Liftor GmbH- Logo - Bewertungen

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
Liftor GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Die Montage war selbst für den ungeübten denkbar einfach. Die Komponenten machen einen wertigen Eindruck und sehen schön aus. Ich bin extrem begeistert und bereue es, den Schreibtisch nicht schon viel früher gekauft zu haben. Ich kann und werde den Schreibtisch wärmstens weiter empfehlen!

20.08.2023
Das Speditionsunternehmen hat nicht an dem vereinbarten Termin geliefert, sondern an einem ganz anderen Tag. Das ist aber wohl eher ein Problem der Spedition hier vor Ort als von Liftor. Der Tisch selbst wirkt robust! Er wiegt um die 50kg bei einer Tischplatte von 180x80x2,5m³. Den Aufbau des Tisches empfand ich allerdings als nicht so leicht. Insbesondere hat auch die Anleitung dringend empfohlen diesen mindestens zu zweit aufzubauen. Für einen leichten Aufbau hätte ich mir ein deutlich einfach zu verstehende Anleitung und dünne Vorbohrungen an der Tischplatte für die Holzschrauben gewünscht. Der zusätzlich gekaufte Kabelkanal unter dem Schreibtisch ist vorne offen, so dass dort die Kabel wieder rausfallen können und man direkt darauf schauen kann, wenn der Tisch oben ist.

Bewertungen für Liftor GmbH

31.10.2023
Homepage gut. Tische snd einfach zu konfigurieren. Lieferung auch okay.
15.10.2023