BIOMESBewertungen

BIOMES- Logo - Bewertungen
BIOMES- Logo - Bewertungen

Kategorien

BIOMES - Dein Weg zu mehr Lebensqualität

BIOMES ist ein Biotechnologie-Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, jedem Menschen Zugang zu Hochtechnologien zu ermöglichen, die sonst hinter verschlossenen Labortüren bleiben. Die Wissenschaftler von BIOMES analysieren mithilfe der Next-Generation-Sequencing Methode die DNA der Bakterien, die in und auf deinem Körper leben - dein sogenanntes Mikrobiom. Mit dem ersten Produkt, der Darmflora-Analyse INTEST.pro, lässt BIOMES dich die Welt deiner Darmbakterien erkunden und zeigt dir, wie groß ihr Einfluss auf deine Gesundheit ist. So kannst du deinen Körper besser verstehen und dein Wohlbefinden sowie deine Lebensqualität steigern. INTEST.pro ist dein Darmflora-Selbsttest für zu Hause. Damit kannst du Darmbeschwerden oder Immunschwäche erkennen und Gewichtsprobleme reduzieren. Erfahre mehr über: deine Darmfloradiversität deinen Darmfloratypen dein Immunsystem deine Neigung zu Unverträglichkeiten deine Kalorienverwertung So funktioniert’s: Du entnimmst zu Hause eine Stuhlprobe. Dank der DNA-stabilisierenden Lösung bleibt diese bei hohen sowie niedrigen Temperaturen frisch. Du sendest die Probe in unser Labor. Wir analysieren die DNA deiner Darmbakterien und leiten daraus Empfehlungen ab. Die Analyse sowie Empfehlungen kannst du in deinem persönlichen, abgesicherten Online-Profil einsehen. Außerdem bieten wir dir hochwertige probiotische Nahrungsergänzungsmittel an, mit denen du deine Darmflora aufbauen oder optimieren kannst.
Kontakt
BIOMES NGS GmbH