Wohnbedarf Teppich Pies- Logo - Bewertungen

Wohnbedarf Teppich Pies

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2008
Wohnbedarf Teppich Pies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Meine Anfrage bezüglich der Zusendung von Teppichmustern wurde umgehend beantwortet und die Muster wurden mir innerhalb von 2 Tagen mit DHL geliefert. Ein toller Service!!! Sehr
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, das die Muster in häuslicher umgebung zur Entscheidungsfindung haben beitragen können. Wir wünschen bereits jetzt viel Freude mit Ihren künftigen Paulig Handwebteppichen! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
18.07.2023
Die Kundenbetreuung ist sehr positiv, ich habe viel Unterstützung und dies sehr rasch bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
17.12.2023

Bestens

Guter Preis und es hat alles super geklappt. Auch der Liefertermin wurde eingehalten, obwohl der herstellerbedingt ein halbes Jahr nach der Bestellung lag.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Innovation Recast Puff Sitzkissen. Die Lieferzeit lag wie auf der Artikelseite angegeben bei ca. 16 Wochen, da diese Artikel in Handarbeit gefertigt werden. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Die kompetente und freundliche Beratung. Es wurde eigeninitiativ darauf geachtet, dass ich nicht vergesse etwas Notwendiges mit zu bestellen.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
07.09.2023
Der Service war freundlich und kompetent. Das Muster kam umgehend und hilft bei der Entscheidung. Gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, das Ihnen die Muster bei der Entscheidungsfindung geholfen haben! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de

Persönlich, schnell & freundlich

Schneller persönlicher und sehr freundlicher Kontakt. Zügige Auftragsbearbeitung. Sofortige Rückmeldung bei Fragen. Einfach Top!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Online bestellt. Vorkasse bezahlt. Kurzer Anruf wegen Terminabsprache. Umgehend geliefert. So muss Einkaufen sein. Immer wieder!
22.10.2023
Schnelle Beantwortung aller Fragen und präzises Feedback, es gibt nichts zu verbessern. Wir warten nun auf die Lieferung.

Berberteppich

Sehr schnelle Lieferung und die Qualität des Teppichs ist sehr gut. Die Zahlungsabwicklung ebenso. Gerne wieder!
PV
sehr zuverlässig. Lieferung schneller als erwartet. Hefel Unterdecken und Kissen werden heute erstmals getestet.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte mit Ihren neuen HEFEL Bettwaren. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
RV
Rainer V.
Vilsbiburg
22.05.2023
Der Einkauf war ohne Probleme. Es wurde alles eingehalten; der Preis, die Qualität und der Liefertermin.
09.11.2023

Gute Beratung und Gute Ware

Gute Beratung, gute Preise und gute Waren. Ich habe dort schon mehrmals gekauft. Gerne wieder! Danke!
21.11.2023
Besser geht's nicht. Top Beratung und sehr kompetent. Ein echter Lichtblick heutzutage.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, das wir Ihnen bei der Suche des passenden Hasena Massivholzbettes behilflich sein konnten. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
KB
K. B.
Oldenburg
16.09.2023
Toller Service! Schnell, unkompliziert und nachhaltig! Ganz toll! Vielen Dank!
27.09.2023
SM
Sven M.
Potsdam
12.11.2023
Alles bestens, Waren wie beschrieben und im Zeitraum geliefert. Vielen Dank.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Hasena Herrendiener. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
18.10.2023
Der Schrank ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Top Qualität.
24.11.2023
Bestellablauf und Lieferung haben bestens funktioniert, Vielen Dank!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte und erholsame Nächte im neuen Hasena Bett. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
02.07.2023
Top Produkt, professionelle Auftragsabwicklung, gerne wieder.
24.11.2023
Enorm schneller Versand. (Ware war am nächsten Tag da.)
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen traumhafte Nächte auf dem S-Loft Kissen! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
17.05.2023

Tevreden met bestelling vloerkleed

Snelle communicatie, goede service en korte levertijd.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Paulig Teppich! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de