bioprophyl.de- Logo - Bewertungen

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
bioprophyl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Schnelle Lieferung, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Aber passt, nach den ersten Anwendungen bin ich zufrieden.
HW
Heidi W.
Tamsweg

24.11.2023
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, damit ich keinen Zoll bezahlen muss. Habe auch 2x das Porto bezahlt. Mir wurden die 2 Sendungen als 1 Sendung zugesandt und ich musste Zoll bezahlen Habe schon 2 x an Bioprohyl geschrieben aber bis jetzt keine Rekation oder Antwort erhalten. Finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
PF
Peter F.
Thalwil

Bewertungen für bioprophyl.de

PF
Peter F.
Thalwil
24.11.2023

Antworten nicht auf Reklamation, leider.

Antwort von bioprophyl.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Sie nicht vergessen! Wir würden Ihnen gerne immer direkt antworten, jedoch kann es, zusätzlich zum Weihnachtsgeschäft, besonders zu der aktuellen Jahreszeit vorkommen, dass Kollegen ausfallen und wir dadurch länger benötigen, um Ihnen zu antworten, als Sie es gewohnt sind. Wir wickeln unseren Versand möglichst umwelt- und ressourcenschonend ab. Aus diesem Grund kombinieren wir Bestellungen an dieselbe Lieferadresse, wenn nicht anders angegeben. In den meisten Fällen entstehen zwei einzelne Bestellungen durch ein vergessenes Produkt bei der ersten Bestellung. Es tut uns leid, dass dieses Vorgehen in Ihrem Fall nicht gewünscht war. Gerne berücksichtigen wir Ihren Kommentar zur Lieferung bei Ihrer nächsten Bestellung. Die Versandkosten für die zweite Sendung werden Ihnen selbstverständlich erstattet, hierbei handelt es sich natürlich um einen Fehler. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichst, Ihre BioProphyl-Familie