motionsports.de- Logo - Bewertungen

motionsports.de
Bewertungen:

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.355 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
motionsports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenkonto: Das erstellen eines Kundenkontos und der erste Bestellvorgang verliefen zunächst absolut problemlos. Bezahlt habe ich per PayPal. Erste Bestellung: Bei meiner ersten Bestellung (einer ATX Hantelbank) ging dann aber beim Versandt leider etwas schief, wobei der Fehler offenbar beim Versandtdienstleister lag. Das Paket kam einfach nicht an. Der Kundenservice von motion sports reagierte prompt und zuverlässig. Eine Ersatzlieferung ging anstandslos raus und kam zeitig an. Was dann bei der Ersatzlieferung leider wieder zu bemängeln war, war abermals der Versandtdienstleister (DP_). Das Paket wurde vor der Haustüre abgestellt und der Karton war seitlich beschädigt. Es fehlten letztlich ein paar Schrauben/Muttern, sodass die vollständige Montage der Hantelbank nicht möglich war. Die Hantelbank selbst hatte wenige, minimale Lackkratzer. Also nahm ich wieder Kontakt mit dem Kundenservice von motion sports auf. Die fehlenden Teile wurden letztlich durch den Hersteller ersetzt. Zudem wurde ein Lacksparay zur Ausbesserung der Kratzer übersandt. Auf die nächste Bestellung gab's 5 % Nachlass. Die Qualität des Sportgeräts an für sich entsprach ATX gerecht höchsten Standarts. Ich bin was die Qualität, Stabilität und Funktionalität der Hantelbank angeht wirklich top zufrieden. Ergebnis: Trotz des etwas holprigen Starts mit motion sports, kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe mittlerweile drei mal über motion sports bestellt. Bei der zweiten und dritten Bestellung kam es zu keinerlei Schwierigkeiten mehr. Insbesondere den Kundenservice möchte ich hervorheben, welcher wirklich immer schnell und kundenfreundlich reagiert hat (Kontakt ausschließlich per E-Mail). Wer sein Home-Gym aufwerten/ qualitativ gut erweitern möchte, kann hier Guten Gewissens bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde das ATX Triplex und Zubehör, sowohl das Gerät als auch das Zubehör sehr hochwertig. Der Shop jedoch ist eher naja, unzufrieden stellend. Lieferung ca. 4 Wochen nach angegebenem Liefertermin und dazu dann ein Teil des Gerätes defekt, wodurch dieses nicht nutzbar war. Reklamation + Reparatur weitere 2 Wochen. + schnelle Antwort und Reaktion sowie Freundlichkeitdes Supports - Erst 6-7 Wochen nach ursprünglichem Liefertermin das Equipment nutzbar. - Informationen über Lieferverzögerung erst auf Anfrage durch den Kunden - nach knapp 7 Wochen rumschlagen und zahlreichen E-Mails wird als „Entgegenkommen“ seitens Motionsports ein 20€ Gutschein angeboten. Sorry aber für 20€ kann ich lieber bei der Konkurrenz bestellen wo die Lieferungen direkt eintreffen und man keine Probleme hat. Auf Nachfrage werden 50€ als Gutschein abgelehnt. So kann man Firmenpolitik betreiben und Kunden die potentiell noch viel Geld im shop gelassen hätten verlieren, muss man aber nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für motionsports.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
HC
Heidrun C.
Mülheim an der Ruhr
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte bis zum 23.12.2023 geliefert werden und ist bis heute noch nicht da.👎
Bewertung melden
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nur teilweise erfolgt. Keine Angabe zur Nachlieferung. Liefertermin bei der ersten Lieferung nicht eingehalten. Nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von motionsports.de
03.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Rezension. Wir können Ihren Unmut absolut nachvollziehen und möchten uns in diesem Zusammenhang für die Auftragsabwicklung entschuldigen. Leider hatten wir einen Bestandsfehler im System, der es uns nicht möglich gemacht hat Ihre Bestellung vollständig auszuliefern. Daher haben wir uns dazu entschieden alle vorrätigen Artikel Ihrer Bestellung an Sie zu versenden und die fehlenden Artikel nachzuliefern. Wir mussten die Artikel bei unserem Lieferanten mit einer gewissen Lieferzeit ordern, sodass diese Nachlieferung mit einer längeren Lieferzeit behaftet ist. Unser Service hat sich heute nochmal Ihrem Auftrag angenommen und konnte die Lieferzeit der fehlenden Artikel für die 3/4 Aprilwoche bestätigen. Es hätte in diesem Vorgang definitiv besser von uns kommuniziert werden müssen. Wir nehmen dies zum Anreiz unsere Kommunikation in sämtlichen Belangen zu verbessern. Wir bitten nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen in der Auftragsabwicklung zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem Equipment. Mit freundlichen Grüßen motion sports