Wollt Toilettenpapier bestellen. Das üblich bestellte war nicht innerhalb zwei Tage lieferbar. Somit habe ich das teurer bestellt, das sofort lieferbar sei. Schade! nun muss ich doch 2Wochen warten obwohl mich extra für den "lieferbaren" Artikel entschieden habe...
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
29.06.2022
Ich hatte Schürzen online bestellt, extra Schürzen die innerhalb 3 Tagen geliefert werden sollten. Dann bekam ich einen Teil einer anderen Bestellung geliefert mit dem Vermerk die Schürzen kommen erst zwischen dem 8.8. und 20.08.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Wollt Toilettenpapier bestellen. Das üblich bestellte war nicht innerhalb zwei Tage lieferbar. Somit habe ich das teurer bestellt, das sofort lieferbar sei. Schade! nun muss ich doch 2Wochen warten obwohl mich extra für den "lieferbaren" Artikel entschieden habe...
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
17.10.2022
Das tut uns leid und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei Online-Bestellungen kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zugreifen und dessen Lagerbestand dann nicht mehr ausreicht. Wird dann die Bestellung zum Versand fertiggemacht, ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten bereits daran, hierfür eine Lösung zu finden. Wenn wir in dieser Angelegenheit etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Unsere Berater helfen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
Der Stern minus ist weil die Pakete nicht ordnungsgemäß (teilweise kaputt) ankommen.
liegt aber denk ich eher an der Post als an PULSIVA
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir werden den Transportschaden umgehend bearbeiten. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Lieferzeit war dieses viel zu lange !!
Sonst wie imme alles gut
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst erwarten können. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
klein Schälchen 30ml habe ich vor 3-4 Jahren noch zum halben Preis bekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
24.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund de Situation am Beschaffungsmarkt mussten auch wir unsere Preise angleichen. Bei der Überprüfung der marktüblichen Preise für dieses Produkt liegen wir im unteren Bereich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
Lieferung hat gut geklappt
War Musterbestellung.
Farbe war zu dunkel
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
19.04.2022
PULSIVA bietet Ihnen ein Rückgaberecht von 14 Tagen nach der Lieferung. Jederzeit können Sie sich von allen Produkten Muster zur Ansicht zuschicken lassen. Sie kaufen also auf jeden Fall ohne Risiko. Wir beraten Sie gern. Herzliche Grüße Ihr PULSIVA Team
Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Ware zügig erhalten hat alles gepasst wie es bestellt war.
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
26.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit steht für uns immer an erster Stelle. Viele Grüße Ihr LUSINI Team.
Danke für Ihr Lob! Einfach und schnell – genau das ist PULSIVA. Wir geben täglich alles, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.