.07.2023
Das Fleisch ist sehr gut!!! Der Versand schwächelt zzt. allerdings sehr, weil die Auslieferung mit DPD erfolgt und DPD anscheinend keinen vernünftigen Lebenmitteltransport anbieten kann. Deswegen war mein Fleisch (Farmbox) zweimal zum Teil aufgetaut und musste sofort verbraucht werden und als Vorrat unbrauchbar. Sehr schade! Das Fleisch ist aber nach wie vor top. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder einen guten Transport gibt; dann bestelle ich auch wieder
28.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Bezüglich der Lieferung und der angetauten Produkte, kannst du dich gerne bei uns unter fragen@kaufnekuh.de zurück melden, dann können wir dir am Besten weiterhelfen. Außerdem nehmen wir dein Feedback zum Versand dankend auf. :) LG Anna von KaufneKuh
AF
Astrid F.
Remagen
20.05.2023

Fast 5 Sterne

In den allermeisten Fällen ist die Qualität des Fleisches herausragend (Das Huhn z.B. ist unfassbar gut). Den Tieren geht es gut, Verschwendung wird vermieden, die Portionierung ist wunderbar, weil nicht so riesig. Das Fleisch kommt gut gekühlt an, die Kommunikation ist genau richtig. Vereinzelt ist die Qualität nicht so gut. In den Jahren war ein Rinderwirt scheinbar schlechter (das Fleisch war wässrig und nicht aromatisch wie sonst) und jetzt waren Kräuterwürste mal ziemlich knorpelig. Aber wir essen schon seit 2019 nur noch Fleisch von hier.
24.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Dies würden wir uns gern nochmal genauer anschauen. Kannst du uns bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer an fragen@kaufnekuh.de senden?
18.10.2023
Das Projekt und den Service an sich finde ich sehr gut um "gutes" Fleisch zu bekommen! Die Kommunikation ist wirklich freundlich! Allerdings war ein Teil der Ware schon sehr angetaut und 2 Teile der Ware waren undicht. Ich gehe davon aus, dass so etwas eher selten passiert, dies ist aber die Begründung für nur 4 Sterne 😉
18.10.2023
Vielen Dank für deine, trotz der Umstände, tolle Bewertung! Natürlich sollte dich so keine Lieferung erreichen und stellt auch keinesfalls unseren Anspruch dar. Wir hoffen, dass wir dir mit einer zweiten Chance zeigen dürfen, dass wir das besser können! :) LG, Anna von KaufneKuh
13.10.2023
+weniger Plastik am Produkt. Da war viel zuviel Plastik, sodass es viel Platz beim einfrieren nahm. +Besserer online Service. Bei mir trat ein Problem auf und ich bekam, bis heute noch keine Rückmeldung. +Produkte an sich sind gut und ich mag den Hintergrund. Weniger Tierleid.
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Jedoch konnten wir unter deinen Referenzen keine Anfrage finden. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne nochmals unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. :) Vielen Dank auch für deine Rückmeldung bezüglich der Verpackung. Auch hier sind wir bemüht uns stetig zu entwickeln und zu verbessern und gerne gebe ich dein Feedback so an unser Team weiter, denn Luft nach oben gibt es immer. :) Wir freuen uns jedoch sehr, dass dir unser Konzept gefällt! LG, Anna von KaufneKuh