clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
clipnshade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clipnshade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für clipnshade.de

09.04.2022
So, es dauerte zwar aber jetzt kann ich was dazu schreiben. 1. Material: ich bin begeistert da ich nicht gedacht habe das die Verarbeitung so gut ist. Ich habe zwar gelesen dass es aus Metall (Aluminium) gemacht ist aber war bei der Bestellung skeptisch. Aber die Realität ist, es ist so wie beschrieben. 2. Aufbau: Dank der Anleitung ging das fix von der Hand. Das anfängliche ausmessen des Fensters bei der Bestellung, zahlt sich dabei sehr aus. 3. Einbau: im 4. Stock etwas knifflig da ich Angst hatte es könnte mir runter fallen und Fußgänger verletzten. Doch das Fixierband/schnurr ist da eine gute Hilfe und gibt hier eine gewisse Beruhigung beim Einbau 4. Fest machen: hier ist wichtig die richtigen Klammern zu verwenden. Sie könnten zwar etwas länger sein,da man ja auch nich die gummidichtung hat di dann gequetscht werden , aber wenn man darauf achtet dass sie gerade sind und beim festdrücken der klammern nicht gerollt werden, geht das schon so. 5. Testphase: nach jetzt einem Monat und bei heftigen Wind und Regen ausgesetzt, kann ich sagen DAS HÄLT. Wenn das Rollo herrunten ist und erst sehr windig ist, klappert es ein bisschen aber das ist zu erwarten gewesen...eine Fahne im Wind flattert ja auch. 6. Verbesserungsvorschläge: - vielleicht schafft Ihr es ja auch noch den Stoff verdungelungswürdig zu machen. Das wäre mega - wenn der Stoff so breit wäre, dass er sogar innerhalb der seitenführung passen würde, wäre das eine zusätzliche Verdunkelung, solle es euch gelingen einen Lichtdichten Stoff einzubauen - das absolute Non Plus ultra wäre die oberen beiden Vorschläge zusammen + einen kleinen Motor zum auf und ab senken. Vielleicht mit einem kleinen aufglebbaren solarpenel das man ans Fenster klebt und die Batterie des Motors auflädt. Ob dann das ganze mit Fernbedienung oder über alexa gesteuert wird, ist dann wahrscheinlich Kundenwunsch abhängig. Zusammenfassend kann ich aber sagen, ist dieses Rollo 100x besser als die ganzen Indor Rollos die ich bislang hatte.

20.06.2022
Eine Bedienungsanleitung fehlte bei einem Rollo. Weißes Kabel & Antenne an grauem Rahmen? Frei umherfliegende Schrauben und Gewindescheiben in den Motorkartons. Vermurkste Schraubenköpfe an den Rahmenteilen an dem der Motor befestigt wird. Kein Netzteile für Smart Home Gateways. Automatische Anmeldung des Smart Home Gateway funkntionierte nicht, manueller Prozess fehlt in Anleitung.

Bewertungen für clipnshade.de

06.08.2022
Gute Qualität, gut erklärt, wie zu messen ist, schnelle Montage und Lieferung superschnell von einem auf den anderen Tag, hält die Hitze tagsüber ab bei geschlossenem Fenster und kann nachts geöffnetem Fenster als Schutz zur Abwehr von herumfliegenden Insekten wie Faltern oder auch Fledermäusen dienen..bei dennoch gutem Luftdurchlass in der transparenten Version, sehr guter Blendschutz für den Arbeitsplatz, kein seitlicher Lichteinfall mehr
13.06.2022
Ich habe 8 verschiedene Größen dieser Rollos gekauft. Das zusammenbauen ist sehr einfach und hält im Rahmen sehr gut und stabil. Die Lieferung war sehr schnell trotz angeblicher Wartezeit von 10 bis 15 Tagen waren sie innerhalb einer Woche da. Der Service über Email war sehr nett und freundlich. Die Hitze in der Dachwohnung war deutlich besser als zuvor. Also alles in allem ein Top Laden und sehr empfehlenswert.
24.06.2022

Super schneller Versand. Rollo paßt gut und Montage geht auch bei 140 cm alleine. Ist etwas klapprig aber wenn es am Fenster angebaut ist, ist alles ordentlich fest. Sind ja nur Steckverbindungen dafür schnelle Montage. Beim Einbau erst nur dir obere Schraube bei den Schienen an der Seite festziehen. Dadurch kann man sie etwas nach unten trügen und der Rahmen läßt sich oben besser einhängen. Hatte ich überlesen.
07.03.2022
Super Sache, Montage total einfach und Kontakt mit dem Hersteller auch super angenehm. Der Stoff dunkelte nicht so ab wie vorgestellt, wir bekamen daraufhin anstandslos eine neue Kassette zugesendet und sind nun mit dem Produkt zu 100% zufrieden!
26.06.2022

