Wohnbedarf Teppich Pies- Logo - Bewertungen

Wohnbedarf Teppich PiesBewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 14.8.2022
Wohnbedarf Teppich Pies ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnbedarf Teppich Pies können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.10.2008
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Ich habe mir bei Wohnbedarf Pies ein Hasena Bett konfiguriert und bestellt. Der Service war überragend. Es war immer ein kompetenter Berater direkt telefonisch erreichbar. Der Fachberater hat gute Ideen eingebracht und ungefragt alle Angaben über Lieferzeiten und Spedition überbracht und wirklich jede meiner Fragen beantwortet. Und alles hat gestimmt und gepasst. Ein heute extrem seltenes Beispiel von gelungenem Service und Betreuung von A-Z. Kompetent, schnell, sorgfältig und sympathisch. Vielen Dank an das Wohnbedarf Pies Team.

Die Lieferung entspricht der Erwartung und es ist alles Ok. Die Firma Strecker Transport ist leider nicht sehr Kundenfreundlich. Sie lieferte die Ware ohne telefonischen Kontakt aus. Der Lieferschein fand meine Frau zufällig auf der Strasse.

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Fachliche Kompetenz
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen M&H Bett & Kleiderschrank! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Sehr zufrieden!
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Hasena Bett! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Guter Shop
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen M&H Bett! Wir bedauern sehr, das die Montageanleitung nicht beigelegen hat und hoffen, die per PDF übermittelte Anleitung hat Ihnen geholfen. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre neuen, individuell gepolsterten Innovation Sofas sind bereits in der Fertigung. Wir halten Sie auf dem Laufenden! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Paulig Teppich! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen erholsame Nächte in Ihrer neuen Anti-Allergie Bettwäsche! Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HASENA Bett. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen die INNOVATION Farb- und Soffmusterlasche hat Ihnen bei der Entscheidung geholfen. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Berberteppich. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen die Maggioni Lackmustermappe hat Ihnen bei der Entscheidung weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen viel Freude mit dem neuen Hasena Bett. Mit freundlichen Grüßen - Holger Pies | Wohnbedarf-Pies.de