Industryfy- Logo - Bewertungen

IndustryfyBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2020
aktualisiert am: 10.12.2022
Industryfy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Industryfy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2020
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Industryfy

Bewertungen für Industryfy

23.11.2022
Super easy Abwicklung, tolle Arbeit und das alles noch unglaublich schnell. Und dies wohlbemerkt in die Schweiz. Ich freue mich so wahnsinnig über dieses wunderbar gestaltete Weihnachtsbild welches liebevoll verpackt bei mir eintraf. Ich bin nun richtiggehend angefixt, es wird nicht die letzte Bestellung sein. Herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten Mal!
22.11.2022
Ich habe mittlerweile schon viermal bei Infustryfy bestellt und bekomme einfach nicht genug. Das erste Mal als Geschenk und die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Mittlerweile ist mein eigenes Haus gut mit Schildern bestückt. 😊 Dennoch überlege ich immer wo noch eins hinpassen könnte. 🙈
21.11.2022
Das Schild kam schnell an und ist einfach bildschön! Es ist sogar noch viel schöner in echt und es wird definitiv nicht das letzte bleiben. Das einzige was ich Anmerken wollen würde ist, dass ich mich über vorgebohrte Löcher im Rahmen oder eventuelle Haken gefreut hätte.
Qualität des Produktes sehr gut. Freu mich immer wenn man merkt, dass etwas mit Liebe verpackt wurde. Schilder sollen zu Weihnachten verschenkt werden, werd mir bestimmt aber bald auch eins für mich bestellen.
Ich liebe diese Bilder! Für jede Jahreszeit habe ich das passende Bild.Tolle Verabeitung!.Schneller Versand.Im Päckchen liegt immer eine kleine Aufmerksamkeit bei😍! Alles ist hier einfach TOP!!!
20.11.2022
Ich habe mich schon sehr auf die Schilder gefreut. Sie wurden super schnell geliefert und sind wie erwartet. Einfach mal ein individuelles Geschenk. Nur zu empfehlen.
11.11.2022
Wunderschöne Schilder, ein super nettes Team,dass schnell und hilfsbereit antwortet. Ich kann es zu 100prozent empfehlen. Ich kaufe ständig neue Schilder nach.
Schneller Versand…Ware super und sicher verpackt …netter Kontakt . Vielen lieben Dank …ich bestelle ab jetzt immer wieder gerne bei euch 👍. Lg 🙋🏻‍♀️
Tolle Qualität. Problemlos neue Platte zugeschickt bekommen, da beim Versand der ersten Platte etwas beschädigt wurde. Nur weiterzuempfehlen!!!
18.11.2022
Wunderbare Dekoschilder, nachhaltig und mit viel Liebe und Leidenschaft designt und hergestellt- in Deutschland! Danke Daniel!
Einfach Wahnsinn,wie schnell die Lieferung erfolgte. Und die Quälität ist einfach mega hochwertig. Jederzeit wieder😍😍😍
16.11.2022
Sehr schöne Qualität, schnelle Lieferung und es ist toll, dass die Menschen in der Behindertenwerkstatt hier mitwirken
16.11.2022
Die Schilder sind der Hammer, auch mit der Lieferung in die Schweiz hat alles super geklappt. Herzlichen Dank!
15.11.2022
Top Service und Produkte. Es gibt kein besseres Unternehmen für mich, was die Produkte betrifft.
Tolle Schilder, super Qualität! Hab schon öfter bestellt und bin jedes Mal begeistert!
Schon mehrfach dort bestellt,tolle Ware . Sehr schneller Versand ,immer wieder gerne !
Wunderschöne Artikel, da fällt die Entscheidung schwer! Sehr hochwertig verarbeitet!
Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware, sehr netter Kundenservice, gerne wieder.
15.11.2022
Top Kundenservice! Schnelle Lieferung und super Qualität der Schilder. Danke!
Wunderschöne Bilder im Farmhouse-Look, schnelle Lieferung , gerne wieder!