Ich hatte mir für unsere Gaube mit drei Fenster erst ein Rollo zum Testen bestellt. Nach der schnellen Lieferung ging es dann an die Montage. Diese war super einfach und sehr gut per Anleitung erklärt. Abschließend habe ich noch drei Rollos bestellt und würde gerne noch welche bestellen. Ich kann das Rollo absolut weiterempfehlen. Für den Preis ist die Qualität und Funktion einfach nur super.
08.06.2022
Clipnshade hat mich in allen Bereichen überzeugt: - super Beratung, ich war mir nicht sicher, wie ich Maßnehmen muss - absolut schnelle Lieferung - wirklich einfache Montage (ich bin nicht gerade Handwerker aus Leidenschaft) - super freundlicher Service hier wird der Kunde noch als Kunde behandelt!!!! Ach ja: Die Rollos sind von bester Qualität und halten was versprochen wird!
29.07.2022
Hallo, wir haben bereits für 7 Fenster die Rollos bestellt. Es ist genauso wie in der Anleitung beschrieben: einfache und schnelle Montage. Und es hält was es verspricht, Sonne bleibt draußen und es viel angenehmer in den Räumen. Hauptsächlich in den oberen Räumen des Hauses angebracht, halten sie auch bei Wind und Regen stand. Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter.
08.06.2022

Das Produkt is top, Preis/Leistung ist top, die Beschreibung ist top, einfache Montage. Die Teile kamen aus verschiedenen Lagern, hat aber alles trotz dem gut geklappt. Die Liefertermine wurden von Vorne herein angesagt und eingehalten! Ich habe diese Firma schon oft bei meinen Bekannten vorgestellt und auf‘s höchste gelobt. Vielen Dank.
23.05.2022
Die Produkte sind sehr gut, die Montage war so einfach, wie sie vorher beschrieben wurde. Ich hatte zwei Rollos bestellt, Leider passte ein Rollo nicht, weshalb ich Kontakt zu clipnshade aufgenommen habe. Die Antwort kam schnell und es wurde entsprechende Hilfe angeboten. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service.
17.06.2022
Da ich leichte Umbauarbeiten am Rollo tätigen musste hatte ich den Kundenservice angerufen. Es ist schon eine weile her das ich so ausgezeichnet beraten wurde und auch noch eine pdf Dokumentation bekommen habe. Es hat alles hervorragend funktioniert. Sehr gutes Produkt und ein sehr zufriedener Kunde. Vielen Dank
20.07.2022
Die Bestellung mit dem Konfigurator ist super einfach, und das Ergebnis passt bei uns genau! Der Versand war unglaublich schnell. Das Rollo ist toll und hält wirklich gut die Wärme ab! Unser Sohn kann endlich wieder gut schlafen 😊 wir können Clip n Shade uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen Dank!
27.05.2022

Die bestellte Ware hat uns in Kürze erreicht und war in wenigen Minuten installiert. Dies ist auch für weniger handwerklich Begabte ohne Mühe möglich. Der CLIP'N'SHADE Sonnenschutz entspricht der Beschreibung und unserer Erwartung. Den Sonnenschutz werden wir weiterempfehlen und weitere bestellen.
27.06.2022

Also die Lieferung ging Ruck Zuck. Kaum bestellt schon da.Verpackung war sehr gut. Auch der Zusammenbau ging ganz einfach. Dafür war die Montageanleitung sehr gut geschrieben. Der Einbau ist eigentlich auch einfach allerdings lässt es sich auch bei normalen Fenstern besser zu zweit machen.
28.03.2022

Nach versehentlicher Falschbestellung wurde mir nach Kontaktierung angeboten, das Rollo mittels zugeschicktem Pakellabel wieder zurückzusenden. Nach nur 2 Tagen habe ich die neue Ware mit der richtigen Farbe wieder zurück. Ein tolles Produkt und ein super Service. Gerne wieder.
24.06.2022
Die Bestellung war super einfach und die Lieferung ging sehr schnell. Die Montage hat ohne Probleme geklappt und wir sind mit der Qualität bislang sehr zufrieden. Das wichtigste ist aber, dass es wirklich gut klappt und die Wärme wird gut abgehalten. Gern wieder!
17.05.2022
wirklich ein tolles produkt man merkt es im Sommer doch erheblich. Leider war ein Teil beim Transport beschädigt worden aber wurde schnell und freundlich nachgesendet. Die Metalllaschen zur Befestigung am Fenster finde ich aber etwas kurz.
27.06.2022
Ich habe mittlerweile schon mehrfach bestellt und bin über die Qualität der Ware, sowie des super freundlichen Supports begeistert 😊 Schnelle und unkomplizierte Montage, sieht zudem schick aus, was will man mehr. Weiter so! Und Danke!
11.07.2022

Sehr guter, spontaner Service auch in Zeiten mit Lieferengpässen. Korrekte, sehr freundliche Abwicklung. Das Produkt selbst erfüllt unsere Erwartungen vollumfassend. Sowohl Produkt als auch Service sehr empfehlenswert. DANKE.
19.08.2022

von m m.
Ware kam sehr gut verpackt an. Nach dem Auspacken und lesen der Anleitung habe ich das Rollo sofort zusammen gebaut.....es ging sehr gut....nach ca. 20 min war das Rollo verbaut.....und sind bisher sehr zufrieden
12.06.2022
Durchdachte Konstruktion, qualitativ hochwertig und einfach zu montieren. Erfüllt seine Funktion voll. Verbesserungsvorschläge: - bei meiner Lieferung waren die Aufkleber mit den Teilenummern falsch angebracht.