jana-jagd.de- Logo - Bewertungen

jana-jagd.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.911 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2018
jana-jagd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr netter und wirklich zuvorkommender Kundenservice. Lieferung war ebenso schnell da. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Kalender Bestellung Ich hatte als Weihnachtsgeschenk 5 Kalender bestellt. Bei einem wurde mir nach über 1 Woche mitgeteilt, dass dieser nicht mehr verfügbar ist und mir das Geld für diesen einen Kalender erstattet wird. Als dann nur 1 Kalender ankam, habe ich mich sehr gewundert, und auf meinem Konto gesehen dass noch 3 weitere Kalender erstatt wurden, ohne irgendeine Info an mich. Zweimal habe ich versucht den Kundenservice zu kontaktieren und keine Antwort erhalten. Für 1 Kalender hätte ich garantiert nicht bestellt und die Versandkosten gezahlt! Ich finde es eine Frechheit. Wenn ich informiert worden wäre, hätte ich wenigstens die Möglichkeit gehabt den letzten Kalender auch zu stornieren. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für jana-jagd.de

schnelle Lieferung, sauber verpackt. Einfaches Bestellen per Rechnung
Der Artikel wurde zurück geschickt, da er leider nicht gepasst hat. 😔
19.03.2024
21.01.2024
09.02.2024
Zuverlässigkeit und schnell. Gute Kommunikation. Bin auch über das Angebot spezieller Fachliteratur erfreut.
30.12.2023
wie immer einfach und komplikationsfrei
14.01.2024
die schnelle lieferung
30.12.2023
23.12.2023
20.10.2023
Bislang war ich mit den Bearbeitung der bestellten Produkte zufrieden. Allerdings beim letzten Mal haben Sie schon vor der Übersendung/Erhalt der bestellten Ware mir den Rechnungsbetrag zu Lasten meines Kontos in abgebucht. Finde ich nicht gut.
Ohne Umschweife geliefert und ohne Druck, zahlen zu müssen, bevor geliefert wird ! Sehr gut ! Habe aber vor Lieferung überwiesen und die Ware ist, wie bestellt angekommen ! Danke
12.05.2023

Gerne wieder

Grundsätzlich war alles an der Abwicklung und am Kauf problemlos. Nur der Versand oder die Zustellung hat recht lange gedauert.
RZ
21.06.2023
Trotz längerer Lieferzeit, guter und freundlich ehrlicher Austausch
28.10.2023
Artikel passt, wie beschrieben. Lieferzeit zu lange!!!
WS
Walter S.
Saarbrücken
31.10.2023
War alles in Ordnung schnell und einfach.