KaufneKuh- Logo - Bewertungen

KaufneKuh

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2016
KaufneKuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von vorne bis hinten absolut klasse! Von der Auswahl der Produkte bis zur genau planbaren Zustellung wirklich super! Die Ware kommt sicher gekühlt und ökologisch verpackt an und hat eine wirklich hervorragende Qualität. Über den Stand der Bearbeitung ist man jederzeit genau per Mail informiert. Diese Erfahrung bezieht sich übrigens auf jede meiner Bestellungen. Das Konzept ist absolut zu empfehlen.

12.11.2023
Ich bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Grutto bzw. Kauf Ne Kuh und die Qualität des Fleisches hat sich so massiv verschlechtert, dass ich davon ausgehe, dass mittlerweile mehr Wert auf die Werbung, Marketing, Gewinnoptimierung und vielleicht sogar Unternehmensberatung gelegt wird, als in die tatsächliche Qualität der Produkte zu investieren. Ich bin bitter entäuscht von den Bio-Burgern - vollkommen überwürzt schrumpfen diese zusammen in der Pfanne wie billiges Discounter-Fleisch, der Geschmack ist eine Zumutung (ich unterstelle die Verwendung von Glutamat) und im lapidaren Rinderhack befindet sich ebenfalls Salz - sowas geht gar nicht! Ich habe das Bio-Paket bestellt, also erwarte ich auch Bio-Qualität - ohne sinnfreie Zusätze! Ich werde in Zukunft hier regional bei unseren Bauern kaufen - bei Grutto kaufe ich nichts mehr.

Bewertungen für KaufneKuh

JB
Jens B.
Userin
Es ist immer wieder eine Freude, ab und zu etwas besonderes auf den Tisch zu bekommen.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung und Unterstützung unseres Konzeptes. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten. :) LG, Svenja von KaufneKuh
RP
Raimond P.
Gau-Algesheim
Wir sind Stammkunden: immer wieder Spitzenqualität und top Liefrung. Alles bestens!
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das kuhle Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Produkte. :) LG, Anna von KaufneKuh
Große Auswahl, sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Schnelle Lieferung.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine Bewertung und wir wünschen dir viel Freude mit deinem Paket. :) LG, Thomas von KaufneKuh
Wie immer alles bestens. Kundenservice Klasse und die Lieferung läuft sehr gut.
Antwort von KaufneKuh
Fleisch (Wasserbüffel ) war sehr lecker. Verpackung war ok. Gerne wieder.
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung! :) LG, thomas von KaufneKuh
AR
Andrea R.
Frankfurt am Main
Die Produkte sind immer einwandfrei verpackt und kommen zuverlässig an.
MZ
Martina Z.
Plankstadt
Beste Fleischqualität, jedes Mal. Auch der Kundenservice ist toll .
24.03.2024
Super Qualität, sehr transparent. Tolles Konzept. Immer wieder gerne

Abwicklung

Alles bestens. Super Ware, sehr gut verpackt. Immer wieder gerne.
Antwort von KaufneKuh
Top Kommunikation, Lieferung problemlos und Ware gute Qualität!
21.03.2024
Ich bin immer zufrieden mit der Lieferung und dem Produkt:-))
18.03.2024
Sehr gute Qualität, schneller Lieferservice, alles perfekt
SP
Perfekte Lieferung und die Qualität- wie immer- top! Danke
Offer a leg of lamb next Easter 🐣 otherwise perfect
AD
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Viel Auswahl. Vielen Dank.
Antwort von KaufneKuh
Tolle Qualitative zu einem angemessenen Preis.
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine kuhle Bewertung und Unterstützung unseres Konzeptes. :) LG, Svenja von KaufneKuh
Beste Qualität, unkompliziert und verlässlich
IK
Ingrid K.
Durmersheim
31.03.2024

sehr Gut

Wie immer einwandfrei geliefert und beste Ware
21.03.2024
besonders lecker diesmal die Rostbratwürstchen
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das kuhle Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Zubereiten und Genießen deiner Rostbratwürstchen. :) LG, Anna von KaufneKuh
MO
-sehr schönes Fleisch, schnelle Lieferung !!!
Antwort von KaufneKuh
Vielen Dank für dein kuhles Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Packet. :) LG, Svenja von KaufneKuh