bad-reichenhaller-shop.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
bad-reichenhaller-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Die bestellten Produkte an sich sind wirklich top und ich bedanke mich auch für die Gratisbeigaben aber die Versandoptionen gehen in meinen Augen gar nicht. Das Paket war, unnötigerweise, viel zu groß und gefüllt war das gesamte Paket, um die Ware zu schützen, mit grünen Verpackungschips. Auch wenn diese aus Recyclingmaterial bestehen, so sind sie dennoch absolut überflüssig!

Die Ware wie immer Sehr gut Versand Leider nur mäßig Dienstag Email erhalten Ware wird für Versand vorbereitet dann hört man erst mal gar nicht mehr. Tägliche Suche beim DHL Paketversand immer mit gleichem Ergebnis ( Ware elektronisch angekündigt ) Das Paket Kamm dann circa 1 Woche später. Dann Lieber auf solche Emails verzichten dann wäre auch meine Bewertung besser ausgefallen.

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

Nudelsalz mit der Maus.

Das Salz ist lecker, nicht nur zu Nudeln. Preis und Leistung gut. Versand etwas teuer, wenn der Mindestbestellwert nicht erreicht wird. Als kleines Extra gab es eine kleine Probe Kräutersalz. Ich würde wieder bestellen. Im Geschäft nicht gefunden.
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und vor allem, dass alle Produkte (die schwer im Einzelhandel zu bekommen sind) in einer Lieferung bequem von zu Hause aus bestellen kann
DT
Dagmar T.
Burghausen
Schnelle Lieferung, problemlos, gute Produkte und per DHL. DHL bringt die Sendung tatsächlich bis an die Tür uns stellt nicht nur im Flur - direkt neben Glas-Eingangstür - ab
Die Produkte sind erstklassig. Ich mag die Gewürzmischungen sehr gerne. Ich würde mir nur wünschen, dass die Gestaltung, die Farben der Streuer nicht so oft wechseln.

Ein echter Hit dieses Alpenblüten Salz

Das Alpenblüten Salz ist in meiner Familie und Freundeskreis ein echter Hit. Ich bringe mit diesem Salz echte Freude mit. Vielen Dank

Immer wieder gerne

Sehr gute Qualität, schneller, zuverlässiger Versand und unkomplizierter Bestellvorgang. Immer wieder gerne!
Sehr schnelle Lieferung! Aber leider keine Beigaben in Form von Salzproben oder kleine Messlöffel mehr....
NK
Nicole K.
Koblenz
Bessere Beschreibung, wofür bzw. wie man das mittelgrobe Salz verwendet.
Schnelle Lieferung und super dass ab 25€ keine Versandkosten anfallen
Toll verpackt . Ware wie erwartet tolle Produkte
Schon mehrfach gekauft und immer wieder gut.
AW
Adelheid W.
Lichtenau

Gewürzsaltze

Ich würze sehr gerne mit Bad Reichenhaller
Gutes Produkt, sehr lecker auf Avocado.
Qualität sehr gut / schnelle Lieferung
Toller Service und sehr schöne Ware
ST
Svenja T.
Mpnster
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles top.
MH
Marco H.