bioprophyl.de- Logo - Bewertungen

bioprophyl.de
Bewertungen:

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.650 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bioprophyl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Aber passt, nach den ersten Anwendungen bin ich zufrieden.
HW
Heidi W.
Tamsweg

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, damit ich keinen Zoll bezahlen muss. Habe auch 2x das Porto bezahlt. Mir wurden die 2 Sendungen als 1 Sendung zugesandt und ich musste Zoll bezahlen Habe schon 2 x an Bioprohyl geschrieben aber bis jetzt keine Rekation oder Antwort erhalten. Finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
PF
Peter F.
Thalwil
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bioprophyl.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PF
Peter F.
Thalwil
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Antworten nicht auf Reklamation, leider.

Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, damit ich keinen Zoll bezahlen muss. Habe auch 2x das Porto bezahlt. Mir wurden die 2 Sendungen als 1 Sendung zugesandt und ich musste Zoll bezahlen Habe schon 2 x an Bioprohyl geschrieben aber bis jetzt keine Rekation oder Antwort erhalten. Finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
Antwort von bioprophyl.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Sie nicht vergessen! Wir würden Ihnen gerne immer direkt antworten, jedoch kann es, zusätzlich zum Weihnachtsgeschäft, besonders zu der aktuellen Jahreszeit vorkommen, dass Kollegen ausfallen und wir dadurch länger benötigen, um Ihnen zu antworten, als Sie es gewohnt sind. Wir wickeln unseren Versand möglichst umwelt- und ressourcenschonend ab. Aus diesem Grund kombinieren wir Bestellungen an dieselbe Lieferadresse, wenn nicht anders angegeben. In den meisten Fällen entstehen zwei einzelne Bestellungen durch ein vergessenes Produkt bei der ersten Bestellung. Es tut uns leid, dass dieses Vorgehen in Ihrem Fall nicht gewünscht war. Gerne berücksichtigen wir Ihren Kommentar zur Lieferung bei Ihrer nächsten Bestellung. Die Versandkosten für die zweite Sendung werden Ihnen selbstverständlich erstattet, hierbei handelt es sich natürlich um einen Fehler. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichst, Ihre BioProphyl-Familie