pulsiva.com- Logo - Bewertungen

pulsiva.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
pulsiva.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulsiva.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für pulsiva.com

14.10.2022

Wollt Toilettenpapier bestellen. Das üblich bestellte war nicht innerhalb zwei Tage lieferbar. Somit habe ich das teurer bestellt, das sofort lieferbar sei. Schade! nun muss ich doch 2Wochen warten obwohl mich extra für den "lieferbaren" Artikel entschieden habe...

29.06.2022
Ich hatte Schürzen online bestellt, extra Schürzen die innerhalb 3 Tagen geliefert werden sollten. Dann bekam ich einen Teil einer anderen Bestellung geliefert mit dem Vermerk die Schürzen kommen erst zwischen dem 8.8. und 20.08. Das finde ich nicht in Ordnung.

Bewertungen für pulsiva.com

12.01.2023

Bestellung, Information, Lieferung hat alles gut geklappt
16.01.2023
Wir wollen das Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
22.12.2022

Immer wieder tolles preis leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung
23.12.2022
Ihre Begeisterung freut uns sehr! Vielen Dank für Ihr Lob. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
02.01.2023
Alles ok
18.12.2022

14.10.2022

17.10.2022
Das tut uns leid und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei Online-Bestellungen kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zugreifen und dessen Lagerbestand dann nicht mehr ausreicht. Wird dann die Bestellung zum Versand fertiggemacht, ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten bereits daran, hierfür eine Lösung zu finden. Wenn wir in dieser Angelegenheit etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Unsere Berater helfen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
12.10.2022

Der Stern minus ist weil die Pakete nicht ordnungsgemäß (teilweise kaputt) ankommen. liegt aber denk ich eher an der Post als an PULSIVA
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir werden den Transportschaden umgehend bearbeiten. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
16.10.2022
Lieferzeit war dieses viel zu lange !! Sonst wie imme alles gut
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst erwarten können. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
28.10.2022
06.10.2022

23.02.2022

klein Schälchen 30ml habe ich vor 3-4 Jahren noch zum halben Preis bekommen!!!
24.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund de Situation am Beschaffungsmarkt mussten auch wir unsere Preise angleichen. Bei der Überprüfung der marktüblichen Preise für dieses Produkt liegen wir im unteren Bereich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
18.04.2022

Lieferung hat gut geklappt War Musterbestellung. Farbe war zu dunkel
19.04.2022
PULSIVA bietet Ihnen ein Rückgaberecht von 14 Tagen nach der Lieferung. Jederzeit können Sie sich von allen Produkten Muster zur Ansicht zuschicken lassen. Sie kaufen also auf jeden Fall ohne Risiko. Wir beraten Sie gern. Herzliche Grüße Ihr PULSIVA Team
25.08.2022
Ware zügig erhalten hat alles gepasst wie es bestellt war.
26.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit steht für uns immer an erster Stelle. Viele Grüße Ihr LUSINI Team.
19.04.2022

Die schnelle Bearbeitung und der korekte Versand
21.04.2022
Danke für Ihr Lob! Einfach und schnell – genau das ist PULSIVA. Wir geben täglich alles, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
17.05.2022
schneller Versand und gute Beratung
15.03.2022

Schnelle und Saubere Abwicklung
17.03.2022

#Kochjacke paast
18.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel. Herzliche Grüße Ihr PULSIVA Team
10.03.2022

Alles ist super