clipnshade.de- Logo - Bewertungen

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2021
clipnshade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Rettung bei fehlenden Außenjalousien und Klimaanlage: Die Rollos reduzieren den Temperaturanstieg deutlich und sorgen für Blendefreiheit auf dem Laptopbildschirm. Ich bin eher ungeduldig - was die Montage oft erschwert - hier war sie aber wirklich genau so einfach wie Name und Anleitung es versprechen. Einzig die ineinander geschobenen Seitenschienen könnten bei 1,20m Höhe etwas stabiler sein und enger am Rahmen Anliegen - am geschützten Fensterplatz ist das aber kein Problem. Insgesamt ein Produkt das besonders auch in der Kategorie Preis-Leistung überzeugt. Ich bestelle demnächst gerne ein weiteres Rollo und teste die komplett-Verdunklung.

24.08.2023
Ich hatte einen Defekt gemeldet, welcher die Montage erheblich erschwerte, sowie, dass das Rollo nur zögerlich aufrollt. Die Antwort war, ich sollte das Aufrollen weiter beobachten. Da hätte ich mehr erwartet.

Bewertungen für clipnshade.de

GR
11.08.2023

Tolles Rollo

Ich habe mein erstes Rollo bestellt und benötigte Hilfe beim bestellen, mir wurde super geholfen und das Rollo passt super. Selbst ich als Frau habe das aufbauen und anbringen hinbekommen. Selbst ist die Frau🤗
KR
24.08.2023
Alles so wie es versprochen wurde. Einfacher Einbau und guter Wärmeschutz ohne das Zimmer stark zu verdunkeln. Auch gute Hilfe beim bestellen was am besten ist. Kann man nur empfehlen.
RK
Robert K.
Gänserndorf
31.08.2023
Dank Konfigurator leicht zu bestellen. Nach 4 Werktagen nach Österreich geliefert. Verständliche Aufbauanleitung und leichter Zusammenbau, schnelle werkzeuglose Montage.
Bei der ersten Bestellung habe ich mich wohl vermessen, also Umtauschen. Alles kein Problem, neue bestellt, montiert und alles funktioniert. Kunde ist glücklich :-)
18.08.2023
Blitzversand! Ware gut, super zufrieden. Einfach zu montieren. Produkt teuer aber dennoch zu empfehlen wenn man keine Außenrollos bohren darf.
09.09.2023
Super Produkt in top Materialqualität und sehr gut erreichbarer Service für Sonderwünsche. Eine tolle Firma, die tolle Sachen macht!
10.09.2023
Es waren alle begeistert von der Montage und das mann die Rosen 🌹 im Garten sieht von innen und von außen nicht rein schauen kann.
UD
Uli D.
Sinsheim
16.06.2023
Gute Hilfe beim bestellen. Schnelle Lieferung. Keine unnötige Verpackung. Schneller und einfacher Aufbau. Sehr empfehlenswert
09.06.2023
sehr gute Unterstützung hinsichtlich Größe sowohl per mail als auch telefonisch. Rollo passt jetzt in Standardmaß perfekt
TA
Torsten A.
Westerstede
19.06.2023
Super Passmaß und einfache Montage. Auch der Motor lässt sich sehr gut anbringen. Der ist auch einfach nachrüstbar.
MM
m m.
Hannover
11.07.2023
Haben die Clip'n'Shade jetzt seit einem Jahr. Sind mit Abdeckung, der Montage und der Bedienung sehr zufrieden
23.04.2023
Sehr gute Beratung und schneller Versand. Die Ware ist absolut top und nur zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
WR
Wolfgang R.
Tönisvorst
21.08.2023
genau auf Maß gefertigt und leicht zu montieren. Die Lieferung erfolgte überaus schnell innerhalb 1 Woche.
DB
Dirk B.
Triefenstein
20.09.2023

absolute Empfehlung

Coole Typen, sehr gute und äußerst kompetente Beratung, Preis Leistung TipTop... genau so soll es sein 😃
FK
Frank K.
Dresden
25.07.2023
Super Beratung bis zur endgültigen Bestellung. Lieferung erfolgte umgehend. Der Aufbau ist kinderleicht.
16.07.2023

Top-Produkt

Gute Beratung, schnelle Lieferung einfach zu montieren und sehr effektiv! Kann ich nur weiterempfehlen!
04.10.2023
Sehr gute Erreichbarkeit und Beratung durch die Mitarbeiter. Schnelle Lieferzeit und einfache Montage.
05.06.2023

Alles prima

Bestellt, schneller geliefert als angegeben und das Produkt war schnell und einfach zu installieren
TR
Tom R.
Dortmund
04.08.2023
Super schnelle Lieferung, Qualität 1 A und Service bei Rückfragen war umgehend und unterstützend.
AA
Ahmet A.
Bergheim
18.06.2023
Rasche Lieferung, einfach durchdachtes Aufbausystem, sofort spürbare Abschirmung. Gerne wieder.