inkjet.de

1.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2022
inkjet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Im Gegensatz zu Tintenpatronen eines anderen Anbieters, die meinen vorherigen Epson Drucker sofort und auf Dauer deaktiviert haben, wurden die inkjet Patronen zwar als nicht original erkannt aber aktiviert. Das Druckbild ist absolut ok. Die Ersparnis lohnt sich.

03.10.2023
Diese Firma hat weder ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum oder irgendeine ansprechbare Person für Kundenfragen oder seriösen Support . Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Kaufabbrüche werden absichtlich ignoriert . Stattdessen bekommt man Wochenlang von einer dubiosen Firma aus dem Ausland Mahnungen .Ferner weiß ich von anderen Betroffenen , dass nur funktionsunfähiges Zeug geliefert wird. Sollte man versehentlich auf diese Internetseite hereinfallen , schnellstmöglich die nächste Polizeidienststelle kontaktieren .
RN
Richard N.
Strasslach

Bewertungen für inkjet.de

JK
Jörg K.
Münster
01.04.2024
Gute Ware zum fairen Preis. Die Qualität der Tinte ist gut, der Druck entsprechend. Schön wäre es gewesen, der Inhalt würde ggf. etwas mehr sein, damit ein Wechsel der Patronen nicht so häufig stattfinden muss. Kunststoff im Restmüll in dieser Menge könnte in Zukunft reduziert werden. Sonst alles o.k.. Gerne wieder!

Schnell, unkompliziert, Spitzenpreis.

Schnelle Lieferung mit Ankündigung der Sendung. Patronen passen als Ersatz auch anstelle der originalen. Preis unschlagbar. Gern wieder.
" Kribbeln " in den Beinen hat wenige Tage nach der Einnahme merklich nachgelassen . ( Magnesiumkonzentrat )
21.03.2024
Bestellung und Lieferung liefen reibungslos, Tintenpatronen funktionieren zu meiner vollsten Zufriedenheit
SJ
Sigrid J.
Hannover
Bis jetzt hatte ich keine mit den Druckerpatronen von injekt.Die Bestellung klappt auch immer schnell.
22.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Einwandfreie Ware zu einem unschlagbaren Preis. Nur zu empfehlen.
HK
Hartwig K.
Hambergen

TOP Qualität!

Mit anderen Lieferanten hatte ich absolute Qualitätsprobleme, mit Inkjet nicht. Stets gute Qualität!
BE
Barbara E.
Solingen
31.03.2024
Die Ware ist einwandfrei, bis jetzt keine Probleme. Lieferung könnte etwas schneller sein.
24.03.2024
Beschreibung, und super verpackt und schnelle Lieferung. Natürlich die Qualität ist super.
DW
Dirk W.
Hannover

Schnelle Lieferung / Super Qualität

Schnelle Lieferung. Keine Probleme bei der Erkennung der Patronen. Super Qualität !!!
Alle meine bisherigen Bestellungen wurden prompt, korrekt und preiswert umgesetzt.
HP
Problemlose Bestellung, prompte Lieferung, gute Qualität, fairer Preis
MD
Mark D.
Remseck
Kartuschen sind einwandfrei. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
AM
Astrid M.
Nordrhein-Westfalen - Odenthal
Schnelle Lieferung und super Tipps. Danke, sehr gerne wieder!
GB
Gudrun B.
Wolfsburg
Alles super gelaufen. Karton zwar kaputt, aber Inhalt heile.
LE
Lina E.
Saarbrücken
Das einsetzen war problemlos und alles hat optimal gepasst
Sehr guter und schneller Service. Ware ist auch sehr Gut.
Die günstigen Druckerpatronen passen und funktionieren.
01.04.2024
Super schnelle Lieferung und das Produkt passt haargenau
RĴ
Raina Ĵ.
Karstädt
Gute Ware, sehr günstiger Preis und schnelle Lieferung.