KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2016
KaufneKuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

BE
08.11.2023
Fleisch und Fisch super - DPD Zulieferer eher nicht. Die Hälfte der Sendung war an- und aufgetaut.
08.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit der Lieferung nicht so zufrieden warst, wie wir uns das wünschen. Du kannst dich hierzu gerne jederzeit bei uns unter fragen@kaufnekuh.de melden. Dennoch freuen wir uns sehr über dein tolles Feedback zu unseren Produkten und wünschen dir noch viel Freude mit deiner Bestellung. :) LG, Anna von KaufneKuh
06.06.2023
Produktqualität ausgezeichnet, teilweise Fehler bei der Zustellung (falsche Ware, verdorbene Ware)
15.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen mit der Nachlieferung diesen Fehler wieder zu verbessern!
18.10.2023
Das Rinderhack ist geschmacklich sehr gut , nur leider kam die TKLieferung 2x halb aufgetaut an.
18.10.2023
Vielen Dank für deine, trotz der Umstände, tolle Bewertung! Natürlich sollte dich so keine Lieferung erreichen und stellt auch keinesfalls unseren Anspruch dar. Wir hoffen, dass wir dir mit einer zweiten Chance zeigen dürfen, dass wir das besser können! :) LG, Anna von KaufneKuh
BE
11.09.2023
Diesmal leider 2 Luftzieher dabei, Geschmack, Qualität und Lieferzeit jedoch wie gewohnt super.
19.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Melde dich gern nochmal bei unserem Kundenservice zurück, damit wir dir auch noch eine Lösung für die Luftzieher anbieten können. LG, Thomas von KaufneKuh
TB
21.09.2023
Unpünktliche und keine persönliche Lieferung. Wurde beim Nachbar trotz Anwesenheit abgegeben.
27.09.2023
So sollte dies natürlich nicht sein und wir entschuldigen uns sehr für das Verhalten des Fahrers. Wir prüfen hier nochmals nach und hoffen das du uns nochmal eine Chance geben kannst. :) Liebe Grüße, Thomas
FG
09.11.2023
Die Verpackung der Ware war sehr gut auch das Fleisch und die Wurst hat mir gut gefallen.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung! Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG Anna von KaufneKuh
Die Ware war sehr gut. Die Wartezeit der Lieferung war mir zu lang 08:00-18:00 Uhr
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Ich gebe dies gerne an unser Team weiter und wünsche dir viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Lieferung. LG, Anna von KaufneKuh
28.07.2023
Qualität sehr gut. Aber das neue liefer System mit DHL finde ich nicht besonders.
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und viel Freude mit deinem Paket! Außerdem nehmen wir deine Rückmeldung bezüglich unseres Versanddienstleisters auf. :) LG Anna von KaufneKuh
27.08.2023
PACKUNGSGRÖßEN sind unpraktisch. Hackfleisch zu klein, Rumpsteaks in langer Form?
28.08.2023
Viele Dank für deine Bewertung! Du kannst dich hierzu gerne nochmals bei uns unter fragen@kaufnekuh.de melden, dann können wir dir bestmöglich weiterhelfen und uns verbessern. :) LG, Anna von KaufneKuh
BM
bärbel m.
Saarbrücken
21.04.2023
In der Regel sehr gute Qualität- bei Beanstandungen prompte und faire Reaktionen
21.04.2023
Vielen dank für deine Bewertung! Wir hoffen, dich beim nächsten Mal vollends zufrieden zu stellen und stehen dir mit deinem Anliegen sehr gerne jederzeit unter fragen@kaufnekuh.de zu Verfügung. LG, Anna von KaufneKuh
28.10.2023

Wildschwein

das Fleisch ist wie immer top. Der Lieferdienst (DPD) allerdings unterirdisch.
31.10.2023
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung, trotz deiner unschönen Erfahrung mit dem Lieferdienst! Natürlich nehmen wir dein Feedback hierzu auf und leiten es an unser Team weiter. Wir freuen uns aber sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit diesen. :) LG, Anna von KaufneKuh
BM
bärbel m.
Saarbrücken
11.11.2023
gute Fleischqualität. gefrorenes Fleisch wurdeleider leicht angetaut geliefert
Antwort von KaufneKuh
Liebe Bärbel, vielen Dank für deine Bewertung! Melde dich gern nochmal bei unserem Kundenservice zurück damit wir hier eine passende Lösung finden. :) LG, Thomas von KaufneKuh
FS
Florian S.
Meckenheim
30.05.2023
Die Qualität der Fleisches und die Verpackung (potionsgerecht und gut gekühlt)
31.05.2023
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. :) Was können wir noch besser machen? LG, Thomas von KaufneKuh
29.05.2023
Es wird hochwertiges Fleisch angeboten. Die Kühlmittel könnte man verbessern.
31.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Was genau können wir an unseren Kühlmitteln lt. deiner Meinung verbessern? Wir freuen uns auf dein Feedback! LG, Thomas von KaufneKuh
10.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf eins Geschenkgutscheines
11.08.2023
02.06.2023
Ware, Sortiment alles gut.Nur der neue Zulieferer ist eine Katastrophe
15.06.2023
Danke für deine Bewertung! Was können wir noch besser machen? :) LG Thomas von KaufneKuh
21.09.2023
wenn eine Aktion ist, dann sollte auch das Fleisch dazu da sein ...
27.09.2023
Liebe Kerstin, vielen Dank für deine Bewertung. Leider sehe ich nicht was genau in deinem Paket gefehlt haben sollte, wir würden uns über eine Rückmeldung von dir sehr freuen! :) Liebe Grüße, Thomas von KaufneKuh
18.05.2023
Das Fleisch ist gut verpackt angekommen einfach gute Qualtät
24.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir noch besser machen?:) LG, Thomas von KaufneKuh
24.10.2023
Gute Bearbeitung, frisches Fleisch, gute Qualität
31.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und wünschen dir noch viel Freude mit deiner Bestellung. Wenn du möchtest, kannst du uns gerne unter fragen@kaufnekuh.de mitteilen, wie wir deinen letzten Stern noch ergattern können. :) LG, Anna von KaufneKuh
FM
Frank M.
Garbsen
25.04.2023
Das Fleisch ist wie immer von bester Qualität
02.05.2023
Danke für deine Bewertung! Viel Spaß mit deinem Paket. :) Was können wir noch besser machen? LG Thomas von KaufneKuh