pulsiva.com- Logo - Bewertungen

pulsiva.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
pulsiva.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulsiva.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für pulsiva.com

14.10.2022
Wollt Toilettenpapier bestellen. Das üblich bestellte war nicht innerhalb zwei Tage lieferbar. Somit habe ich das teurer bestellt, das sofort lieferbar sei. Schade! nun muss ich doch 2Wochen warten obwohl mich extra für den "lieferbaren" Artikel entschieden habe...

29.06.2022
Ich hatte Schürzen online bestellt, extra Schürzen die innerhalb 3 Tagen geliefert werden sollten. Dann bekam ich einen Teil einer anderen Bestellung geliefert mit dem Vermerk die Schürzen kommen erst zwischen dem 8.8. und 20.08. Das finde ich nicht in Ordnung.

Bewertungen für pulsiva.com

10.11.2022
10.11.2022
09.11.2022
Antwort von pulsiva.com
5 Sterne besser geht es nicht. Danke für diese Bewertung. Herzliche Grüße Ihr PULISIVA Team
07.11.2022
06.11.2022
14.10.2022
17.10.2022
Das tut uns leid und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei Online-Bestellungen kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zugreifen und dessen Lagerbestand dann nicht mehr ausreicht. Wird dann die Bestellung zum Versand fertiggemacht, ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten bereits daran, hierfür eine Lösung zu finden. Wenn wir in dieser Angelegenheit etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Unsere Berater helfen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
12.10.2022
Der Stern minus ist weil die Pakete nicht ordnungsgemäß (teilweise kaputt) ankommen. liegt aber denk ich eher an der Post als an PULSIVA
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir werden den Transportschaden umgehend bearbeiten. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
27.10.2022
Super schnelle Lieferung, Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag wurde geliefert, Ware wie immer perfekt.
28.10.2022
Vielen Dank für dieses tolle Lob! Ihr PULSIVA Team
02.11.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Schnelle Lieferung und sehr nette und kompetente Telefonkontakte.
04.11.2022
Ein großes Lob für unsere Mitarbeiter am Telefon. Das geben wir gerne weiter! Ihr PULSIVA Team
03.10.2022
von R. L.
Bin immer noch begeistert. schnelle Bearbeitung, noch schnellerer Versand. Top Ware, besser geht nicht.
04.10.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Bis bald und viele Grüße Ihr PULSIVA Team
30.10.2022
Sehr gute Produkte und schnelle Abwicklung der Bestellung! Service top!!!
31.10.2022
Schnell geliefert Quality wie beschrieben So ist es sehr gut