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motionsports.de
Bewertungen:

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.355 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2017
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Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenkonto: Das erstellen eines Kundenkontos und der erste Bestellvorgang verliefen zunächst absolut problemlos. Bezahlt habe ich per PayPal. Erste Bestellung: Bei meiner ersten Bestellung (einer ATX Hantelbank) ging dann aber beim Versandt leider etwas schief, wobei der Fehler offenbar beim Versandtdienstleister lag. Das Paket kam einfach nicht an. Der Kundenservice von motion sports reagierte prompt und zuverlässig. Eine Ersatzlieferung ging anstandslos raus und kam zeitig an. Was dann bei der Ersatzlieferung leider wieder zu bemängeln war, war abermals der Versandtdienstleister (DP_). Das Paket wurde vor der Haustüre abgestellt und der Karton war seitlich beschädigt. Es fehlten letztlich ein paar Schrauben/Muttern, sodass die vollständige Montage der Hantelbank nicht möglich war. Die Hantelbank selbst hatte wenige, minimale Lackkratzer. Also nahm ich wieder Kontakt mit dem Kundenservice von motion sports auf. Die fehlenden Teile wurden letztlich durch den Hersteller ersetzt. Zudem wurde ein Lacksparay zur Ausbesserung der Kratzer übersandt. Auf die nächste Bestellung gab's 5 % Nachlass. Die Qualität des Sportgeräts an für sich entsprach ATX gerecht höchsten Standarts. Ich bin was die Qualität, Stabilität und Funktionalität der Hantelbank angeht wirklich top zufrieden. Ergebnis: Trotz des etwas holprigen Starts mit motion sports, kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe mittlerweile drei mal über motion sports bestellt. Bei der zweiten und dritten Bestellung kam es zu keinerlei Schwierigkeiten mehr. Insbesondere den Kundenservice möchte ich hervorheben, welcher wirklich immer schnell und kundenfreundlich reagiert hat (Kontakt ausschließlich per E-Mail). Wer sein Home-Gym aufwerten/ qualitativ gut erweitern möchte, kann hier Guten Gewissens bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde das ATX Triplex und Zubehör, sowohl das Gerät als auch das Zubehör sehr hochwertig. Der Shop jedoch ist eher naja, unzufrieden stellend. Lieferung ca. 4 Wochen nach angegebenem Liefertermin und dazu dann ein Teil des Gerätes defekt, wodurch dieses nicht nutzbar war. Reklamation + Reparatur weitere 2 Wochen. + schnelle Antwort und Reaktion sowie Freundlichkeitdes Supports - Erst 6-7 Wochen nach ursprünglichem Liefertermin das Equipment nutzbar. - Informationen über Lieferverzögerung erst auf Anfrage durch den Kunden - nach knapp 7 Wochen rumschlagen und zahlreichen E-Mails wird als „Entgegenkommen“ seitens Motionsports ein 20€ Gutschein angeboten. Sorry aber für 20€ kann ich lieber bei der Konkurrenz bestellen wo die Lieferungen direkt eintreffen und man keine Probleme hat. Auf Nachfrage werden 50€ als Gutschein abgelehnt. So kann man Firmenpolitik betreiben und Kunden die potentiell noch viel Geld im shop gelassen hätten verlieren, muss man aber nicht.
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Bewertungen für motionsports.de

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Relevanz
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gerätequalität gut, Shop weniger

Bestellt wurde das ATX Triplex und Zubehör, sowohl das Gerät als auch das Zubehör sehr hochwertig. Der Shop jedoch ist eher naja, unzufrieden stellend. Lieferung ca. 4 Wochen nach angegebenem Liefertermin und dazu dann ein Teil des Gerätes defekt, wodurch dieses nicht nutzbar war. Reklamation + Reparatur weitere 2 Wochen. + schnelle Antwort und Reaktion sowie Freundlichkeitdes Supports - Erst 6-7 Wochen nach ursprünglichem Liefertermin das Equipment nutzbar. - Informationen über Lieferverzögerung erst auf Anfrage durch den Kunden - nach knapp 7 Wochen rumschlagen und zahlreichen E-Mails wird als „Entgegenkommen“ seitens Motionsports ein 20€ Gutschein angeboten. Sorry aber für 20€ kann ich lieber bei der Konkurrenz bestellen wo die Lieferungen direkt eintreffen und man keine Probleme hat. Auf Nachfrage werden 50€ als Gutschein abgelehnt. So kann man Firmenpolitik betreiben und Kunden die potentiell noch viel Geld im shop gelassen hätten verlieren, muss man aber nicht.
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Antwort von motionsports.de
27.11.2023
Sehr geehrter Herr Kühl, vielen Dank für Ihre Rezension. Zuerst möchten wir uns für die Umstände bei Ihnen entschuldigen. Bei einer Nachbesserung von Geräten/ Bauteilen muss mit einem längeren Prozess gerechnet werden, besonders bei Speditionsware. Die Ware muss nach Terminabsprache mit Ihnen und der Spedition abgeholt und anschließend vom Hersteller ausgebessert werden. Leider nimmt dieser Vorgang aufgrund zweimaligem Versand und Ausbesserung einige Zeit in Anspruch. Aufgrund des Mehraufwands und der zusätzlichen Kosten, haben wir als Händler bzgl. einer höheren Gutschrift von 20€ keinen Spielraum gehabt. Ich hoffe Sie haben trotzdem Spaß mit Ihrem Equipment. Mit freundlichen Grüßen Ihr motion sports Team
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung war wieder etwas ernüchternd. Der Betrag soll vorher beglichen werden, aber die Lieferfrist wird nicht eingehalten obwohl der Artikel als lieferbar angegeben wurde. Dank dem Einsatz von Trusted Shops wurde dann doch mal nach 50 Tagen anstatt nach 40 Tagen geliefert. Die Ware war ok, wenn auch sehr verrostet. Alles in allem eingeschränkt zu empfehlen.
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Antwort von motionsports.de
21.04.2023
Lieber Kunde, wir können Ihren Unmut nachvollziehen und möchten uns für die verspätete Auslieferung entschuldigen. Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlart PayPal wählen, dass PayPal den Rechnungsbetrag umgehend einzieht. Dieser Vorgang wird nicht von uns gesteuert. Falls Sie den Rechnungsbetrag zu einen späteren Zeitpunkt begleichen möchten, bieten wir weitere Zahlarten wie Klarna - später bezahlen an. Wenn Ihr Artikel Mängel aufweist, können Sie diesen gerne bei unserem Kundenservice reklamieren. Gerne helfen wir Ihnen weiter und kommen Ihnen bei Mängeln entgegen bzw. tauschen Ihnen den Artikel bei schwerwiegenden Beschädigungen/ Fehlern aus. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Equipment. Mit freundlichen Grüßen motion sports
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von motionsports.de
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Falls Sie Probleme mit Ihrem erhaltenen Artikel haben, reklamieren Sie dies gerne bei unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Gerne hätten wir von Ihnen einen Grund/ Erläuterung für Ihre Rezension erhalten, damit wir aus Ihren Kritikpunkten lernen können. Wir möchten uns stetig verbessern und weiterentwickeln, sodass wir unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service bieten können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Equipment. Mit freundlichen Grüßen motion sports