Wohnbedarf Teppich Pies- Logo - Bewertungen

Wohnbedarf Teppich Pies

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2008
Wohnbedarf Teppich Pies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Extrem kundenorientiert

Ich hatte versehentlich online ein anderes Modell bestellt als in der Chat-Beratung. Ich wurde zurückgerufen und um Klärung gebeten. Das hätte man nicht tun müssen und vor allem auch nicht erwarten können fünf Sterne voll verdient.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de

Ein super Onlineportal

Das Onlineportal und der Bettenkonfigurator sind super. Es hat alles sehr gut geklappt. Ich kauft ich gerne mal wieder ein.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte in Ihrem neuen Hasena Bett. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
14.02.2024
Super hilfreiches Muster. Sehr nett und schnell. Danke
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir hoffen die Muster haben Ihnen in den eigenen 4 Wänden weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Guter und flexibler Service
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Paulig Handwebteppich. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
02.02.2024
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Sofa ist heute angekommen. Leider lief der Ablauf und der Aufbau der Speditionsfirma nicht so reibungslos ab! Sofa quietscht bei der kleinsten Berührung! Habe mich sofort an die Firma „ Wohnbedarf Teppich- Pieß GmbH " gewandt. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich um die Beschwerden und die Reklamation gekümmert. Warte jetzt ab und hoffe auf eine baldige zufrieden stellende Lösung. Übrigens ist das Schlafsofa optisch tipptopp und scheint von einer guten Qualität.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir bedauern sehr, das das Sofa quiatscht. Nach Rücksprache mit Innovation scheint es an einem verbauten Scharnier zu hängen. Das dies fest verbaut ist, erfolgt wie besprochen ein kostenfreier Austausch. Das neue Sofa befindet sich in Produktion, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, wie Sie selber schreiben ist die Qualität und Optik eigentlich einwandfrei, hier gab es ein Problem mit einem zugekauften Fremdbauteil (Scharnier). Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Astrid S.
Frankfurt
13.01.2024

Sehr gutes und schönes Bett, super Service

Sehr gutes und schönes Bett, alles in time. Sehr schnelle Antworten - und alles unkompliziert. Trotz dummer Fragen wird freundlich geantwortet. Ich kann es nur empfehlen.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte in Ihrem neuen Hasena Bett. PS: Es gibt keine "dummen Fragen" - nur "dumme Antworten" - für Fragen jeder Art stehen wir als Familienbetrieb jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
19.01.2024
Sehr schneller,zuverlässiger und freundlicher Service und super auch in der Kommunikation.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen künftig viel Spaß und Freude mit dem neuen Paulig Handwebteppich. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
HS
Gute Qualität der Ware, zuverlässige Lieferung
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Innovation Schlafsofa. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte auf Ihrem neuen Vitario Kissen. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de

Kauf Hasena Bett bei Pies

Ich hatte online ein Bett von Hasena Massivholz Nussbaum (Fine Line Practico) 200x 200 m entdeckt. Da es alles in Einzelteile/ Zubehör zu bestellen und kombinierbar ist, rief ich bei Wohnbedarf Pies an. Innerhalb von 15 min. hatte ich eine Mail mit dem vorgefertigten Warenkorb. Sehr freundlich, kompetent und schnell. In einem anderen Möbelhaus, in dem ich vor Ort war, kannten die Verkäufer dieses Bett nicht einmal obwohl sie Hasena im Sortiment hatten. Also Daumen hoch, toller Online-Service, schnelle Lieferung, auch die Spedition war top!! Nichts defekt. Mega Bett!!! Wie auf dem Foto !!! Danke
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte im neuen Hasena Bett. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
15.05.2023
Absolut vorbildlich in jeder Hinsicht. Exzellente Kommunikation nicht nur vor dem Kauf, sondern während des gesamten Bestellprozesses bis hin zu Lieferung und Reklamationsabwicklung. Liefertermine und -verzögerungen werden proaktiv kommuniziert. Lieferung durch sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter. Eine der Schranktüren kam aufgrund eines Transportschadens leider defekt an, aber auch hier war die Abwicklung absolut schnell, unbürokratisch und einwandfrei. Hier stimmt wirklich alles. Uneingeschränkte Empfehlung!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freue mit Ihrem neuen M&H Kleiderschrank! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
03.08.2023

