Wohnbedarf Teppich Pies- Logo - Bewertungen

Wohnbedarf Teppich Pies

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2008
Wohnbedarf Teppich Pies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wohnbedarf Teppich Pies

Sehr gute Beratung am Telefon zum ausgewählten Hasena Bett. Telefonische Konfigurierung hat super geklappt. Zu der Lieferung/Qualität kann ich noch keine Aussage treffen, da Bestellung beim Hersteller läuft.
03.08.2023

Das Sofa ist sehr bequem und sieht aus

Das Sofa ist sehr bequem und sieht aus, wie auf den Bildern. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Besonders gut fand ich die Möglichkeit, Stoffproben zu bestellen. Ich habe Aufbauservice bestellt. Dem Bezug lag leider keine Anleitung bei, so dass die Aufbauenden rätseln mussten. Auch hat sich die Lieferung gegenüber der Ankündigung um eine Woche verzögert. Da wäre es besser, die Zeit, die die Spedition benötigt in die Berechnung einzubeziehen.
Antwort von Wohnbedarf Teppich Pies
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit der Spedition ist generell in den Lieferzeiten mit inkludiert, jedoch kommt es in einigen Regionen Deutschlands in einzelnen Fällen zu leicht verzögerten Abfahrten von wenigen Tagen. Die Montageanleitung liegt generell mit bei, wir haben die Info ans Werk zwecks Prüfung weitergeleitet. Bei Fragen stehen wir jederzeit auch gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa! Mit freundlichen Grüßen Holger Pies