KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2016
KaufneKuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

11.10.2023

Weiter so 👍🏼

Hat alles sehr gut geklappt, die Ware wurde, so wie bestellt, geliefert. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen. Bisher hatten wir mit Dpd leider eher schlechte Erfahrungen, diesmal allerdings positiv überrascht über die reibungslose Abwicklung.
15.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und Rückmeldung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Paket. :) LG, Anna von KaufneKuh
11.06.2023
Sehr gute Fleischqualität. Leider hatte ich bei der letzten Lieferung eine defekte Verpackung. Habe ich leider zu spät gesehen. Ich finde es sehr gut, dass mann sich jetzt auch die Bestellung zusammenstellen kann.
15.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Melde dich gern bei unserem Kundenservice damit wir hier eine Lösung finden damit du rund um zufrieden bist. 🙂 LG, Thomas von KaufneKuh
Marcus K.
Krefeld
31.05.2023

Gute Qualität zu fairen Preisen …

Bestellung passte leider nicht zu 100% deshalb nur 4 Sterne. Hatte zuviel Wurst im Paket, dafür aber einen anderen Artikel zu wenig, was ich aber nicht schlimm fand und es deshalb auch nicht reklamiert hab.
31.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Melde dich gern bei uns zurück damit wir dir hier auch eine passende Lösung anbieten können. :) LG, Thomas von KaufneKuh
PG
Peter G.
Lambsheim
29.10.2023
Ich bestelle regelmäßig, weil mir die Qualität die geliefert wird wichtig ist . Ich habe bis jetzt mit jeder Bestellung nur gute Erfahrungen gemacht. Lieferung war immer in Ordnung
31.10.2023
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit diesen. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG, Anna von KaufneKuh
20.10.2023
Lieferung und Qualität sind Top. Ich würde auch gerne Innereien und Ochsenschwanz verwenden , was geschieht damit? Zu den Schlachtvorgängen hätte ich auch gern mehr gewusst
20.10.2023
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Bei solchen Fragen kannst du dich auch immer gern über fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. Bei uns wird alles von Schwanz bis zur Schnauze verwertet, weshalb du auch Innereien oder Ochsenschwanz bei Verfügbarkeit im Farmshop finden kannst. Schau dort doch gern mal rein! :) LG, Anna von KaufneKuh
KB
K. B.
Mainz

Sehr gute Produktidee

Leider waren 2 Päckchen mit Gefriergut bereits angetaut und konnten nicht weiter gelagert werden. Ansonsten sind wir mit der Qualität soweit sehr zufrieden.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Es tut uns leid, dass zwei Päckchen angetaut bei dir ankamen. Du kannst dich hierzu gerne auch jederzeit unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. Dennoch wünschen wir dir viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Lieferung. :) LG, Anna von KaufneKuh
KP
Kornelia P.
Brachelen
17.09.2023
Die Qualität des Fleisches ist sehr gut nur sind einige der Zuschnitts nicht so gelungen. Sie sind unterschiedlich dick und optisch nicht so ansprechend.
19.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Melde dich doch gern beim Kundenservice, damit wir uns dies nochmal genauer anschauen können und dir eine Lösung anbieten können. :) LG, Thomas von KaufneKuh
BW
B W.
Köln
28.10.2023

Verpackung

Die Verpackung ist nicht immer einwandfrei, einige sind nicht gut verschweißt. Die Qualität ist immer top. Ich bin schon seit vielen Jahren Stammkunde.
31.10.2023
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit diesen. Es tut uns leid, dass du mit der Umverpackung nicht so zufrieden warst, wie wir uns das wünschen. Du kannst dich hierzu auch gerne unter fragen@kaufnekuh.de bei uns melden. :) LG, Anna von KaufneKuh
CK
24.11.2023
Schnelle Lieferung. War etwas enttäuscht, da Rückenmark und Scnitzel jeweils 2 Stück sehr fett waren. Bin anderes gewöhnt. Ansonsten tolle Qualität.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass dieses Mal leider nicht alles zu deiner Zufriedenheit war. Wenn du möchtest, kannst du dich hiermit gerne unter fragen@kaufnekuh.de an uns wenden. :) LG Anna von KaufneKuh
04.06.2023

