pulsiva.com- Logo - Bewertungen

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2015
pulsiva.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Wie immer schnell geliefert, soweit auch alles in Ordnung. Einzige Manko, von 102 gelieferten Geschirrteilen, war eins leider zerbrochen. Foto vom Karton, mit bitte um Gutschrift und in kürzester Zeit Rückmeldung mit der Bestätigten Gutschrift. Was ich toll fand, ein Teil kaputt und Gutschrift für ganze Packung mit 6 Stück Inhalt. Das ist doch wirklich sehr kundenfreundlich! Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und immer wieder gern! ;)

27.07.2023
Die Ware war insgesamt sehr schwer (130x450 ml Galsschalen). Alles war in einem Karton verpackt. Der Karton war nicht ausreichend gekennzeichnet dass er sehr schwer ist und zerbrechliche Ware beinhaltet. Auch die Ware im Karton war nicht ausreichend geschützt verpackt. Die erste Lieferung war komplett zerstört. Wahrscheinlich ist der Karton runtergefallen. Ich bekam problemlos eine kostenlose Ersatzlieferung, auch diese war in einem unzureichend beschrifteten Karton geliefert. Auch diese Ware war nicht ausreichend geschützt verpackt. Der Karton wurde auf dem Kopf angeliefert, was zur Folge hatte dass auch in dieser Lieferung ein Teil kaputt war. Der Kundenservice war sehr freundlich, die Abwicklung lief problemlos.
DA

Erika L.
Bad Windsheim
Alles ok
15.11.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt!!!
17.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen schnell und sorgfältig überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
LI
10.11.2023
RL
Ralf L.
Creglingen
Alles wie gewohnt bestens.
05.11.2023
Antwort von pulsiva.com
5 Sterne besser geht es nicht. Danke für diese Bewertung. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
03.11.2023
Mitterteich
29.10.2023
26.10.2023
25.10.2023
Sehr schnell und zügig, Preis Leistungsverhältnisist sehr gut. Wir sind schon lange Kunden bei Pulsiva und immer sehr zufrieden, sowohl mit den Produkten, als auch mit dem Ablauf. Danke dafür...
27.10.2023
Ihr Kommentar als treuer Stammkunde ist sehr wertvoll für uns. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
RL
R. L.
Nesselwang
23.10.2023
top Preis, schnelle Lieferung, diesmal sehr gut verpackt immer wieder gerne
RS
Roland S.
Norderney
Alles geklappt
23.10.2023
Wir wollen das Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
21.10.2023
👍👍👍👍