itenga.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2012
aktualisiert am: 25.6.2022
itenga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei itenga.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2012
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für itenga.de

Ein sehr empfehlenswerter Shop. Gute Auswahl, sehr preiswert, schneller Versand… UND ein sehr guter Service. Für einen beim Versand beschädigten Artikel erhielt ich umgehend eine Erstattung. Vielen Dank nochmal für die promte und problemlose Reklamationsbearbeitung.

Leider wurde auf mein Schreiben bei der Bestellung überhaupt nicht eingegangen - ich hatte einen aktuellen Gutschein und bei der Bestellung konnte dieser nicht eingelöst werden - jetzt ist die Bestellung gesendet worden und auf der Rückseite des Lieferscheines wird wieder mit einem 10%-Gutschein geworben, der nicht mehr gültig ist

Bewertungen für itenga.de

alles ok
Alles sehr sehr gut: Nach Bezahlung Ware diese zwei Tage später erhalten! Toll!
Eine Lieferung wie sie im Buche steht.Schnell und ohne Probleme.
Alles bestens. Super schnelle Abwicklung der Bestellung.
Super toller Kundenservice!!! Danke und weiter so.
Alles bestens gelaufen. Evtl. Reklamationen wurden sehr schnell und unkompliziert gelöst. Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.
Es hat alles gut geklappt
Alles bestens!
Die Firma Itenga kann ich nur empfehlen. Der Versand erfolgte sehr zügig mit der versprochenen Ware.
Bestellung gut, Lieferung ein bisschen lange und leider wurde ein falscher Artikel geschickt. Jedoch schnelle und unkomplizierte Reklamation und der neue Artikel wurde schnell geliefert und ich durfte den falschen behalten. Perfekt
Alles so wie es sein soll. Schnelle Lieferung, gute Ware, günstiger Preis und netter Service. Für die Schwierigkeiten mit dem Lieferservice ist Itenga nicht verantwortlich. Sehr gerne wieder.
Schnelle und zuvorkommende Konversation mit der Hotline, schnelle und umfassende Hilfe bei einer versehentlichen Fehlbestellung. Schnelle Rückerstattung. 5 von 5 ⭐⭐⭐⭐⭐
Rascher sehr positiver Kundenservice, der eine kundenorientierte Lösung fand, als ein Teil der Bestellung nicht korrekt war.