pulsiva.com- Logo - Bewertungen

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
pulsiva.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Wie immer schnell geliefert, soweit auch alles in Ordnung. Einzige Manko, von 102 gelieferten Geschirrteilen, war eins leider zerbrochen. Foto vom Karton, mit bitte um Gutschrift und in kürzester Zeit Rückmeldung mit der Bestätigten Gutschrift. Was ich toll fand, ein Teil kaputt und Gutschrift für ganze Packung mit 6 Stück Inhalt. Das ist doch wirklich sehr kundenfreundlich! Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und immer wieder gern! ;)

27.07.2023
Die Ware war insgesamt sehr schwer (130x450 ml Galsschalen). Alles war in einem Karton verpackt. Der Karton war nicht ausreichend gekennzeichnet dass er sehr schwer ist und zerbrechliche Ware beinhaltet. Auch die Ware im Karton war nicht ausreichend geschützt verpackt. Die erste Lieferung war komplett zerstört. Wahrscheinlich ist der Karton runtergefallen. Ich bekam problemlos eine kostenlose Ersatzlieferung, auch diese war in einem unzureichend beschrifteten Karton geliefert. Auch diese Ware war nicht ausreichend geschützt verpackt. Der Karton wurde auf dem Kopf angeliefert, was zur Folge hatte dass auch in dieser Lieferung ein Teil kaputt war. Der Kundenservice war sehr freundlich, die Abwicklung lief problemlos.
DA
Daubenspeck A.
Kornwestheim

Bewertungen für pulsiva.com

schnelle, zuverlässige Lieferung
BE
B E.
Retenberg Allgäu

Bin sehr zufrieden mider Ware und der…

Bin sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung
Antwort von pulsiva.com
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind! Wir setzen täglich alles daran, dass dies auch so bleibt. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
EH
Ernst H.
73054 Eislingen
04.01.2024
Es ist alles ok - es sind keine Verbesserungen nötig.
Was für eine Nachricht. Vielen Dank Ihr PULSIVA Team
04.01.2024
immer superschnelle Teil-Lieferung, wenn auch nur ein Teil der Bestellung am Lager war.
Antwort von pulsiva.com
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Schnelligkeit überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
GN
oberzent
30.12.2023
Immer wieder gerne
Antwort von pulsiva.com
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind! Wir setzen täglich alles daran, dass dies auch so bleibt. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
BS
Bäckerei S.
Höchstädt
Unkompliziert, schnelle Lieferung.
Ihre Bewertung freut uns sehr. Vielen Dank dafür Ihr LUSINI Team
HK
Hilka K.
Rieseby
Sehr schnell, gerne wieder!
Antwort von pulsiva.com
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Schnelligkeitz überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
UV
PREIS LEISTUNG TOP
Antwort von pulsiva.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Bis bald und viele Grüße Ihr PULSIVA Team
25.11.2023
Hallo lieber Kunde,gerne. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Ihr PULSIVA Team
21.11.2023
Top Qualität und schnelle Lieferung.