Gitoparts.de Onlineshop- Logo - Bewertungen

Gitoparts.de Onlineshop
Bewertungen:

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.035 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gitoparts.de Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(2)
(1)
Zurücksetzen
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, nur die Versandkosten sind verbesserungsfähig
Bewertung melden
KH
Kurt H.
Nellingen
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung alles gut
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Michael B.
Lampertheim
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SV
Susanne V.
Harrislee
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MA
Marlis A.
Kurort Hartha
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden falsche Artikel geliefert. Die Reklamation dazu gestaltet sich schwierig. Eine Email wurde bisher nicht beantwortet. Ein Telefonanruf endete damit, dass zurückgerufen werden sollte, was natürlich ebenfalls bisher nicht erfolgte. Seitdem ist der Kundendienst telefonisch nicht mehr erreichbar. Bild 1 zeigt den bestellten Artikel, Bild 2 zeigt den gelieferten Artikel. So jedenfalls geht Kundendienst nicht.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schlechte Bewertung bezieht sich lediglich auf den Transportdienstleister. DPD war dieses Mal schlechter als Note 6, aber da können Sie ja nichts für. Vielleicht können sie den Transportdienstleister wechseln oder noch andere für die Kunden zur Auswahl anbieten. Heute ist der 18.09.23, 23 Uhr und ich habe mein Paket immer noch nicht.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Naja ich habe zwei Artikeln bestellt und nur 1 erhalten... Auf das zweite warte ich immer noch
Bewertung melden