Das Sofa ist sehr bequem und sieht aus

Das Sofa ist sehr bequem und sieht aus, wie auf den Bildern. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Besonders gut fand ich die Möglichkeit, Stoffproben zu bestellen. Ich habe Aufbauservice bestellt. Dem Bezug lag leider keine Anleitung bei, so dass die Aufbauenden rätseln mussten. Auch hat sich die Lieferung gegenüber der Ankündigung um eine Woche verzögert. Da wäre es besser, die Zeit, die die Spedition benötigt in die Berechnung einzubeziehen.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit der Spedition ist generell in den Lieferzeiten mit inkludiert, jedoch kommt es in einigen Regionen Deutschlands in einzelnen Fällen zu leicht verzögerten Abfahrten von wenigen Tagen. Die Montageanleitung liegt generell mit bei, wir haben die Info ans Werk zwecks Prüfung weitergeleitet. Bei Fragen stehen wir jederzeit auch gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa! Mit freundlichen Grüßen Holger Pies
26.09.2023

Teppichmuster

Angeforderte Teppichmuster wurden überaus schnell gesendet und halfen mir sehr bei meiner Entscheidung! Vielen Dank dafür!
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, das Ihnen die Muster bei der Entscheidungsfindung geholfen haben! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
17.09.2023
Die Beratung ist super - besser als im Einzelhandel bei uns vor Ort. Stoffmuster für das Kopfteil unseres Bettes haben wir kostenfrei zugeschickt bekommen und alle meine Fragen wurden vorab kompetent und geduldig und äußerst freundlich beantwortet. Ein Einzelhändler, der den Onlineverkauf perfekt beherrscht! Wenn jetzt mit der Lieferung auch alles klappt, gern wieder! Herzlichen Dank! :-)
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir halten Sie über den weiteren Bestellablauf auf dem Laufenden! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
22.10.2023

Schneller Service, gute Beratung

Es stehen zahlreiche Teppich-Muster zur Verfügung; die Bestellung wurde umgehend bearbeitet. Telefonische Nachfragen wurden freundlich beantwortet. Bei Rücksendung der Muster innerhalb bestimmter Frist fallen keine Kosten an; das ist kundenfreundlich und - bis auf den Transport - nachhaltig.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
31.08.2023

Hasena Pronto Massivholzbett Asti 140 x 200 cm 25 cm Eiche bianco, geölt

Das Möbelgeschäft Wohnbedarf Pies ist wirklich zu Empfehlen, dort wird der Kunde noch geschätzt ( gute Korrespondenz, freundlich und zuvorkommend). Lieferung 1a + , das Bett der Firma Hasena ist hochwertig verarbeitet und wirklich leicht aufzubauen, Natur pur ( kein stinken oder Chemie ! )
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Hasena Bett! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
HB
18.11.2023
Die Bestellung und die Lieferung hat sehr gut funktioniert. Aber wer weniger technisch begabt ist, sollte den Aufbauservices benutzen. Leider habe ich ihn nicht benutzt für Innovation Minimum Klappsofa. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlich bei den Mitarbeiterinnen bedanken
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Die Montage der Innovation Möbel ist generell immer mit zwei Personen ratsam, da die Ware doch eher sperrig ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schlafsofa. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de

Service und Beratung erstklassig

Wohnbedarf Pies bietet hervorragende Beratung und erstklassigen Service. Selbst für ein Möbel, das nicht bei Pies erworben wurden, konnte dank dem engagierten Einsatz der Mitarbeiter ein Ersatzteil beschafft werden. Herzlichen Dank!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, Ihnen weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
12.09.2023
Sehr gute Beratung und Betreuung. Ich hatte aus Versehen bei Bett und Nachtschränkchen 2 verschiedene Hölzer ausgewählt. Der Kundendienst rief mich an, so daß der Fehler rechtzeitig korrigiert werden konnte. Danke fürs Mitdenken!