Es wurden falsche Artikel geliefert. Die Reklamation dazu gestaltet sich schwierig. Eine Email wurde bisher nicht beantwortet. Ein Telefonanruf endete damit, dass zurückgerufen werden sollte, was natürlich ebenfalls bisher nicht erfolgte. Seitdem ist der Kundendienst telefonisch nicht mehr erreichbar.
Bild 1 zeigt den bestellten Artikel, Bild 2 zeigt den gelieferten Artikel. So jedenfalls geht Kundendienst nicht.
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die schlechte Bewertung bezieht sich lediglich auf den Transportdienstleister.
DPD war dieses Mal schlechter als Note 6, aber da können Sie ja nichts für.
Vielleicht können sie den Transportdienstleister wechseln oder noch andere für die Kunden zur Auswahl anbieten.
Heute ist der 18.09.23, 23 Uhr und ich habe mein Paket immer noch nicht.
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Naja ich habe zwei Artikeln bestellt und nur 1 erhalten... Auf das zweite warte ich immer noch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.