Hervorragende Fleischqualität, schlechte Lieferung

Hervorragende Fleischqualität, aber sehr schlechter Lieferservice mi DPD. wurde mit aufgetanen Eispaketen erst einen Tag später angeliefert.
15.06.2023
Danke für deine Bewertung! Wir hoffen dir bald auch einen anderen Versanddienstleister anbieten zukönnen :) LG Thomas von KaufneKuh
03.08.2023
Verpackung sehr gut, Fleisch sehr gut verpackt Was war in der Leberlwurst drin? Sehr viel Knorpelanteile... Leoner.... Schmeckt nach Maggi?
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Du kannst dich gerne unter fragen@kaufnekuh.de bei uns melden, dann können wir dir bestmöglich bezüglich der Leberwurst weiterhelfen. :) LG Anna von KaufneKuh
21.10.2023
Sehr gute Ware. Leider ist die Lieferung mit DPD nicht einwandfrei gelaufen und das ist bei einer Lebensmittellieferung durchaus schwierig.
31.10.2023
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung, trotz der unschönen Lieferumstände! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit diesen. :) LG, Anna von KaufneKuh
Ware (wenn es ankommt ) ist frisch , nur meine Bestellung ist bis Heute nicht angekommen. Ich warte auf rückgabe von Geld, (Pay Pol )
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass der Versand deiner Produkte dieses Mal nicht wie gewünscht funktioniert hat. Dennoch freuen wir uns sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. :) LG, Anna von KaufneKuh
09.12.2023
Leider wurde ich nicht benachrichtigt, dass das Paket kommt (nein, auch nicht im Spam). Dafür hab ich einen Stern abgezogen.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es tut uns leid, dass dich die Benachrichtigung nicht erreicht hat - das sollte so natürlich nicht sein! Dennoch wünschen wir dir viel Freude beim Zubereiten und Genießen. :) LG, Anna von KaufneKuh
04.09.2023
Das Paket war bei Anlieferung stark beschädigt und bereits von Hermes mit Klebeband bereits nochmal etwas nachgelebt worden.
08.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung! So beschädigt sollte dich dein Paket nicht erreichen, das tut uns leid. Gerne kannst du dich bei uns unter fragen@kaufnekuh.de zurückmelden. :) Als kleine Info: Das Klebeband von DPD dient aber auch als Erkennungsmerkmal für den Expressversand. :) LG, Anna von KaufneKuh
24.10.2023

nicht alles gut

Entre Cot war zu dünn und sehr sehnig. Steaks sind sehr dünn geschnitten Die sind schon durch gebraten aber noch nicht warm
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Gerne nehmen wir dein Feedback bezüglich der Lieferung auf. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne Weiteres unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen. :) LG Anna von KaufneKuh
28.07.2023

Lieferungsankündigung zu spät

Ankündigung, wann geliefert wird, ist 2 Stunden vorher nicht mehr wirklich hilfreich! Sonst alles in Ordnung.
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. :) Eigentlich solltest du einen Tag vor der Auslieferung die Sendungsverfolgung von unserem Logistik-Partner erhalten und hier kann das Paket direkt verfolgt werden. Wir gehen hier nochmal auf die Fehlersuche und wünschen dir trotzdem viel Spaß mit deinem Paket! LG Anna von KaufneKuh
21.11.2023
Lieferung war am angegebenen Tag und vollständig. Nur kleine Abzüge weil die Ware angefangen hat aufzutauen
22.11.2023
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung, trotz der angetauten Waren. :) Das sollte so natürlich nicht sein! Dennoch wünschen wir dir viel Freude mit deinem Paket. :) LG, Anna von KaufneKuh
BE
08.11.2023
Fleisch und Fisch super - DPD Zulieferer eher nicht. Die Hälfte der Sendung war an- und aufgetaut.
08.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit der Lieferung nicht so zufrieden warst, wie wir uns das wünschen. Du kannst dich hierzu gerne jederzeit bei uns unter fragen@kaufnekuh.de melden. Dennoch freuen wir uns sehr über dein tolles Feedback zu unseren Produkten und wünschen dir noch viel Freude mit deiner Bestellung. :) LG, Anna von KaufneKuh
06.06.2023
Produktqualität ausgezeichnet, teilweise Fehler bei der Zustellung (falsche Ware, verdorbene Ware)
15.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen mit der Nachlieferung diesen Fehler wieder zu verbessern!