inkjet.de

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2022
inkjet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Im Gegensatz zu Tintenpatronen eines anderen Anbieters, die meinen vorherigen Epson Drucker sofort und auf Dauer deaktiviert haben, wurden die inkjet Patronen zwar als nicht original erkannt aber aktiviert. Das Druckbild ist absolut ok. Die Ersparnis lohnt sich.

03.10.2023
Diese Firma hat weder ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum oder irgendeine ansprechbare Person für Kundenfragen oder seriösen Support . Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Kaufabbrüche werden absichtlich ignoriert . Stattdessen bekommt man Wochenlang von einer dubiosen Firma aus dem Ausland Mahnungen .Ferner weiß ich von anderen Betroffenen , dass nur funktionsunfähiges Zeug geliefert wird. Sollte man versehentlich auf diese Internetseite hereinfallen , schnellstmöglich die nächste Polizeidienststelle kontaktieren .
RN
Richard N.
Strasslach

Bewertungen für inkjet.de

Express Versand nur Geldmacherei

Ware past super da hab ich nichts zu meckern aber, express Versand wofür man dann noch 10,99euro bezahlt, damit die Ware am nächsten Tag geliefert wird ist was für den arsch,eine Woche später kam die Ware erst, das Geld hab ich für den express Versand auch nicht wieder bekommen geschweige denn das ich irgendwie von den Support ernst genommen wurde da wird man nur vertröstet.
Habe Bestellung storniert die erkennen das nicht an
Die Ware ist noch nicht angekommen!
11.04.2024
02.03.2024
Leider nach fast 4 Wochen nach Bezahlung noch keine Ware erhalten. Es wird behauptet das nach ca. 3 Wochen die Zustellung nicht erfolgen konnte obwohl wir zu dieser besagten Zeit (morgens 7.00 Uhr) zu Hause waren. Es wurde keine Karte oder eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen, obwohl das gerade bei DHL üblich ist und wir die Zusteller von DHL in unserem Ort sogar persönlich kennen. Von daher ist injekt.de leider nicht zu empfehlen. Ich hoffe das die ausstehende Lieferung noch zeitnah erfolgt, ansonsten fordere ich meine bereits getätigte Zahlung zurück...
Die Lieferung dauerte Wochenlang, nachdem ich nach Wochen nachgefragt habe wo die Lieferung bleibt, wurde das Teil verschickt.
die Tinten werde schneller ausgeleert
HH
Heidi H.
Marktredwitz
04.02.2024

Vorsicht!

Firma schickte andere Druckerpatronen, wegen Rücksendung meldete sich trotz mehrfacher Kontaktversuche per Mail nicht mehr. In mein Konto konnte ich mich nicht mehr einloggen, telefonisch war nie jemand erreichbar. Gelöst hat das Problem PayPal, da ich einen Konflikt gemeldet hatte.
HP kompatible Toner Patronen gekauft, aber keine gibt Tinte ab. D.h. der Drucker tut seine Arbeit, aber das Papier wird unbeschrieben ausgegeben. Ist das Betrug? Ich habe die Firma inkjet vor 24 Dtunden schriftlich um Hilfe gebeten, aber bisher keine Antwort erhalten.
WM
Walter M.
Stadtallendorf

Geschäftsgebaren

Die Ware wurde ohne erkennbare Absenderadresse vmtl. sogar aus dem Ausland zugesandt. Es gibt auch keine Rücksendungsinformationen o.ä.. Das Geschäftsgebaren wirkt eher nicht vertrauenswürdig.
11.02.2024
Ich finde es nicht gut, dass Trustet bei der geringen Einkaufssumme einschaltet und eine Versicherung kassiert.
KL
Klaus L.
Buggingen
Epsondrucker hat die Farben nicht anerkannt und den Betrieb eingestellt. Verlangt Original Tintenpatronen.
HK
Heidrun K.
Bad Breisig
Ware bestellt und nie erhalten. Dafür bisher ca. 10 Zahlungsaufforderungen.
03.02.2024
Nein ist sehr gut
10.02.2024
GP
Gretha P.
Trossingen
04.01.2024

kostenloser Rücksendung nicht möglich, obwohl es auf der Website steht

Es wird mit kostenloser Rücksendung beworben auf der Website, dann soll man aber gebührenpflichtig nach Frankreich zurücksenden. Obwohl sie mit der deutschen Flagge auf der Website werben und eine geschäftsadresse in berlin angeben. Betrüger, meines Erachtens.
Gelieferte Druckerpatrone wurde nach Düsentest wieder ausgetauscht , Patrone war wieder leer. Daher keine gute Bewertung .
07.01.2024
Leider funktionieren die bei Injekt erworbenen Druckerpatronen in unserem Drucker nicht.