jana-jagd.de- Logo - Bewertungen

jana-jagd.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.911 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2018
jana-jagd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr netter und wirklich zuvorkommender Kundenservice. Lieferung war ebenso schnell da. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Kalender Bestellung Ich hatte als Weihnachtsgeschenk 5 Kalender bestellt. Bei einem wurde mir nach über 1 Woche mitgeteilt, dass dieser nicht mehr verfügbar ist und mir das Geld für diesen einen Kalender erstattet wird. Als dann nur 1 Kalender ankam, habe ich mich sehr gewundert, und auf meinem Konto gesehen dass noch 3 weitere Kalender erstatt wurden, ohne irgendeine Info an mich. Zweimal habe ich versucht den Kundenservice zu kontaktieren und keine Antwort erhalten. Für 1 Kalender hätte ich garantiert nicht bestellt und die Versandkosten gezahlt! Ich finde es eine Frechheit. Wenn ich informiert worden wäre, hätte ich wenigstens die Möglichkeit gehabt den letzten Kalender auch zu stornieren. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für jana-jagd.de

SC
S. C.
08.03.2024

Vorkasse

Trotz bereits erfolgter und natürlich bezahlter Bestellung mit Kundenkonto wird im nachherein Vorkasse per E-Mail verlangt - ich habe die Bestellung dann storniert.
14.02.2024
leider wurde noch nicht geliefert
28.04.2023
Es wird mir extrem günstigen Artikeln geworben (Sonderangebot), welche wow lieferbar angezeigt werden, welche es jedoch auf Lager gar nicht gibt / geben wird. Dies wird erst nach eigener Nachfrage klar - nach der Zahlung gab es keine proaktive Regung vom Unternehmen. Mangelhaft!!!
10.12.2023

Falschlieferung ohne Rückfrage

Ohne Rückfrage einfach eine falsche Ware geliefert, da bestelltes Produkt nicht lagernd war. Dadurch Mehraufwand für Rückversand, Rückabwicklung, Neubestellung bei anderer Firma mit mind. 4 Wochen Zeitverlust!
21.04.2023

Artikel nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten

Ich habe am 04.04 einen Artikel bestellt und bis heute nicht erhalten. Habe gestern eine email geschrieben und bisher keine Antwort.
10.06.2023
Keine Info bekommen, Ware nicht erhalten. Einfach nur Rückerstattung. Keine Kommunikation.
15.10.2023
Ich warte immer noch auf meinen Kalender.... Vielleicht kommt er ja noch!?
03.05.2023
Artikel wurde als lieferbar angezeigt und dann wurde der Auftrag storniert
23.05.2023
Hatte Ware Angeboten und verkauft die sie dann doch noch hatten
08.11.2023
Ich habe kommentarlos das Geld zurück überwiesen bekommen
08.09.2023
Ware ist bisher nicht angekommen.
21.04.2023
Ware immer noch nicht erhalten!