Ein bestelltes und in Rechnung gestelltes Buch wurde tatsächlich nicht mitgeliefert. In all den Jahren ist das noch nie passiert. In dem Stress vor Weihnachten kann das geschehen, wir sind alle nur Menschen. Ein Fax an Jana und das fehlende Buch wurde prompt nachgeliefert, keine Lamentos, kein anzweifeln. Das war super seriös, dem langjährigen Kunden einfach zu vertrauen.
DIe Mitarbeiter sind nett und schnell in der Bearbeitung. Leider entsprechen die auf jeder Angebotsseite beworbenen Bedingungen nicht den in den AGB. Die angeblich kostenlose Rücksendung gilt nicht für Sonderangebote. Das erfährt man aber nur, wenn man ins Kleingedruckte schaut.... oder im Fall der Fälle. Nach einer telefonischen Beschwerde habe ich ein Etikett bekommen. Insofern bedanke ich mich. Auch die Rückzahlung ging schnell und problemlos. Trotzdem ist das Geschäftsgebaren in dem obigen Punkt verbesserungsbedürftig. mfg
Unrichtige Artikelbeschreibung und fehlende Kulanz
Fehlerhafte bzw. unrichtige Artikelbeschreibung und verbesserungsbedürftige Kulanz. Die in der Artikelbeschreibung zugesicherte DVD lag dem Artikel nicht bei, der dadurch nicht mehr das preislich günstige Angebot war, zu dem es von JANA JAGD angeboten wurde. Auf meine Reklamation hin erhielt ich zwar ein Entschuldigungsschreiben von JANA JAGD, ein Preisnachlass wurde aber weder gewährt noch angeboten. Der Artikel wird in dieser Form von anderen Anbietern selbst außerhalb eines Aktionsangebotes günstiger angeboten.
Bewertung melden
18.01.2023
Verifizierte Bewertung
Es klaffen Welten zwischen Shopsystem und Ware
Die beiden bestellten Bücher sind schon Klasse.
GAAAANZ schlecht ist jedoch deren Shopsystem. Wer einen Gutschein bekommen hat und diesen eingetragen hat, sollte 3x hinschauen, ob dieser angekommen ist. Und deren Support ist unterirdisch - das Shopsystem ist in Ordnung - no exception. Kurze Zeit später folgt dann die kryptische Versand-Mail, die deutlich zeigt, daß das System mitnichten in Ordnung ist ...
Bewertung melden
08.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ware (Angebot) laut Website auf Lager. Dann noch etwas mit bestellt.
Und statt erst zu sagen, Wäre wird nicht geliefert, da keine mehr verfügbar, wird erst das andere raus geschickt und auf dem Lieferschein fett geschrieben } Nachlieferung.
Danach wurde die Nachlieferung storniert..
So geht es nicht ........
Die Angebotsartikel, wegen denen ich bestellt habe, waren, obwohl als verfügbar ausgelobt, nach Bestellung nicht verfügbar und wurden storniert. Die zusätzlichen Artikel, die ich normalerweise nicht bestellt hätte, wurden geliefert.
Verkaufen Werkzeuge, die offensichtlich nicht vorrätig sind.
Bei Bestellung werden kurzfristige Liefertermine in Aussicht gestellt...??
Auch erfolgt keine Information, dass es länger dauert...jetzt schon fast 3 Wochen
Bewertung melden
31.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist überfällig lt Lieferzeit.
Eine Info an den Käufer wäre sinnvoll! Neues Lieferdatum durchgeben !!!
Bewertung melden
31.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst auf Nachfrage versendet. Der Grund war ein Systemfehler.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.