bioprophyl.de- Logo - Bewertungen

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2019
bioprophyl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Schnelle Lieferung, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Aber passt, nach den ersten Anwendungen bin ich zufrieden.
HW
Heidi W.
Tamsweg

24.11.2023
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, damit ich keinen Zoll bezahlen muss. Habe auch 2x das Porto bezahlt. Mir wurden die 2 Sendungen als 1 Sendung zugesandt und ich musste Zoll bezahlen Habe schon 2 x an Bioprohyl geschrieben aber bis jetzt keine Rekation oder Antwort erhalten. Finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
PF

17.10.2023
Hat alles gepasst, außer die Preise - jene sind schon sehr angestiegen :(
Antwort von bioprophyl.de
18.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung. Den Hinweis nach Preiserhöhungen können wir leider nicht nachvollziehen. Wir sind stolz auf unsere Preisstabilität auch in schwierigen Zeiten seit 30 Jahren. Bis auf eine Ausnahme - Makro-Immun ist aufgrund angespannter Rohstoffsituation marginal nach oben angepasst worden (+1 €) - passen wir unsere Preise nach unten an. Beispielsweise OPC120 haben wir seit Einführung vor über 20 Jahren bereits mehrfach im Preis reduziert und Vorteile an unsere Kunden weitergegeben. Manchmal können Rabattaktionen oder Sonderpreise irritierend sein und wenn man zu einem vergünstigten Preis ein Lieblingsprodukt erworben hat, könnte der reguläre Preis als „Preiserhöhung“ wahrgenommen werden. In dem Fall stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie über die nächsten Aktionen und Nachlassvorhaben zu informieren. Erneut vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihre Treue und Ihr gutes Feedback. Es hilft uns, uns stetig zu verbessern. Ihre BioProphyl-Familie
alles ok
17.12.2023