Kalender Bestellung
Ich hatte als Weihnachtsgeschenk 5 Kalender bestellt. Bei einem wurde mir nach über 1 Woche mitgeteilt, dass dieser nicht mehr verfügbar ist und mir das Geld für diesen einen Kalender erstattet wird. Als dann nur 1 Kalender ankam, habe ich mich sehr gewundert, und auf meinem Konto gesehen dass noch 3 weitere Kalender erstatt wurden, ohne irgendeine Info an mich. Zweimal habe ich versucht den Kundenservice zu kontaktieren und keine Antwort erhalten. Für 1 Kalender hätte ich garantiert nicht bestellt und die Versandkosten gezahlt! Ich finde es eine Frechheit. Wenn ich informiert worden wäre, hätte ich wenigstens die Möglichkeit gehabt den letzten Kalender auch zu stornieren. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
Lieferzeit für ein ab Lager verfügbares Buch war 2 Wochen. Leider nur in einem wattierten Umschlag versendet und somit war das Hardcover Buch an allen Ecken stark beschädigt. Austausch läuft und ist noch nicht abgeschlossen. Als Entschuldigung für die lange Lieferzeit gab's eine DVD. Ansonsten auch keine Updates / Sendungsnummern zum Lieferstatus.
Die Bestellung [vor ca. 2½ Wochen; mit Vorkasse(!bezahlt!)] ist noch NICHT geliefert.
Keine entscheidende Lösung erfolgt; nach mehrmaliger telefonischer Kontaktaufnahme* (!..auch nach firmeninternen Umzugsmaßnahmen MUSS doch der Versand weitergeh'n, oder?). *Pluspunkt (Tel.-Sachbearbeiter): Sehr freundlich.
Besstellung aufgegeben, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestellbestätigung erhalten und dann kam nichts mehr. Nach telefonischer Rückfrage nach 14 Tagen, hieß es die Sendung sei unterwegs. Das geht besser, z.B. mit Info, wann die Sendung das Haus verlässt bzw. einer Nachricht, dass die Lieferung sich verspätet.
Versand hat lange gedauert und es gab dazu keinerlei Informationen. Wir hatten die Produkte als Geschenk zur bestandenen Prüfung vorgesehen.
Bei telefonischer Nachfrage war es auch eher schwierig, eine verwertbare Antwort zu bekommen.
Qualität der Ware ist sehr gut.
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zu wenig Vögel gelistet. Es sollten mindestens alle einheimischen gezeigt werden. Pro Vogel sollte die gesamten Federn nicht nur wenige abgebildet sein. Und dann konsequent von allen Vögeln (eine Doppelseite pro Vogel) .
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Service ganz gut.
Leider kamen die Briefe geknickt an.... Sonst wäre die Qualität top!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.