Autolackonline.de

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.220 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Autolackonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich hatte keine Ahnung welche Farbe unser Auto hat. So recherchierte ich im Internet und kam auf die Seite von Autolackonline.de. Dort war es super gut beschrieben wo man bei seinem Auto den Farbcode findet. Den hatte ich abfotografiert und per Mail an Autolackonlie.de geschickt und fragte nach, ob man mir den Farbcode für unser Auto nennen kann. Keine zwei Stunden später kam die Antwort, mit dem Farbcode. Ich bestellte sofort den Lackstift und drei Tage später war er im Briefkasten! Wow, super Service!

14.06.2023
Wenn man auf dringende ware wartet, dann wartet man vergeblich. Leider muss man ja einen Stern geben, sonst würde es derzeit keinen von meiner Seite aus geben. Erst geht es nicht weiter uns wird ewig bearbeitet nach einer Woche wurde es beim Versanddienst elektronisch angemeldet und seit dem passiert wieder nix, somit liegt es noch immer beim Händler und ich warte und warte. Reaktion auf Emailanfragen gibt es auch keine. Dafür das es so gute Bewertungen mal gab hagelt es jetzt nur noch schlechtes.
CL
C L.
Dresden

Bewertungen für Autolackonline.de

Lieferung dauert sehr lange
JT
11.02.2024

Valencia Orange

Keine besonders schnelle Lieferung- Farbton weicht stark vom Original ab. Sieht nach Ausbesserung schlimmer aus als vorher. Ärgerlich
18.06.2023
Sehr lange Lieferzeit. Keine Antwort auf meine Anfrage nach dem Liefertermin. Mit Kundenfreundlichkeit hat das nichts zu tun.
28.05.2023
Bisher kam die Bestellung nach 7 Tagen immer noch nicht an, deshalb kann ich keine Bewertung abgeben.
31.10.2023
Ich hatte die Schleifbögen vergessen ind en Warenkorb zu legen, direkt eine Anfrage losgeschickt, ob das noch mir zur Sendung gelegt werden kann, um die 6,9EUR Versandgebühren zu vermeiden. Kein Rückmeldung diesbezüglich bis heute nicht, 10 Tage nach Bestellung. Die Ware ist aber gut angekommen, Qualität kann ich noch nicht bestimmen, da muss das Wetter erst mitspielen.
SL
Sandra L.
Schelklingen
08.08.2023
Das Fläschchen ließ sich sehr schwer und nur mit Hilfsmittel öffnen, da es regelrecht zugeklebt war. Vermutlich wurde es nicht sauber abgefüllt. Es sieht auch nicht professionell aus: kein Aufdruck auf der Flasche, sondern ein ausgedruckter, nicht sauber angebrachter Aufkleber.
UM
29.06.2023
Leider versprechen nicht eingehalten (bis14.00 bestellen dann geht Ware raus).warte immer noch auf meine Farbe, der 5 Tag. Auf meine email wurde auch nicht geantwortet!!! Auch wenn ich nur in Hobby-wochenend schrauber bin war meine Werkstatt blockiert.
08.07.2023

Was könnt ihr besser machen?

Zum Beispiel könnt ihr die längst bezahlte Ware versenden oder mal den Kunden informieren das es verspätet! Ware nach Aufforderung sofort versendet und schnell angekommen.
16.07.2023
Der Versand könnte etwas schneller erfolgen. Zwischen Bestellung und Auslieferung lagen doch 10 Tage. Das ist für den Online-Bereich leider doch etwas lange.
HH
Harald H.
Dresden
03.08.2023
Es gibt 3 verschiedene Lackarten . Ich hätte gern die Farbe aber als metallic und nicht Dynamik. Nur fand ich diesen Button zum auswählen nicht.
AE
Andreas E.
Boltenhagen
12.07.2023

Zeit mit einplanen

Leider nicht ganz das, was versprochen wurde. Lieferzeit 2-3 Tage. Nach einer Woche bearbeitet für den Versand. Nach 1 1/2 Wochen bekommen.
17.06.2023
Schneller auf Anfragen Antworten, nach 7 Tagen - keine Antwort, 6 Tage nach der Bestellung warte ich noch immer auf die Ware!!
31.07.2023
Farbton perfekt Anmeldung geht lang, auch wenn man schon öfter bestellt hat. Beratung und Information gut.
25.07.2023
Lieferung erst Wochen später, nach mehreren Mails mit Ultimatum. Lackstifte haben gute Qualität.
MZ
07.09.2023
Hatte um Versandkostenanpassung gebeten , wurde aber einfach ignoriert ! Keinerlei Feedback !
17.07.2023

Noch Luft nach oben

Entgegen der Ankündigung recht lange Lieferzeit (2 Wochen), e-Mail-Anfrage nicht beantwortet
09.07.2023
Lange Lieferzeit (3 Wochen), angegeben war Versand am nä. Tag. Keine Reaktion auf Nachfrage.
21.07.2023
Die Lieferzeit wie angegeben wird nicht eingehalten. Die Farbe ist ok
RM
Roman M.
Nagold
04.07.2023
Die Ware auch zeitnah ausliefern/abschicken.