inkjet.de

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2022
inkjet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Im Gegensatz zu Tintenpatronen eines anderen Anbieters, die meinen vorherigen Epson Drucker sofort und auf Dauer deaktiviert haben, wurden die inkjet Patronen zwar als nicht original erkannt aber aktiviert. Das Druckbild ist absolut ok. Die Ersparnis lohnt sich.

03.10.2023
Diese Firma hat weder ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum oder irgendeine ansprechbare Person für Kundenfragen oder seriösen Support . Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Kaufabbrüche werden absichtlich ignoriert . Stattdessen bekommt man Wochenlang von einer dubiosen Firma aus dem Ausland Mahnungen .Ferner weiß ich von anderen Betroffenen , dass nur funktionsunfähiges Zeug geliefert wird. Sollte man versehentlich auf diese Internetseite hereinfallen , schnellstmöglich die nächste Polizeidienststelle kontaktieren .
RN

Detlef S.
Leipzig
08.04.2024

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Da ich schon mehrfach einige Pleiten, in Bezug auf "Kompatibel mit Epson-Drucker" erleben durfte, ich mich aber immer gefreut hatte, dass ich "günstige Druckerpatronen" kaufen konnte, diese jedoch NICHT KOMPATIBEL mit meinem Drucker war, bin ich auch jetzt sehr vorsichtig mit der Bewertung meiner ebenfalls "günstig gekauften Patronen". Restliche Sterne werden hinzugefügt bei positiven Ergebniss! Da die Versandzeit ziemlich lange dauerte, auch keine Rückmeldung vom Versender ankam, im Gegensatz zu anderen Druckerpatronen-Versendern, musste ich mir leider mit teuren Originalpatronen aushelfen und diese erst einmal verbraucht werden müssen ehe ich ein endgültiges Urteil abgeben kann!

Inkjet

Kann leider keine Bewertung abgeben,da die Post das Paket nicht am vereinbarten Abstellort hinterlegt hat und es stattdessen in eine Postfiliale gebracht hat.Da ich noch zu den wenigen Menschen gehöre,die täglich arbeiten gehen konnte ich das Paket leider noch nicht abholen.
10.04.2024
09.04.2024
08.04.2024
Alles ok, nur die Preise nicht. Kosten und Nebenkosten viel zu hoch.
23.03.2024
Patronen waren nur halb voll !!!
CF
Claus F.
Saarlouis
16.02.2024

Hoffen, daß noch alles gut geht.

Nachdem zuerst weder eine Bestellbestätigung, noch eine Lieferung erfolgte, habe ich bei Inkjet reklamiert und Inkjet hat mir gesagt, daß die Paketbachverfolgung ergeben habe, daß das Paket am 1. Februar bei mir abgegeben worden ist. Auf meinen Einwand, daß ich nichts bekommen habe, hat man mir versichert, daß ich ein neues Paket bekomme. 2 Tage späterhabe ich dann eine Bestellbestätigung bekommen. Geliefert wurde bis heute noch nichts. Ich hoffe, daß jetzt bald eine Lieferung erfolgt.
WP
Alles gut gelaufen bin zufrieden. Danke
VP
Schneller liefern, bessere Preise.
10.02.2024
EP
Elke P.
Halle (Saale)
Die Zustellung per UPS war mangelhaft - Abholung an Sammelstelle, obwohl ich zum angegebenen Zustelltermin extra zuhause war und gewartet habe, dass der Zustelldienst klingelt. Klingel war auch nicht defekt...
30.12.2023
TH
26.07.2023
preise gut weniger gut die zusatzpreise . zum porto nochmal 3 euro für sicherheit obwohl es da schon den trustshop gibt, sind 8 euro extra im gegensatz zu portofreien seiten. die farbqualität hat sich noch nicht ergeben zu testen.
14.08.2023

Ware super ABER!!!!!!!

Ware super . ABER bei Lieferkosten von 7.99 € und einem Versprechen mit Lieferung am nächsten Tag, wurde trotz der hohen Kosten nicht eingehalten. Find ich persönlich verwerflich. Möchte den Lieferbetrag minimiert wissen.
EK
Eddi k. K.
Weißenthurm
17.08.2023
Ware erhalten, Leider passen die mitgelieferten Spitzen bzw. Trichter der Nachfüllflaschen nicht optimal, so dass mit den alten improvisiert werden musste. Aber es hat dann doch noch geklappt.
12.08.2023
Eine Bestellung frühzeitiger zum Versand bringen und die DHL Sendenummer mitteilen, damit die Lieferung nachverfolgt werden kann. Ansonsten war eigentlich schon alles in Ordnung.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Bestellung am 24.11.23 aufgegeben und erst am 05.12.23 erhalten. Ich denke, da ist noch viel Luft nachoben......
16.08.2023
Trotz der Bezahlung eines Zuschlages, damit die Tinte innerhalb von 2 Tagen geliefert wird, dauerte es 4 Tage. Ware ist okay.