pulsiva.com- Logo - Bewertungen

pulsiva.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
pulsiva.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulsiva.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für pulsiva.com

14.10.2022
Wollt Toilettenpapier bestellen. Das üblich bestellte war nicht innerhalb zwei Tage lieferbar. Somit habe ich das teurer bestellt, das sofort lieferbar sei. Schade! nun muss ich doch 2Wochen warten obwohl mich extra für den "lieferbaren" Artikel entschieden habe...

29.06.2022
Ich hatte Schürzen online bestellt, extra Schürzen die innerhalb 3 Tagen geliefert werden sollten. Dann bekam ich einen Teil einer anderen Bestellung geliefert mit dem Vermerk die Schürzen kommen erst zwischen dem 8.8. und 20.08. Das finde ich nicht in Ordnung.

Bewertungen für pulsiva.com

30.09.2022
Schnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur die Sendungsverfolgung hätte besser laufen können....
04.10.2022
5-Sterne, dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Leistungen immer weiter nach Ihren Wünschen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Anregungen dazu. Herzliche Grüße Ihr PULSIVA Team
27.10.2022
Super schnelle Lieferung, Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag wurde geliefert, Ware wie immer perfekt.
Vielen Dank für dieses tolle Lob! Ihr PULSIVA Team
03.10.2022
von R. L.
Bin immer noch begeistert. schnelle Bearbeitung, noch schnellerer Versand. Top Ware, besser geht nicht.
04.10.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Bis bald und viele Grüße Ihr PULSIVA Team
16.10.2022
Lieferzeit war dieses viel zu lange !! Sonst wie imme alles gut
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst erwarten können. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
04.10.2022
sehr schnelle Lieferung. Sofortige Information.
06.10.2022
5 Sterne besser geht es nicht. Danke für diese Bewertung. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
27.10.2022
Unkompliziert, Schnell und alles richtig !!!!
28.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit steht für uns immer an erster Stelle. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team.
26.10.2022
Kostenloser Ersatz bei Bruch in Lieferung.
27.10.2022
Wir wollen dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
09.10.2022
Alles bestens, gerne wieder.
12.10.2022
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr LUSINI Team
24.10.2022
Ware Lieferung top top
alles immer korekt.
30.09.2022
Ich bin zufrieden!
04.10.2022
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr PULSIVA Team
von R. L.
tip top
19.10.2022
18.10.2022
19.10.2022
Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind. Vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
13.10.2022
06.10.2022
05.10.2022
29.09.2022
25.10.2022
Ware nicht erhalten. Obwohl ich die Adresse geändert habe ist die Ware an falsche Adresse gegangen am Telefon sehr frech und unhöflich
25.10.2022
Ihren Ärger können wir gut verstehen. Entschuldigen Sie, dass die Sendung der DHL an uns zurück ging. Wir werden uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Ersatzlieferung und die Lieferadresse abzuklären. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team