bad-reichenhaller-shop.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
bad-reichenhaller-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Die bestellten Produkte an sich sind wirklich top und ich bedanke mich auch für die Gratisbeigaben aber die Versandoptionen gehen in meinen Augen gar nicht. Das Paket war, unnötigerweise, viel zu groß und gefüllt war das gesamte Paket, um die Ware zu schützen, mit grünen Verpackungschips. Auch wenn diese aus Recyclingmaterial bestehen, so sind sie dennoch absolut überflüssig!

Die Ware wie immer Sehr gut Versand Leider nur mäßig Dienstag Email erhalten Ware wird für Versand vorbereitet dann hört man erst mal gar nicht mehr. Tägliche Suche beim DHL Paketversand immer mit gleichem Ergebnis ( Ware elektronisch angekündigt ) Das Paket Kamm dann circa 1 Woche später. Dann Lieber auf solche Emails verzichten dann wäre auch meine Bewertung besser ausgefallen.

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

NK
Nicole K.
Koblenz
Bessere Beschreibung, wofür bzw. wie man das mittelgrobe Salz verwendet.
SK
Schönborn
CB
Christine B.
Allach-München
Lieferung kam schnell und alles war gut verpackt. Ein Stern Abzug, wegen der Versandkosten. Da finde ich den Mindestbestellwert etwas zu hoch.
GK
Georgia K.
Olbernhau
Leider kam das Paket etwas zerquetscht und halb offen an .
Versand etwas langsam, sonst alles ok!
15.02.2024
ME
maria E.
Kiedrich
15.02.2024
14.02.2024

Versand Ausbaufähig

Einfach Geschmacklich Topp

Qualität 1A. Der Geschmack spitze. Lieferzeit schleppend. Gerne wieder mal.
LF
Lotte F.
Ich liebe dieses Salz und da ich es im normalen Verkauf nicht gefunden habe, bestellte ich gleich mehrere um das Alpenkräutersalz zu verschenken
NR
09.12.2023
schnell und vollständig
12.05.2023

Produkte top aber....

08.05.2023
Leider eine sehr lange Lieferzeit. Das Paket wird zwar elektronisch bei DHL angemeldet, aber dann dauert es über 1 Woche (und erst auf Nachfrage) bis es verschickt wird. Für Ware, die im Lagerbestand ist, kein guter Service. Ware aber top in Ordnung auch auch keine unnötige (Plastik)Verpackung. Das hat mir gefallen.
BS
Birgit S.
Bernkastel-Kues
02.11.2023

Artikel mit Erinnerungseffekt

Wir konnten schon vielen Freunden eine Freude mit den Produkten machen und es sind neue Kunden für Euch geworden ! Ich persönlich finde den Bestellvorgang noch etwas umständlich ! Bei jedem Gebrauch erinnert es uns an viele Jahre Urlaub im Berchtesgadener Land !