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Gitoparts.de OnlineshopBewertungen

: 983Sehr gut

4,54

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zertifiziert seit: 24.06.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
Gitoparts.de Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für Gitoparts.de Onlineshop

190 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

983 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


04.04.2022 
Anfangs wurde ein falscher Preis (Deutschland statt Österreich) eingebucht, der aber sofort korrigiert wurde. Das Kundenservice ist äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend. Auch die Retournierung des Restbetrages erfolgte promt und ohne Probleme (sogar über das Amazon Business Pay). Alles in allen, ein super Service! Jederzeit wieder!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.04.2022
Hat auf 1 Anfrage und 3 Erklärungen zum Widerruf nicht reagiert. Dann die Ware angeblich versendet obwohl ein Widerruf erfolgt ist. Das Paket wurde angeblich nicht richtig gescannt und ist immer noch unterwegs. Auf weitere Anfragen wurde immer noch nicht reagiert.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Gitoparts.de Onlineshop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(13)
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Hat auf 1 Anfrage und 3 Erklärungen zum Widerruf nicht reagiert. Dann die Ware angeblich versendet obwohl ein Widerruf erfolgt ist. Das Paket wurde angeblich nicht richtig gescannt und ist immer noch unterwegs. Auf weitere Anfragen wurde immer noch nicht reagiert.
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 Verifizierte Bewertung
18.05.2022 
Man bestellt , und dann muss man bestätigen , dass man bestellt hat. Sonst kriegt man nix ! Dann wird mitgeteilt , dass das Paket kommen wird. Und dann wird mitgeteilt , dass es nicht kommt , weil es falsch eingescannt wurde.
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 Verifizierte Bewertung
22.03.2022
die beworbe Ware (Premium) wurde nicht geliefert sondern Standard. Mehrere Mails wurden damit beantwortet das ich Bilder schicken soll was ich ausgeführt habe. Stellungnahme der Firma bisher keine, also Vorsicht!!!!!!
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 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
Man bestellt was (ist lieferbar wie es zur Bestellzeitpunkt war),bezahlt per sofortüberweisung,und bekommt 4 Tage später eine Mail,das der Artikel ausverkauft ist. Nochmal nicht!
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 Verifizierte Bewertung
05.02.2022
Ware anbieten die nicht vorrätig ist aber den kompletten zahlweg abwickeln ehe das einen gesagt wird.
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Antwort von Gitoparts.de Onlineshop
12.04.2022
Sehr geehrter Herr Homeyer, leider kommt es manchmal zu Überschneidungen von Bestellungen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die gewünschten Stühle sind wieder in ausreichender Anzahl auf Lager. Viele Grüße Kathrin Ding gitoPARTS.de
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022 
von Jan V.
Gestänge nicht vorhanden,, Trotz Kontaktaufnahme keine Rückmeldung... Schlechte Qualität..
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Antwort von Gitoparts.de Onlineshop
03.02.2022
,Wir haben Ihre Reklamation zeitnah bearbeitet und Ihnen das fehlende Gestänge nachgesendet. Wir bedauern diesen Verpackungsfehler sehr. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Sternzelt. Ihr gitoPARTS.de Team
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021
möchte gerne das Produkt zurücksenden aber es Antwortet keiner mehr auf meine e-mail
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 Verifizierte Bewertung
15.12.2021 
Ware entspricht nicht der Beschreibung Keine Rückmeldung auf meine Mail
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 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Die falschen Taschen geschickt, nicht die, die ich bestellt habe
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Antwort von Gitoparts.de Onlineshop
03.02.2022
Wir bedauern sehr, dass der falsche Artikel verpackt wurde, wir haben Ihnen den richtigen Artikel zugeschickt. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Artikel. Ihr gitoPARTS.de Team
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022 
Bestellung erfolgt und bezahlt - keine Lieferung bis dato
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 Verifizierte Bewertung
20.01.2022
Ware ganz schlecht verarbeitet
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 Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Bestellung nicht angekommen
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 Verifizierte Bewertung
15.01.2022
Schlecht !
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