inkjet.de

1.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2022
inkjet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Im Gegensatz zu Tintenpatronen eines anderen Anbieters, die meinen vorherigen Epson Drucker sofort und auf Dauer deaktiviert haben, wurden die inkjet Patronen zwar als nicht original erkannt aber aktiviert. Das Druckbild ist absolut ok. Die Ersparnis lohnt sich.

03.10.2023
Diese Firma hat weder ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum oder irgendeine ansprechbare Person für Kundenfragen oder seriösen Support . Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Kaufabbrüche werden absichtlich ignoriert . Stattdessen bekommt man Wochenlang von einer dubiosen Firma aus dem Ausland Mahnungen .Ferner weiß ich von anderen Betroffenen , dass nur funktionsunfähiges Zeug geliefert wird. Sollte man versehentlich auf diese Internetseite hereinfallen , schnellstmöglich die nächste Polizeidienststelle kontaktieren .
RN
Richard N.
Strasslach

Bewertungen für inkjet.de

HR
H R.
Bieten Zahlung auf Rechnung an plötzlich soll man im voraus zahlen.
03.03.2024
Bezahlen auf Rechnung ohne irgendwelche andere Firmen zubeteidigen.
10.03.2024
Hat zu lange gedauert bis Lieferung
GQ
Gabriele Q.
Eisenach
18.02.2024
NM
Nancy M.

Komplizierte Rücksendung

Leider war in der Beschreibung der Tintenpatronen nicht ersichtlich, dass diese nicht für unseren Drucker passen. Wir müssen sie daher zurück schicken. Der Kundenszupport dafür ist etwas langwierig gehalten. Zunähcst kam eine Standartantwort zur Fehlerbehebung, die uns gar nichts nutzte. Erst auf erneuter Nachrage kam eine individuelle Antwort, aber noch immer keine Möglichkeit die Patronen zurück zu senden. Erst nach mehrmaliger Anfrage, gab es eine Rücksendungsnr. und eine Adresse. Diese ist allerdings in Frankreich, Die Rücksendung soll versichert mit Sendungsnr. stattfinden, auf Kosten des Kunden. Sehr traurig. In Deutschland bestellt, aber ins ASusland muss es zurückgehen. Die Kosten sollte das Unternehmen tragen, nicht der Kunde. Wir hoffen unsder Geld wieder zu bewkommen.

Keine Information über Lieferverzögerung, kein Telefonkontakt möglich.

Nach der problemlosen Onlinebestellung und Zahlung bin ich 5 Tage lang nicht über Lieferstatus oder Probleme informiert worden, absolut nichts gehört. Mehrmals habe ich versucht, telefonisch mit dem Service von inkjet Kontakt aufzunehmen. Nach ca. 5 Minuten in der Warteschleife wurde, nach kurzem Kommentar, einfach aufgelegt! Letzter Versuch von mir war, per Email zu erfahren was los ist. Kurz darauf wurde geantwortet, dass es Probleme im Lager gäbe und man sich bemühe so schnell wie möglich zu liefern. Nach 4 weiteren Tagen erhielt ich, kommentarlos, die bestellte Ware. Leider musste ich mir zwischenzeitlich eine teure original Patrone kaufen da der Drucker nicht mehr arbeiten konnte. Für mich ein schlechter Service.
22.08.2023
Hatte Drucker Patronen bestellt und gleich das Geld dazu überwiesen in der Hoffnung, dass ich in den kommenden Tagen die Benachrichtigung erhalte, dass diese kommen, aber leider war dem nicht so. Ich erhielt immer wieder Aufforderungen zum begleichen meiner Rechnung. Nach fast anderthalb Wochen hat die Hausbank von denen einfach mein Geld zurück überwiesen, mit dem vermerk, dass sie meine Daten nicht zu ordnen können. So viel zum Thema. Schade.
Zweimal bestellt, zweimal die falsche Farbe. Zum Rücksendebeleg kommt man nicht. Habe sogar noch das Porto bei DHL bezahlt dann ist die Seite zusammen gebrochen. Ergo: Über 40 ,- € in den Sand gesetzt.
Eine Retoure musste ich selbst tragen(nach Frankreich) und andere Inhalte und Fragen per Mail,wurden überlesen bzw. nicht beantwortet. Weiß nach wie vor nicht wie es weiter geht!!!
22.08.2023

warum als Einschreiben???

Produkt ist völlig ok, leider wurde es als persönlich zu übergebendes Einschreiben versendet. Das hat eine Woche Kampf mit DP AG gekostet, warum????
Die Patronen kamen recht schnell an. Die Tinte ist aber nicht sehr farbintensiv. Keine Kaufempfehlung für mich.
24.08.2023
Ich habr 2 jahren halp Erfahrung bei pfliger
BB
02.11.2023
Habe mene Bestellung noch nicht bekommen
04.08.2023

Unmissverständlicher die Patronen beschreiben