itenga.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2012
aktualisiert am: 27.6.2022
itenga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei itenga.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2012
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für itenga.de

Ein sehr empfehlenswerter Shop. Gute Auswahl, sehr preiswert, schneller Versand… UND ein sehr guter Service. Für einen beim Versand beschädigten Artikel erhielt ich umgehend eine Erstattung. Vielen Dank nochmal für die promte und problemlose Reklamationsbearbeitung.

Leider wurde auf mein Schreiben bei der Bestellung überhaupt nicht eingegangen - ich hatte einen aktuellen Gutschein und bei der Bestellung konnte dieser nicht eingelöst werden - jetzt ist die Bestellung gesendet worden und auf der Rückseite des Lieferscheines wird wieder mit einem 10%-Gutschein geworben, der nicht mehr gültig ist

Bewertungen für itenga.de

von H. B.
Leider nicht zufrieden … Lieferzeit knapp zwei Wochen, obwohl mit Versand innerhalb von 2-3 Werktagen geworben wird … dann leider unvollständig … Nachlieferung angeblich auf dem Postwege verloren gegangen. Schade!
Ware nicht geliefert.
Leider erfährt man nur sehr umständlich, dass man Gutscheine nur als registrierter Kunde einlösen kann. Als dann aber PayPal aus irgendwelchen Gründen die Transaktion abgebrochen hat, war es nicht mehr möglich, den Gutschein erneut einzulösen. Verfallen. Total sch......
Bestellt habe ich ein Kalendarium 2021 (siehe auch Rechnung). Geliefert wurde ein Kalendarium 2022 !
Bestell- und Zahlungsprozess unübersichtlich und auch die Eingabe eines Gutscheincodes.